Zitat:
Zitat von Bellou
Dinique war nicht überall überlegen:
Bei den Torgefährlichkeitswerten (TGW) und Torabwehrwerten (TAW) war er klar unterlegen, was den Schluss zulässt, dass Blade im 3. Viertel - als er das Tor schoss - nicht mit 541, sondern viel offensiver spielte und Dinique viel zu offensiv stand. TGW und TAW sind letztlich für den Torerfolg die entscheidenden Indikatoren, sofern Torchancen vorliegen ...
Zudem ist Blade das Taktikbingo voll aufgegangen, da er mit seiner besten Taktik Dinique genau bei seiner schlechtesten erwischt hat.
Solche Spiele kommen vor und sind besonders bitter, Dinique, aber es kommen wieder Spiele, in denen sich das Blatt wendet ...
Ich finde die Engine genial, weil sie solchen Spiele in seltenen Fällen auch möglich macht - eigentlich sehr realistisch ...
|
Da hast du natürlich Recht bellou, interessant wären die Gründe, warum ein eigentlich überlegenes Team bei TGW und TAW plötzlich so unterlegen ist...haben DEF Taktiken da einen Vorteil?
Ich glaube das Blade im 3/4 5-4-1 gespielt hat oder maximal 4-5-1 bzw. der Assistgeber nicht im Sturm stand aufgrund des Angrifftextes, kann mich aber auch täuschen...am besten wär wenn Blade einfach verrät wie er gespielt hat...