Zitat:
Zitat von Gernot117
Mach dir nicht zuviele Gedanken darüber, bei mir läuft es seid einiger Zeit ned so rund. Werde natürlich voll spielen wie ich es auch gegen alle anderen zuhause gemacht habe. Aber es ist sicher was drin für dich 
|
du bist haushoher Favorit, vor allem genügt mir ein X nicht....

Ich bin jedenfalls froh, dass jeder voll spielt, weil das so echt fair ist und damit kann einem dann ein eventueller Aufstieg auch nicht schlecht geredet werden
Zitat:
Zitat von gotty
ja, der satz könnte exakt von mir sein. wenn ich das gegen den umbauer nicht verkackt hätte, wäre sogar realistischerweise der meistertitel drinnen.
so aber geht sich nicht mal der zweite aufstiegsplatz aus. dafür bräuchte ich schon einen sieg gegen dich. und dass das auswärts eher ins reich der träumereien gehört, ist uns wohl allen bewusst! 
|
ja, auswärts geht bei mir diesmal auch nichts und gegen Umbauer Punkte lassen ist immer ärgerlich, aber das passiert schon mal, zum Glück diese Saison nicht mir, sonst wär's schon aussichtslos
Zitat:
Zitat von myd3us
so, derzeit sind mal 3 goalies am markt, die meinen "fliegen fänger" nächste saison ersetzen könnten. mal sehen, wie sie sich preislich entwickeln. um jeden preis kauf ich auch keinen. da wart ich lieber und kauf mir erst nach saisonwechsel einen pensionistengoalie. mehr als 1 saison brauch ich ihn eh nicht.
|
Dann drück ich mal die Daumen, wirst schon einen bekommen, billig ist aber auch ein Pensionist am Anfang der Saison oft nicht, aber das kann man sowieso nicht kalkulieren, dazu ist der Transfermarkt zu unberechenbar.