Antwort

Alt 30.12.2016, 08:35
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 133

Awards-Schaukasten

Standard

Geiles Finish - mein Problem wird sein, dass 4 Punkte wohl schon zu wenig sind und ich gewinne fix nicht beide Spiele

Ergo muß ich einen neuen Anlauf nehmen um in die 1. Buli zu kommen - wobei ich sagen muß, dass bei Neustart mit meinem jetzigen Kader die 1. OL das Ziel war, also unzufrieden darf ich nicht sein

Und einige Fehler habe ich ja auch gemacht, also könnt ihr quasi sicher sein, dass ihr gerade den Text eines künftigen BULI-Meisters lest
Alt 30.12.2016, 09:19
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
Geiles Finish - mein Problem wird sein, dass 4 Punkte wohl schon zu wenig sind und ich gewinne fix nicht beide Spiele

Ergo muß ich einen neuen Anlauf nehmen um in die 1. Buli zu kommen - wobei ich sagen muß, dass bei Neustart mit meinem jetzigen Kader die 1. OL das Ziel war, also unzufrieden darf ich nicht sein

Und einige Fehler habe ich ja auch gemacht, also könnt ihr quasi sicher sein, dass ihr gerade den Text eines künftigen BULI-Meisters lest
dann einigen wir uns auf zukünftig und du überlässt mir die letzte runde
Alt 30.12.2016, 10:26
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
dann einigen wir uns auf zukünftig und du überlässt mir die letzte runde
ich spiele voll fertig (das haben ja eigentlich alle auch so wollen) - auch wenn ich das nächste Spiel verliere (womit zu rechnen ist )
Alt 30.12.2016, 14:06
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich spiele voll fertig (das haben ja eigentlich alle auch so wollen) - auch wenn ich das nächste Spiel verliere (womit zu rechnen ist )
ich weiß eh und das ist auch gut so und war selbstverständlich nicht ernst gemeint.

ich habs wenn, dann ganz allein verkackt, als ich gegen den umbauer nur 0:0 gespielt hab ...
Alt 30.12.2016, 14:59
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich weiß eh und das ist auch gut so und war selbstverständlich nicht ernst gemeint.

ich habs wenn, dann ganz allein verkackt, als ich gegen den umbauer nur 0:0 gespielt hab ...
bei mir genauso - ich habe auswärts nichts gerissen diese Saison, das ging letzte Saison noch ganz anders... daheim lief´s bisher gut, bis auf 1 X... deshalb muß ich jetzt irgendwie gewinnen gegen Triffnix, aber keinen Plan wie
Alt 30.12.2016, 15:19
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 972

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bei mir genauso - ich habe auswärts nichts gerissen diese Saison, das ging letzte Saison noch ganz anders... daheim lief´s bisher gut, bis auf 1 X... deshalb muß ich jetzt irgendwie gewinnen gegen Triffnix, aber keinen Plan wie
Mach dir nicht zuviele Gedanken darüber, bei mir läuft es seid einiger Zeit ned so rund. Werde natürlich voll spielen wie ich es auch gegen alle anderen zuhause gemacht habe. Aber es ist sicher was drin für dich
Alt 30.12.2016, 20:49
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|8
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, der satz könnte exakt von mir sein. wenn ich das gegen den umbauer nicht verkackt hätte, wäre sogar realistischerweise der meistertitel drinnen.

so aber geht sich nicht mal der zweite aufstiegsplatz aus. dafür bräuchte ich schon einen sieg gegen dich. und dass das auswärts eher ins reich der träumereien gehört, ist uns wohl allen bewusst!
Alt 31.12.2016, 08:35
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

so, derzeit sind mal 3 goalies am markt, die meinen "fliegen fänger" nächste saison ersetzen könnten. mal sehen, wie sie sich preislich entwickeln. um jeden preis kauf ich auch keinen. da wart ich lieber und kauf mir erst nach saisonwechsel einen pensionistengoalie. mehr als 1 saison brauch ich ihn eh nicht.
Alt 01.01.2017, 19:56
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gernot117 Beitrag anzeigen
Mach dir nicht zuviele Gedanken darüber, bei mir läuft es seid einiger Zeit ned so rund. Werde natürlich voll spielen wie ich es auch gegen alle anderen zuhause gemacht habe. Aber es ist sicher was drin für dich
du bist haushoher Favorit, vor allem genügt mir ein X nicht.... Ich bin jedenfalls froh, dass jeder voll spielt, weil das so echt fair ist und damit kann einem dann ein eventueller Aufstieg auch nicht schlecht geredet werden

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
ja, der satz könnte exakt von mir sein. wenn ich das gegen den umbauer nicht verkackt hätte, wäre sogar realistischerweise der meistertitel drinnen.

so aber geht sich nicht mal der zweite aufstiegsplatz aus. dafür bräuchte ich schon einen sieg gegen dich. und dass das auswärts eher ins reich der träumereien gehört, ist uns wohl allen bewusst!
ja, auswärts geht bei mir diesmal auch nichts und gegen Umbauer Punkte lassen ist immer ärgerlich, aber das passiert schon mal, zum Glück diese Saison nicht mir, sonst wär's schon aussichtslos

Zitat:
so, derzeit sind mal 3 goalies am markt, die meinen "fliegen fänger" nächste saison ersetzen könnten. mal sehen, wie sie sich preislich entwickeln. um jeden preis kauf ich auch keinen. da wart ich lieber und kauf mir erst nach saisonwechsel einen pensionistengoalie. mehr als 1 saison brauch ich ihn eh nicht.
Dann drück ich mal die Daumen, wirst schon einen bekommen, billig ist aber auch ein Pensionist am Anfang der Saison oft nicht, aber das kann man sowieso nicht kalkulieren, dazu ist der Transfermarkt zu unberechenbar.
Alt 02.01.2017, 08:36
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dann drück ich mal die Daumen, wirst schon einen bekommen, billig ist aber auch ein Pensionist am Anfang der Saison oft nicht, aber das kann man sowieso nicht kalkulieren, dazu ist der Transfermarkt zu unberechenbar.
danke.

naja billig erwarte ich eh nicht, aber 5 mille zahl ich aus prinzip nicht

mal sehen. heute die 2. chance.

Antwort

Lesezeichen