![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 38
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
|
wie siehts bei den betreffenden teamchefs mit den pensionisten aus? hatte einerseits glück, dass es nur 2 von meinen 14 spielern mit 35 erwischt hat, andererseits ist einer davon mein goalie, der wohl am schwersten zu ersetzen sein wird ...
|
Ich hatte Glück, keiner im Pensionsalter in dieser Saison:-D
|
Zitat:
|
mich hat das pensionsbingo leider voll erwischt: von meiner stammelf gehen vier in pension. das tut schon ordentlich weh... :-(
jetzt bin ich am überlegen, wie ich weitermache. ein umbau wird ja früher oder später unumgänglich sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So wie es ausschaut haben wir 2 Fixabsteiger... und eventuell 2 Umbauer...soll mir auch Recht sein, nächste Saison wirds dann wohl auch für mich die letzte Chance auf die 1. BuLi. ;-)
Saisonziel ist die Hälfte der Truppe auf max xP zu bekommen und die Fitness ebenfalls so hoch wie möglich :lol: das mit der Fitness hab ich bis jetzt sowieso komplett verschwitzt gehabt :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |