Antwort

Alt 13.12.2016, 09:21
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1001

Awards-Schaukasten

Standard

@callisto richtig angegangen wurde Stiffler gar nicht und wenn man sich den Verlauf genau durchliest hat er mit "realitätsfremd" und "Abschaffung" argumentiert, ich habe nur aufgezeigt, dass dies nicht zu 100% stimmt und auch eine Abschaffung wiederum negative Auswirkungen hätte, da waren wir uns auch per PN einig.

mind.hrhr hat es auch gut auf den Punkt gebracht, Änderungen werden gefordert und wenn was kommt dann wird kritisiert nur weil man selbst keinen Vorteil darin sieht und immer nur die Nachteile sehen will, die User gönnen einander halt nichts.
Wenn einer so reich ist dass ihm das Geld egal ist dann ist ihm auch egal ob er den halben Preis zurück bekommt oder gar nichts, also auch ohne der Rückerstattung wars schon schwer für finanzschwache und viel schwerer wirds dadurch jetzt auch nicht.

PS: ich bin selbst finanzschwach, aber ich verstehe worum es dem Admin bei der Änderung ging und es ist so wie immer, es gibt kaum Änderungen die wirklich JEDEM gefallen werden.

Auch im realen Leben muss man sich immer wieder anpassen und mit Änderungen zurecht kommen genauso ist es hier auch.

Alt 13.12.2016, 12:09
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Standard

Für mich, und da werde ich wohl auch für ein paar andere sprechen die diese Diskussion aufmerksam verfolgen, liest es sich teilweise schon so, aber das ist nur der nebenschauplatz
Schön wenn ihr zwei euch da noch vernünftig per pn unterhalten habt!
Bin auch nicht gegen Änderungen und Neuerungen, die gehören im leben dazu und sind ja auch nicht zwangsläufig negativ, nur ist die Art und Weise wie sie hier vonstatten gehn manchmal nicht so optimal, und meine Strategie zieh ich sowieso durch, alles andere hätte nur den vorzeitigen Ausstieg bedeutet...
Zu Sinn oder nicht Sinn dieser Änderung hier: wenn man Entscheidungen trifft dann haben diese immer ihre Konsequenzen, und das man aus "versehen" nen weiteren Trainer verpflichtet, naja....
Nen lieben Gruß an alle, werd mich erstmal wieder zurückziehen

Antwort

Lesezeichen