Alt 28.04.2016, 11:22
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|9
Rangliste: 1120
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Irgendwie finde ich unsere Liga trotzdem sehr spannend, auch wenn einige Spiele durch die Umbauer abgeschenkt werden.

Lovntol hatte bis jetzt viele schwere Spiele liegt weit zurück, hat aber das potential vorne mitzuspielen!
OMS hatte noch kein schweres Auswärtsspiel, aber das erste wichtige Heimspiel über die Bühne gebracht. Die werte der letzten beide Spiele zeigen das Potential der Mannschaft.
AC Milan hat auch schon 2 schwere Spiele hinter sich, auswärts ein Punkt gewonnen, leider zu Hause 2 verloren (obwohl nur für ihn leider, nicht für mich) mal sehen, Aufstieg ist aber durchaus drin, haben sie auch selbst in der Hand.
Meine Prinzessinnen haben auswärts ein schweres Spiel hinter sich gebracht und einen "wertvollen" Punkt geholt. Ein Heimspiel gut über die Bühne gebracht.

Noch alles drin, und es bleibt spannend, vor allem, da meine Mannschaft und die des OMS ihre Spiele immer in der letzten Runde der jeweiligen Saisonhälfte haben. Es kann sein, dass der Aufstieg erst im letzten Spiel entschieden wird. Vor allem dann spannend, wenn der milanisti dran bleibt und im letzten Spiel sichere 3 Punkte hat und einer von uns eventuell dann zurück bleibt
ja stimmt eigentlich...ist echt sehr spannend trotz der Vorteile der umbauer

gute Analyse von dir...ich geb mein bestes um dran zu bleiben...

heute wird ein schweres spiel gegen oms..

aber ich denke ein punkt ist heute schon drinnen...mit glück gibt's eine überraschung

Lesezeichen