Antwort

Alt 21.04.2016, 17:32
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 977
Standard

Ich hatte mal die genau gleiche Situation mit FK Faca, aber bei mir wurde trotzdem kein einziger Wechsel berechnet. Aber ich glaube eine Idee zu haben, dass OMS im 1. Viertel seine Wechsel eingegestellt hat. Was bedeuten würde, dass das Spiel zuerst pro Viertel die Wechsel berechnet und erst dann schaut, ob genug Spieler da sind.

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, Spiel fand nicht statt, da FK Faca zu wenig Spieler hatte = 3:0 für OMS gewertet und damit er nicht um die Erfahrungssteigerung umfällt, die Wechsel trotzdem berechnet.
Alt 21.04.2016, 19:41
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 6
Standard

Zitat:
Zitat von riccir Beitrag anzeigen
Lieber OMS,

kannst mir mal diesen Spielbericht gegen FK Faca erklären? Er ist nämlich ein bißchen außergewöhnlich, besonders im Bezug auf die Spielerwechsel.

lg Ricci
Hallo Ricci!

Das Programm hat so manche Programmierung, welche nicht ganz logisch ist, bzw. man eigentlich nicht versteht (Fitness, Intensität, Training, usw.)

Da ich aber von Programmierung keine Ahnung habe, will ich den Machern dieses Spieles auch keine Vorwürf oder Ratschläge geben.

Einer davon ist der, den du aus meinem Spielbericht sehen kannst.
Ich habe schon damit gerechnet, dass Faca wohl nicht aufstellen wird, dass die Wechsel im 1. Abschnitt jedoch durchgeführt werden, war mir auch neu und ist für mich eigentlich unlogisch.

OMS
Alt 22.04.2016, 11:06
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Irgendwie finde ich unsere Liga trotzdem sehr spannend, auch wenn einige Spiele durch die Umbauer abgeschenkt werden.

Lovntol hatte bis jetzt viele schwere Spiele liegt weit zurück, hat aber das potential vorne mitzuspielen!
OMS hatte noch kein schweres Auswärtsspiel, aber das erste wichtige Heimspiel über die Bühne gebracht. Die werte der letzten beide Spiele zeigen das Potential der Mannschaft.
AC Milan hat auch schon 2 schwere Spiele hinter sich, auswärts ein Punkt gewonnen, leider zu Hause 2 verloren (obwohl nur für ihn leider, nicht für mich) mal sehen, Aufstieg ist aber durchaus drin, haben sie auch selbst in der Hand.
Meine Prinzessinnen haben auswärts ein schweres Spiel hinter sich gebracht und einen "wertvollen" Punkt geholt. Ein Heimspiel gut über die Bühne gebracht.

Noch alles drin, und es bleibt spannend, vor allem, da meine Mannschaft und die des OMS ihre Spiele immer in der letzten Runde der jeweiligen Saisonhälfte haben. Es kann sein, dass der Aufstieg erst im letzten Spiel entschieden wird. Vor allem dann spannend, wenn der milanisti dran bleibt und im letzten Spiel sichere 3 Punkte hat und einer von uns eventuell dann zurück bleibt

Alt 28.04.2016, 11:22
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|7
Rangliste: 1085
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Irgendwie finde ich unsere Liga trotzdem sehr spannend, auch wenn einige Spiele durch die Umbauer abgeschenkt werden.

Lovntol hatte bis jetzt viele schwere Spiele liegt weit zurück, hat aber das potential vorne mitzuspielen!
OMS hatte noch kein schweres Auswärtsspiel, aber das erste wichtige Heimspiel über die Bühne gebracht. Die werte der letzten beide Spiele zeigen das Potential der Mannschaft.
AC Milan hat auch schon 2 schwere Spiele hinter sich, auswärts ein Punkt gewonnen, leider zu Hause 2 verloren (obwohl nur für ihn leider, nicht für mich) mal sehen, Aufstieg ist aber durchaus drin, haben sie auch selbst in der Hand.
Meine Prinzessinnen haben auswärts ein schweres Spiel hinter sich gebracht und einen "wertvollen" Punkt geholt. Ein Heimspiel gut über die Bühne gebracht.

Noch alles drin, und es bleibt spannend, vor allem, da meine Mannschaft und die des OMS ihre Spiele immer in der letzten Runde der jeweiligen Saisonhälfte haben. Es kann sein, dass der Aufstieg erst im letzten Spiel entschieden wird. Vor allem dann spannend, wenn der milanisti dran bleibt und im letzten Spiel sichere 3 Punkte hat und einer von uns eventuell dann zurück bleibt
ja stimmt eigentlich...ist echt sehr spannend trotz der Vorteile der umbauer

gute Analyse von dir...ich geb mein bestes um dran zu bleiben...

heute wird ein schweres spiel gegen oms..

aber ich denke ein punkt ist heute schon drinnen...mit glück gibt's eine überraschung

Alt 28.04.2016, 11:29
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 56

Awards-Schaukasten

Standard

Na das is ja bis jetzt nicht so glorreich für mich gelaufen. Die Auswärtsniederlage gegen mcprinzessin war quasi eingeplant, die Heimniederlage gegen OMS eher weniger. Da red ich mich aber ausnahmsweise aufs Pech aus. Eine Rote obwohl ich in dem Viertel nicht hart gespielt habe, die einen Spieler trifft, der drei nachfolgende Regeln umhaut, ist sehr bitter. Wollte die Partie eigentlich im vierten Abschnitt zudrehen, so geb ich stattdessen die taktische Überlegenheit ab und renn mit drei Verteidigern ins offene Messer... Ich hoff mal, dass sich die Engine da noch einen Ausgleich für mich einfallen lässt.

Aber endlich komm ich mal dazu, die Fitness meiner Spieler zu heben. Dass nur fünf Teams aktiv mitspielen hatte ich bei dbdt bisher überhaupt noch nicht.

Edit: Was übrigens wenige in die Kategorie Pech fällt ist, dass ich die Trainerumstellung verpasst hab und erst jetzt eine Taktik um zwei Punkte gehoben habe. Shame on me. Aber mal schauen, wie viel mir das taktisch noch bringt.

Geändert von the Scarecrow (28.04.2016 um 11:33 Uhr)
Alt 28.04.2016, 12:09
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Na das is ja bis jetzt nicht so glorreich für mich gelaufen. Die Auswärtsniederlage gegen mcprinzessin war quasi eingeplant, die Heimniederlage gegen OMS eher weniger. Da red ich mich aber ausnahmsweise aufs Pech aus. Eine Rote obwohl ich in dem Viertel nicht hart gespielt habe, die einen Spieler trifft, der drei nachfolgende Regeln umhaut, ist sehr bitter. Wollte die Partie eigentlich im vierten Abschnitt zudrehen, so geb ich stattdessen die taktische Überlegenheit ab und renn mit drei Verteidigern ins offene Messer... Ich hoff mal, dass sich die Engine da noch einen Ausgleich für mich einfallen lässt.

Aber endlich komm ich mal dazu, die Fitness meiner Spieler zu heben. Dass nur fünf Teams aktiv mitspielen hatte ich bei dbdt bisher überhaupt noch nicht.

Edit: Was übrigens wenige in die Kategorie Pech fällt ist, dass ich die Trainerumstellung verpasst hab und erst jetzt eine Taktik um zwei Punkte gehoben habe. Shame on me. Aber mal schauen, wie viel mir das taktisch noch bringt.
Ja, hab mich auch geärgert über deine Rote Karte, ein Unentschieden wäre für mich auf jeden Fall das beste gewesen.

Aber so gings mir letztes Jahr auch, und einem Spiel hab ich 2 rote bekommen obwohl ich nie hart spiele, und dadurch 2 Punkte verloren. Und ich hatte ganz am Anfang ein Auswärtsspiel bei einem "Mitfavoriten" der dann aber darauf keinen Trainer mehr hatte und ich habe ein tolles Unentschieden errungen und alle anderen haben 3 Punkte geschenkt bekommen und damit wurde ich "nur" Vizemeister so kann eine Saison sein

Alt 28.04.2016, 16:39
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen

Hy!

Ich war zu schlampig und habe nicht nachgelesen, wie die Trainerweiterbildung funktioniert und habe somit nur 1 Pkt bei einer Taktik dazu genommen, obwohl dort 2 Pkt meinem Team wesentlich besser gestanden wären.

OMS
Alt 28.04.2016, 16:59
Benutzerbild von OMS1968
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
ja stimmt eigentlich...ist echt sehr spannend trotz der Vorteile der umbauer

gute Analyse von dir...ich geb mein bestes um dran zu bleiben...

heute wird ein schweres spiel gegen oms..

aber ich denke ein punkt ist heute schon drinnen...mit glück gibt's eine überraschung
Nach hartem Kampf heute wohl verdient gewonnen.

War spannend mit Herzklopfen drinnen. Die im Textblock angekündigte Verletzung, die Gott sei Dank dann keine war.

Bei einem Angriff von meinem Team war der Ball optisch im Tor, wo er wieder rausgespielt wurde.

Ein aberkanntes Abseitstor

Und dann doch noch der erlösende Treffer!

Live-Spiel war heute top!

OMS
Alt 28.04.2016, 17:39
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Nach hartem Kampf heute wohl verdient gewonnen.

War spannend mit Herzklopfen drinnen. Die im Textblock angekündigte Verletzung, die Gott sei Dank dann keine war.

Bei einem Angriff von meinem Team war der Ball optisch im Tor, wo er wieder rausgespielt wurde.

Ein aberkanntes Abseitstor

Und dann doch noch der erlösende Treffer!

Live-Spiel war heute top!

OMS
Deine Werte sind auch immer Top
Da wird's sehr hart für den milanisti noch einmal Anschluss zu bekommen. Ihn verfolgt nicht das Glück

Alt 28.04.2016, 18:44
Benutzerbild von OMS1968
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Deine Werte sind auch immer Top
Da wird's sehr hart für den milanisti noch einmal Anschluss zu bekommen. Ihn verfolgt nicht das Glück
Zur Zeit spiele ich ja wegen dem Training in der Aufstellung (2-3 Stürmer) viel zu riskant als Def-Team. Und das wird wohl auch sicher einmal in die Hose gehen.

Dazu die leichteste Auslosung mit 3 Topteams im ersten Durchgang zuhause.
Bei der Rückrunde muss ich da mit drei Niederlagen rechnen.

Vom Training bin ich aber positiv überrascht. Da helfen die Umbauer schon ungemein mit!

MfG
OMS

Antwort

Lesezeichen