Antwort

Alt 15.04.2016, 16:39
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1342
Standard

also ich habe ein sehr hohes konto und bin im moment nicht darauf angewiesen verkäufe zu tätigen. natürlich würde ich die "überflüssigen jugis" - dies werden ca 4-5 sein- verkaufen. allerdings verlangt mein konto keine verkäufe da meine ausgaben im grunde genommen 0 sind. ich habe letzte saison einen 5er trainer für 6 saisonen verpflichtet. ein gut ausgebautes stadion und habe alle meine jugis schon im jugendkader bzw im spielerkader. werde also keine weiteren einkäufe planen da meine von der erfahrung als auch von den skills her top sind. wie siehts bei dir aus?
Alt 15.04.2016, 17:18
Benutzerbild von reptil
reptil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: AC Dreamteam
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 158

Awards-Schaukasten

Standard

also ich lasse immer 15 jugis abwechseln spielen wenn sie gut genug sind verkauf ich sie damit geld reinkommt und es kommen wieder neue nach das werd ich jetzt einige saisonen machen 5er trainer hab ich für 7saisonen und geld werd ich mit den restlichen verkäufen von den alten spielern so an die 10 mille kommen mal schaun wie lang ich zusammen spare letztes mal hatte ich ca 35mille hab alles an spielern ausgegeben und einen durchmarsch gestartet aber jetzt gingen natürlich alle langsam in pension für die 1te bundesliga glaube ich sollte man schon an die 50mille planen damit sie nicht zuvor schon in rente gehen ich hätte es sicher min in die 2te bundesliga geschafft wenn sie nicht jetzt zu alt wären mfg
Alt 16.04.2016, 18:29
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 1342
Standard

naja bei mir wäre sich eine saison in der ersten bundesliga ausgegangen. aber das war mir zu wenig und deswegen hab ich sofort eine radikalkur gestartet. hab nun 20 mille auf der kante, einen trainer für 6 saisonen, alle jugis die ich will, und verkaufe dann jene die mir zu schwach sind. im großen und ganzen wird mein konto aufgrund dessen in den nächsten saisonen rapide ansteigen da ich keine ausgaben habe und nur mehr einnahmen. das bedeutet dass ich damit rechne in 6 saisonen um die 40 mille zu haben. da bin ich dann gut dabei denk ich vor allem wenn die jugis sich gut entwickeln werd ich keine einkäufe benötigen. zumindest ging die rechnung letztes mal perfekt auf bei mir
Alt 18.04.2016, 11:32
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Rangliste: 1160
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

nachdem ja so viele umabuen muss mein ziel eigentlich der aufstieg sein..häät i ma net gedacht vor der Saison

leider geht mei Trainer nur mehr diese Saison und ich brauch einen neuen...falls i aufsteig brauch i an hammertrainer

leider hab ich einen möglichen neuen Trainer verpennt...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=846045

mit Schulung hätt ich dann 11-8 gehabt..wäre top gewesen..für 2 taks...so muss i jez wieder warten und hoffen...

Alt 18.04.2016, 19:39
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
nachdem ja so viele umabuen muss mein ziel eigentlich der aufstieg sein..häät i ma net gedacht vor der Saison

leider geht mei Trainer nur mehr diese Saison und ich brauch einen neuen...falls i aufsteig brauch i an hammertrainer

mit Schulung hätt ich dann 11-8 gehabt..wäre top gewesen..für 2 taks...so muss i jez wieder warten und hoffen...
es haben sich jetzt schon die ersten Trends herauskristallisiert. Ich denke dass sich oms, milanisti und ich den aufstieg ausmachen werden, wir sind einen ticken stärker als lovontol, Lokomotive und faca

die anderen 4 machen wohl den Abstieg

Ich hab noch Trainer für 9 Saisonen (incl dieser) also da brauch ich mir keine Sorgen machen. Sollte sich noch einer ergeben der besser in mein Konzept passt, dann entlasse ich den ersatztrainer und werde mir diesen kaufen

euch noch viel glück

Alt 18.04.2016, 20:24
Benutzerbild von reptil
reptil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: AC Dreamteam
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 158

Awards-Schaukasten

Standard

musste leider jetzt schon mit den verkauf beginnen sonst hätt ich nichts mehr für die spieler bekommen sonst hätt ich auch locker oben mitgespielt aber das macht nichts jetzt heisst es spieler trainieren verkaufen und wenn genug kohle da ist den transfermarkt leerkaufen und ganz nach oben durchstarten muss mich derweilen einige saisonen gedulden
Alt 18.04.2016, 22:12
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen

da ist "Menge" am Trainer-TM mit 8 - 10 bei defensiven, der ist sogar noch ein wenig besser als der erst den du beobachtet hast... da er nur 3 Saisonen hat ja auch leistbar und nicht bei allen begehrt

Alt 18.04.2016, 22:43
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Rangliste: 1160
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
da ist "Menge" am Trainer-TM mit 8 - 10 bei defensiven, der ist sogar noch ein wenig besser als der erst den du beobachtet hast... da er nur 3 Saisonen hat ja auch leistbar und nicht bei allen begehrt
Schon gesehen. ..der is optimal für mich. .jez muss i nu überlegen wie ich ihn auf Schulung schicken werde. ..is eigentlich schon mein neuer Trainer

Alt 21.04.2016, 17:06
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 1063
Standard

Lieber OMS,

kannst mir mal diesen Spielbericht gegen FK Faca erklären? Er ist nämlich ein bißchen außergewöhnlich, besonders im Bezug auf die Spielerwechsel.

lg Ricci
Alt 21.04.2016, 17:17
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1047
Standard

Zitat:
Zitat von riccir Beitrag anzeigen
Lieber OMS,

kannst mir mal diesen Spielbericht gegen FK Faca erklären? Er ist nämlich ein bißchen außergewöhnlich, besonders im Bezug auf die Spielerwechsel.

lg Ricci
Ich würde sagen, Spiel fand nicht statt, da FK Faca zu wenig Spieler hatte = 3:0 für OMS gewertet und damit er nicht um die Erfahrungssteigerung umfällt, die Wechsel trotzdem berechnet.

Geändert von dipar (21.04.2016 um 17:23 Uhr)

Antwort

Lesezeichen