Abgesehen davon, dass wir hier schon sehr vom eigentlichen Thema abgedriftet sind, ein paar Bemerkungen noch dazu:
1.) Wir sehen die aktuellen Trainingszahlen. So mancher ist extrem enttäuscht.
Bei mir hat sich noch nicht sonderlich getan. Mag sein, dass es daran liegt, dass meine Spieler erst 23j sind und so mancher uA dank dem Saisonwechsel noch ganz gute Fitnesswerte hat.
2.) Glaubt ihr, dass die Trainingsergebnisse der Spieler jeweils von "neuen Matchmarkierungen" abhängig sind ODER gäbe es eine andere Erklärung, warum nicht vom 1.Training der Saison an die Trainignsergebnisse wirklich schwach waren?!?!?
Bis auf die Fitness hat sich seit Saisonbeginn ja nix relevantes verändert!
3.) Hat es schon jemand versucht die Trainingsint. herunterzudrehen???
Also früher beim alten Training hat das was gebracht, wenn die Spieler ein gewisses Alter hatten. Vielleicht ist das gerade mit dem neuen Training auch extrem sinnvoll.
Logisch wärs eigentlich, wenn ich sehe wieviele Fitnessminusstricherl ich aktuell bei den Trainings hab.
4.) Es gibt mMn für alle Teams, die bisher mit Minimalkader betrieben wurden sinnvolle Weiterführungsvarianten!!! Denkt einfach ein wenig nach und sucht euch andere Ziele, Wege oder Herausforderungen!
Besonders Teams mit viel Geld sollten sich wenig Sorgen um einen Einzug in die BuLis machen, falls das das Ziel ist! Das lässt sich trotzdem einrichten, wenn ihr die richtigen Schlüsse zieht und Handlungen setzt.
=> Nehmt es locker!!!
PS@Alle, die meinen, dass Leute mit größeren Kader diese Sorgen nicht haben, sei gesagt: "Auch ich hab einen anderen Plan gehabt und wurde von den Neuerungen überrascht. Wollte eigentlich mal 5-6 spielbare Taks haben. Naja, daraus wird wohl nix, nachdem meine Spieler erst 23j sind und einige noch trainingsfreudige Saisonen in Zukunft wohl verlieren werden. Inzwischen setze ich mir eben andere Ziele. WHAT SHALLS!"
btw: Inzwischen hab ich gesehen: So mancher hatte die gleiche Idee (mcprinzessin und in der D-BuLi gibts auch schon jemanden) und denen ist es scheinbar noch vergönnt so etwas durchzuziehen.