Skills würde ich sowieso nur mehr auf TL trainieren!

Und Taktiktraining ist genauso Fitness abhängig siehe pompinios Training!
@alex
Mir gehts darum das zuerst der Scoutjugi verteuert und verschlechtert wurde somit Jugend für mich komplett unbrauchbar da ich die Akademie sprich Jugendlotto sicher nie aufdrehen werde!
Dann die Trainerschulung die ja eigentlich was gutes ist nur die Umsetzung katastrophal wenn User benachteiligt werden die ihren Trainer davor schon verlängert haben bzw. andere die ihren Trainer nicht verlängern genauso!!!
Und jetzt das hier beschriebene wo 25 j nur mehr 3 Str. bekommen falls sie überhaupt noch mittrainieren!
Glaub auch nicht das es Pech war da der 3. und letzte Tag beim off. TL ja auch schon gezeigt hat was uns erwartet!!!
Und da ich ein kluger und vorausschauender Mensch bin kann ich euch jetzt schon sagen bei vollen Auswirkungen also 3/3 trainierens wahrscheinlich bis 20 oder 21 j. und danach kannst das Training am besten einstellen da es mehr Verschlechterungen als Verbeserungen geben wird oder Du spielst mit 18-20 Spieler und kommst dann auf 12-13 xp nach 20 Saisonen!?
Und das Alles zusammen aber am meisten sicher das Training hat mir den letzten Spass den ich noch an diesem Spiel hatte genommen!!!