Zitat:
Zitat von pompinio
Also ich verstehe den Trade nicht.
Entweder die haben irgend eine Eingabe bei einem Spieler gehabt aber der Trade is in meinen Augen eine Frechheit. Der Manager von Tennesse hat sich da sehr, sehr teuer verkauft 
|
Seh ich auch so!! Es ist keiner der QB ein wirklicher Nummer 1 Pick!! Sie werden sich vermutlich zwischen Wentz und Goff entscheiden, die beide OK sind aber kein Luck, Mariota, Winston oder auch kein RG3 eigentlich!
Ich denke das da sehr mitgespielt hat das das Team neu in die Stadt gesiedelt ist und damit natürlich auch gleich mal VIEL Aufmerksamkeit bekommt und natürlich ein Zuschauer generieren will. Mal abwarten wie sich das alles entwickelt. Die Titans können sich jedenfalls SEHR freuen, viele Draftpicks bekommen und den 1. Pick hat man nicht unbedingt benötigt.
Ich bin ja jetzt schon SEHR gespannt auf den Draft! Auch was die Browns jetzt machen, die ja auf der 2 sind und EIGENTLICH auch einen QB haben wollten. Wenn jetzt wirklich an 1 und 2 jeweils ein QB weggeht (Goff und Wentz oder Wentz und Goff) dann reiben sich die Teams dahinter natürlich die Hände, da dann einige Spieler durchrutschen die eigentlich weiter vorne weg gewesen wären.
Auch interessant wird noch ob sich da wirklich ein "Monster"Trade zwischen Broncos, Bills und Browns (B, B und B

) ergibt!!