Antwort

Alt 12.10.2016, 08:11
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja schlechter als mit Gabbert kann es mit ihm auch nicht "laufen"
Mir war Gabbert aber immer sympatischer und ich verstand den ganzen "Hype" damals um Kaep nicht! Mal schaun ob er jetzt doch noch seine Karriere retten kann oder ob er "untergeht".
Naja Hype. Also soweit würde ich es bei mir nicht betrachten. Aber er hat anlagen und ist ein Typ. Das ist halt immer was Wert. Ob er sportlich dann paßt kann ich von hier aus ja eh nicht beurteilen, weil ich nicht weiß wie er trainiert und dergleichen. Das was man damals gesehen hat, war nicht so schlecht. Da hab ich schon von anderen weniger gesehen. Aber ja auch bei ihm dürfts um die Karriere gehen wie bei RG3. Bin gespannt. Wunderwuzzi ist er aber sicher keiner und zu den Top QBs zählte er eh nie.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja Whitehurst ist halt einfach ein Wandervogel und hat dann nicht überzeugen können, aber wie auch nach nur so kurzer Zeit.
Bin gespannt was sie jetzt machen! Weiß man wie lange Kessler ausfällt??
Das stimmt schon. Aber eben sie haben aktuell KEINEN. Daher ist der Move schon interessant. Einen neuen fremden holen der sich auch erst wieder einarbeiten muss ins Playbook. Interessant. ODER (weiß ich auch nicht) Kessler ist eh wieder fit. Hab nur gehört dass man an Hogan dran ist. Kann aber auch sein, dass Kessler fit ist und Hogan dann als Backup da sein sollte. Das würde eher Sinn ergeben.
Whitehurst ist für mich eh kein guter QB. Versteh nicht warum der sooft wo untergekommen ist.
Alt 12.10.2016, 18:36
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Da wir fast immer nur Spitzenspiele hernehmen.

Nehmen wir mal jetzt den kommenden Spieltag.
San Francisco 49ers vs Buffalo Bills
31. beste Offensive vs. 28. beste Offensive
20. beste Defensive vs. 15. beste Defensive
31. beste Passoffensive vs. 32. beste Passoffensive (entspricht dass die beiden schlechtesten Passteams gegeneinander spielen)
8. beste Laufoffensive vs. 3. beste Laufoffensive

2. Spiel
Dallas Cowboys vs. Green Bay Packers
2. vs. 25. beste Offensive
16. vs. 9. beste Defensive
21. vs 27. beste Passoffensive
1. vs. 12. beste Laufoffensive

Also was trauen wir den Teams zu?

Meine Tipps:
Die Bills schlagen die 49ers. Und jetzt kommts. Mit 2 TD Pässen mehr als San Francisco machen wird. 17:31

Tja und DALLAS gewinnt gegen Green Bay. Wünsch ich mir halt auch irgendwie. Nicht wegen Dallas. Sondern damit Minnesota die Division gegen Green Bay gewinnt. Soweit ich es aber mitbekommen habe hat Green Bay eine gute Laufdefensive. Daher bin ich noch mehr gespannt wie Elliott diesmal performen wird.
27:21
Die Bills zeigen aktuell ziemlich auf, da kann man gar nicht anders als auf sie zu tippen, wenn der Gegner die 49ers sind.
=> 30:14, also sogar um mehr als 2 TDs mehr!

Also das 2.Spiel ist total auf Augenhöhe.
Denke aber, dass sich die Packers eine 18:21-Niederlage einfangen.
Die Packers holen sich erst später die BigPoints um schließlich in den PlayOffs zu landen. (Anm.: Vermutlich hinter den Vikings)
Alt 14.10.2016, 06:44
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja Hype. Also soweit würde ich es bei mir nicht betrachten. Aber er hat anlagen und ist ein Typ. Das ist halt immer was Wert. Ob er sportlich dann paßt kann ich von hier aus ja eh nicht beurteilen, weil ich nicht weiß wie er trainiert und dergleichen. Das was man damals gesehen hat, war nicht so schlecht. Da hab ich schon von anderen weniger gesehen. Aber ja auch bei ihm dürfts um die Karriere gehen wie bei RG3. Bin gespannt. Wunderwuzzi ist er aber sicher keiner und zu den Top QBs zählte er eh nie.

Das stimmt schon. Aber eben sie haben aktuell KEINEN. Daher ist der Move schon interessant. Einen neuen fremden holen der sich auch erst wieder einarbeiten muss ins Playbook. Interessant. ODER (weiß ich auch nicht) Kessler ist eh wieder fit. Hab nur gehört dass man an Hogan dran ist. Kann aber auch sein, dass Kessler fit ist und Hogan dann als Backup da sein sollte. Das würde eher Sinn ergeben.
Whitehurst ist für mich eh kein guter QB. Versteh nicht warum der sooft wo untergekommen ist.
Kaep hat jetzt auch eine neuen Vertrag unterschrieben! Eigentlich hätte er ja noch länger Vertrag gehabt und einiges an Kohle kassiert nächste Saison, jetzt hat er nur mehr 1 Jahr Vertrag und kann auf "eigenen Wunsch" nach Saisonende den Verein verlassen! Das geht doch schon eher in die Richtig - Letzte Chance - bei den 49ers für ihn!

Wegen den Browns, sie holen Hogan nicht von wo anders her sondern vom eigenen Practice Squade. Somit hat er also schon länger mit der Mannschaft trainiert und wird jetzt für Kessler als Back Up da sein, der ja wieder fit sein soll! Ist halt auch ein Move für die "Zukunft" weil man schauen will ob einer der beiden den Verein länger führen kann, was man von Clipboard Jesus nicht erwarten kann

Alt 14.10.2016, 08:14
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ah okay. Hab mir das mit Hogan nicht angeschaut. Okay würde Sinn ergeben.
Ich hätte aber auch jeden x-beliebigen Whitehurst vorgezogen. Sogar Termi und dich. Hahahahaha

Denver verliert. Und Digagopf und ich tippen es richtig (bei Pick Em)
Alt 16.10.2016, 19:30
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Im Survivor geh ich heute k.o. Ben draußen. Miami wird gewinnen.
Alt 16.10.2016, 22:06
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, das war ein sonderbares Match.
=> Ein WR erläuft für die Steelers am meisten Yards und ein RB (Bell) macht die meisten Receivingyards.
Alt 17.10.2016, 00:32
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab noch immer alle 3 Leben Der Tipp mit den Titans ist schon aufgegangen, wann kann man schon sonst auf die Titans tippen? Und in einer anderen Liga habe ich es mit den Buffalo Bills auch gut erwicht

Alt 17.10.2016, 10:31
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, das war ein sonderbares Match.
=> Ein WR erläuft für die Steelers am meisten Yards und ein RB (Bell) macht die meisten Receivingyards.
Habs dann aus Frust nicht mehr verfolgt. Aber das ist echt hart. Hahahahahaha.
Ben fällt fürs Duell gegen New England aus.
Alt 18.10.2016, 06:42
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Habs dann aus Frust nicht mehr verfolgt. Aber das ist echt hart. Hahahahahaha.
Ben fällt fürs Duell gegen New England aus.
Ja war ein seltsames Spiel!! Das sich die eigentlich doch sehr gute Steelers Offense gegen Miami soo schwer getan hat ist schon krass!!

Das Big Ben jetzt zwischen 1 und 3 Wochen ausfällt macht die Situation für sie auch nicht leichter!

Alt 18.10.2016, 14:59
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Tja beim Survivor bin ich draussen. Jetzt kann ich noch offener schreiben was ich nehmen würde.
Meine Ideen wären: Bills. Ja Miami war die letzte Woche saustark. Warum auch immer. Die Steelers sind ja eigentlich nicht so schwach und auch als Ben noch gespielt hat (ohne Verletzung), hatte Miami alles im Griff. Denke dennoch nicht dass sie das wiederholen.
Und a bißl Riskanter:
Oakland bezwingt Jacksonville
Cincinnati besiegt Cleveland

Bezüglich Spiele der Woche:
Für mich ganz klar: (das aber auch NUR weil Ben ausfällt für die Steelers sonst wäre dieses Spiel für mich da mit dabei)
Arizona Cardinals vs. Seattle Seahawks
sollten die Cardinals das verlieren, dann schauts schlecht aus, dass sie die Division noch gewinnen. Ich tippe auf leider dennoch auf einen Seattle Sieg. 17:20
(Für Wilson würds mich ja eh freuen)

Und:
Minnesota Vikings vs. Philadelphia Eagles
Ich bin gespannt. Nach der Byeweek hat Phili 2x verloren. 1x mit einer Interception die man versuchen musste. Man war 1 Punkt hinter Detroit und musste schnell nach vorne. Auch wenn der Wurf nicht gut war, dennoch das kann passieren. Hier hat man es vergeigt.
Und gegen Washington war Wentz in der 1. HZ einfach Katastrophe. Wie das ganze Team. 2. war dann besser aber rausgekommen ist offensiv einfach nichts. Das war viel zuwenig. Kein gutes Spiel.
Bin gespannt wie es hier sein wird. Minnesota hat ja die beste Verteidigung. Ich denke es wird für die Eagles die 3. Niederlage in Folge werden. 21:14

Interessant dass Knile Davis via Trade zu den Packers geht. Aber auch klar. Lacy könnte ausfallen. Stark fällt fix aus. Da braucht man was

Antwort

Lesezeichen