Zitat:
Zitat von FCAxe
Betreffend der Punkte in der DBDT Liga (IDP oder PPR) würde ich eher sagen, dass wir uns auf die Defensepunkte konzentrieren!! Ist mal was anderes und für alle eine schöne Herrausforderung  Ich würde sagen das wir 2 Defense-Spieler nehmen (zusätzlich zur normalen Defense), gerne können wir aber auch über 3 Spieler reden, dann könnte man die Aufteilung auch auf DB, DL und LB machen!! Da bin ich für eure Vorschläge gerne offen!
Die Frage ist dann auch noch wie viele Spieler wir für die Bank nehmen! 4 Spieler bei den ganzen Positionen sind mMn einfach zu wenig, ich denke da werden wir eher 5-6 benötigen.
|
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir die Bank bewusst möglichst klein gehalten. So ist der Druck größer Spieler zu traden oder sie allgemein abzustossen, weil zB zu viele Spieler gleichzeitig ihre Byeweek haben.
Bei einer großen Bank wird deutlich mehr teamintern geregelt.
Die Alternative dazu wäre vielleicht eine seeeeeehr große Bank. Dann kann man auch mal Stars ziehen lassen, wenn das Gesamtpaket an Trades passt. (Der Gedanke dahinter: Sind auch die schlechteren "Ersatzleute" bei den Teams, steht am freien Markt kein guter Ersatz kurzfristig zur Verfügung!?)
btw: Da sich bei solchen Fragen fast nur Joker, du und ich beteiligen, wären andere Meinungen auch mal interessant zu lesen!
(Anm.: Alles was ich hier vorschlage sind nur Privatmeinungen bzw Ideen auf die
nicht Rücksicht genommen werden muss!)
Ob 1, 2, 3 oder gar 4 Def-Spieler pro Team spielen, ist mir ziemlich egal! Falls 3 (oder mehr) sollten sie aber auf die Positionen spezifisch aufgeteilt sein.
Mir ist aufgefallen, dass es wieder die RB/WR-Position gibt statt der RB/WR/TE-Position. Als grundsätzlicher TE-Fan gefällt mir das weniger, ist aber auch OK.
Zitat:
Zitat von FCAxe
So, Posting auf der 1. Seite habe ich jetzt mal aktualisiert!
Ich würde sagen, dass der Drafttermin für die DBDT Liga so bleibt wie er jetzt ist (27.08.). Für die 16er Liga können wir den Draft gerne nachhinten verschieben, auf ein September Wochenende zB 03.09.
|
Danke, vielleicht hilft es ja bei der Suche nach neuen Mitspielern.
Der 16erLiga-Draft wäre bereits in gut 3 Tagen, wenn sich daran nix ändert!!! Ich schau mir ziemlich sicher zu dem Zeitpunkt American Football live in einem Stadion an.
Da David aufgrund der Olympischen Spiele sich auch keine Zeit für den Draft nehmen kann und uns sowieso
noch einige Mitspieler fehlen, wärs wohl ideal einen späteren Termin zu setzen. (Für mich gehts in den nächsten Wochen abends täglich
ab 26.August ziemlich sicher.)
Die zusammengetragenen Zeiten:
27.August Draft der 10er dbdT-Liga
29.August Draft der Journalisten-Liga (
@David: vorerst oder fix?)
Zitat:
Zitat von Jokeraw
29. August bis 02. September wäre für mich ideal. Halt immer Abends. Besonders für die 16er Liga, weil da wird der Draft auch länger brauchen.
|
Zitat:
Zitat von Zappel
27. August bin ich leider nicht im Lande. Muss ich halt ein gutes Predraft-Ranking einstellen eventuell meinen Bruder beauftragen nach meinen Anweisungen zu draften.
|
@Zappel: Schade, wennst da nicht dabei sein kannst (falls wir es ned noch umschmeißen)
...und sonst bist immer im Lande?
Zitat:
Zitat von david15
Hey Jungs,
also ich bin ab 2.9. auf Urlaub, daher wär ein Draft Ende August auch voll ok bei mir. Während Olympia wäre ein Draft bei mir unmöglich. Von der Uhrzeit her, je später, desto besser. 
|
=> Streng genommen bleibt für den 16er-Liga-Draft höchstens noch der 1.
September.
Keine Ahnung, ob David so kurz vor seinem Urlaub noch "draften" will!?
Aja, die oftmals verwirrende Zeitzonen-Diskussion will ich auch wieder aufwerfen.

Aktuell zeigt mir der Countown im "Teambereich" an, dass der Draft in 10 Tagen, 15 Std und 20 Min startet.
Bei der Ligatabellenansicht steht: Your draft is on Saturday, Aug 27, 2016 at 8:00am PDT.
Siehe dazu zB:
http://www.bennyn.de/allgemein/pdt-z...umrechnen.html
=> Das wäre dann so oder so 17 Uhr bei uns!?!? 
=> Müssen da nicht auch noch die Draftzeiten nachgebessert werden?