Antwort

Alt 11.08.2016, 06:50
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Hey Jungs,

also ich bin ab 2.9. auf Urlaub, daher wär ein Draft Ende August auch voll ok bei mir. Während Olympia wäre ein Draft bei mir unmöglich. Von der Uhrzeit her, je später, desto besser.

Die Journalisten-Liga findet so wie letzte Saison statt, Draft wird im ähnlichen Zeitraum stattfinden, da müssen wir auch noch schauen. Wer wäre denn von euch da wieder (aktiv) dabei?

Die Vorfreude steigt. Habt ihr auch das DAZN-Angebot mitbekommen? 10€ für die Premier League, franz. Liga, NFL Redzone und alle TNF++ Games, das lockt schon sehr.
Ich werde mal fix das DAZN-Angebot nehmen. Wollte mir eigentlich heuer mal einen GP besorgen aber es gibt bisher keinen billigeren Weg und 160€ ist mir doch ein bisserl viel.
Werde mir den DAZN Account teilen, kommt somit auf nur 5€/Monat und schau mir das ganze mal bis Februar an. Primeria Division soll angeblich auch in dem Package dabei. Dazu ist natürlich auch noch NBA mit Jakob Pöltl jetzt Pflicht

Sollte ihr in der Journalisten-Liga noch jemanden benötigen, wäre ich dabei
Alt 12.08.2016, 12:32
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Denver macht mal Chicago fertig. Sehr eindeutig. Die Bears schwach.
Denvers Defensive ist aber wieder sehr stark. Top Leistung.
Das QB Duell bei Denver ist knapp. Sanchez war mit einem sehr weiten TD Wurf, aber auch einer Interception.
Alt 12.08.2016, 12:44
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Baltimore schlägt Carolina. Auch interessant.

New England gewinnt 34:22
Und kein TD Pass, aber anscheinend dennoch okay gewesen für Garoppolo.
Alt 12.08.2016, 21:43
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Ich werde mal fix das DAZN-Angebot nehmen. Wollte mir eigentlich heuer mal einen GP besorgen aber es gibt bisher keinen billigeren Weg und 160€ ist mir doch ein bisserl viel.
Werde mir den DAZN Account teilen, kommt somit auf nur 5€/Monat und schau mir das ganze mal bis Februar an. Primeria Division soll angeblich auch in dem Package dabei. Dazu ist natürlich auch noch NBA mit Jakob Pöltl jetzt Pflicht

Sollte ihr in der Journalisten-Liga noch jemanden benötigen, wäre ich dabei
Ja also das DAZN Angebot werde ich mir fix auch zulegen Das ist viel zu verlockend bei dem Preis und bei der angebotenen Leistung! Ist nur zu hoffen das es auch das hält was es verspricht.

Also ich würde wieder dabei bleiben bei der Journalisten Liga, ausser du brauchst den Platz für richtige Journalisten

Die ersten PreSeason Spiele haben wir nun seit gestern auch schon hinter uns!! PreSeason ist ja immer recht wenig aufschlussreich aber man kann sich ein bisschen ein Bild von dem einen oder anden neuen Spieler machen. Eine "Analyse" werde ich erst nach allen Spielen fertig haben

Hab bislang nur was vom Patriots vs. Saints Spiel gesehen und das hat mir eigentlich sehr gut gefallen! Schönes PreSeason Scoring Game mit einem hin und her und einigen sehr schönen Spielzügen, da war schon einiges Schönes dabei

Geändert von FCAxe (12.08.2016 um 21:51 Uhr)
Alt 12.08.2016, 22:00
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Baltimore schlägt Carolina. Auch interessant.

New England gewinnt 34:22
Und kein TD Pass, aber anscheinend dennoch okay gewesen für Garoppolo.
Na wer braucht schon TD Pässe wenn man mit der Defense 2 x punktet Vor allem der Sack, Fumble und TD von Flowers war super

Jimmy G hat ein gutes Debut gehabt, wie ich finde! Gute Würfe, gute Entscheidungen, keine Hektik. Vielversprechend! Klar wird es in der richtigen Saison härter, vor allem wenn es in Spiel 1 gleich gegen Arizona geht, aber so kann er jetzt etwas Selbstvertrauen tanken und zeigen was ihn im steckt, ich traue ihm sehr viel zu und wäre SEHR froh wenn er das bestätigen kann

Alt 13.08.2016, 08:12
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Arizona hat sich diese Nacht auch nicht besonders angestellt. Klare Niederlage.
Alt 14.08.2016, 22:57
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Arizona hat sich diese Nacht auch nicht besonders angestellt. Klare Niederlage.
PreSeason halt! Sagt ja vor allem das 1. Spiel noch SEHR SEHR wenig aus!

Wer ist den aktuell grad dabei auf ProSieben Maxx "Hard Knocks" mit den Rams??

Alt 17.08.2016, 00:42
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Betreffend der Punkte in der DBDT Liga (IDP oder PPR) würde ich eher sagen, dass wir uns auf die Defensepunkte konzentrieren!! Ist mal was anderes und für alle eine schöne Herrausforderung Ich würde sagen das wir 2 Defense-Spieler nehmen (zusätzlich zur normalen Defense), gerne können wir aber auch über 3 Spieler reden, dann könnte man die Aufteilung auch auf DB, DL und LB machen!! Da bin ich für eure Vorschläge gerne offen!
Die Frage ist dann auch noch wie viele Spieler wir für die Bank nehmen! 4 Spieler bei den ganzen Positionen sind mMn einfach zu wenig, ich denke da werden wir eher 5-6 benötigen.
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir die Bank bewusst möglichst klein gehalten. So ist der Druck größer Spieler zu traden oder sie allgemein abzustossen, weil zB zu viele Spieler gleichzeitig ihre Byeweek haben.
Bei einer großen Bank wird deutlich mehr teamintern geregelt.
Die Alternative dazu wäre vielleicht eine seeeeeehr große Bank. Dann kann man auch mal Stars ziehen lassen, wenn das Gesamtpaket an Trades passt. (Der Gedanke dahinter: Sind auch die schlechteren "Ersatzleute" bei den Teams, steht am freien Markt kein guter Ersatz kurzfristig zur Verfügung!?)

btw: Da sich bei solchen Fragen fast nur Joker, du und ich beteiligen, wären andere Meinungen auch mal interessant zu lesen!
(Anm.: Alles was ich hier vorschlage sind nur Privatmeinungen bzw Ideen auf die nicht Rücksicht genommen werden muss!)
Ob 1, 2, 3 oder gar 4 Def-Spieler pro Team spielen, ist mir ziemlich egal! Falls 3 (oder mehr) sollten sie aber auf die Positionen spezifisch aufgeteilt sein.

Mir ist aufgefallen, dass es wieder die RB/WR-Position gibt statt der RB/WR/TE-Position. Als grundsätzlicher TE-Fan gefällt mir das weniger, ist aber auch OK.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
So, Posting auf der 1. Seite habe ich jetzt mal aktualisiert!

Ich würde sagen, dass der Drafttermin für die DBDT Liga so bleibt wie er jetzt ist (27.08.). Für die 16er Liga können wir den Draft gerne nachhinten verschieben, auf ein September Wochenende zB 03.09.
Danke, vielleicht hilft es ja bei der Suche nach neuen Mitspielern.

Der 16erLiga-Draft wäre bereits in gut 3 Tagen, wenn sich daran nix ändert!!! Ich schau mir ziemlich sicher zu dem Zeitpunkt American Football live in einem Stadion an.

Da David aufgrund der Olympischen Spiele sich auch keine Zeit für den Draft nehmen kann und uns sowieso noch einige Mitspieler fehlen, wärs wohl ideal einen späteren Termin zu setzen. (Für mich gehts in den nächsten Wochen abends täglich ab 26.August ziemlich sicher.)

Die zusammengetragenen Zeiten:
27.August Draft der 10er dbdT-Liga
29.August Draft der Journalisten-Liga
(@David: vorerst oder fix?)

Zitat:
29. August bis 02. September wäre für mich ideal. Halt immer Abends. Besonders für die 16er Liga, weil da wird der Draft auch länger brauchen.
Zitat:
Zitat von Zappel Beitrag anzeigen
27. August bin ich leider nicht im Lande. Muss ich halt ein gutes Predraft-Ranking einstellen eventuell meinen Bruder beauftragen nach meinen Anweisungen zu draften.
@Zappel: Schade, wennst da nicht dabei sein kannst (falls wir es ned noch umschmeißen)
...und sonst bist immer im Lande?

Zitat:
Hey Jungs,

also ich bin ab 2.9. auf Urlaub, daher wär ein Draft Ende August auch voll ok bei mir. Während Olympia wäre ein Draft bei mir unmöglich. Von der Uhrzeit her, je später, desto besser.
=> Streng genommen bleibt für den 16er-Liga-Draft höchstens noch der 1.September.
Keine Ahnung, ob David so kurz vor seinem Urlaub noch "draften" will!?

Aja, die oftmals verwirrende Zeitzonen-Diskussion will ich auch wieder aufwerfen.
Aktuell zeigt mir der Countown im "Teambereich" an, dass der Draft in 10 Tagen, 15 Std und 20 Min startet.
Bei der Ligatabellenansicht steht: Your draft is on Saturday, Aug 27, 2016 at 8:00am PDT.
Siehe dazu zB: http://www.bennyn.de/allgemein/pdt-z...umrechnen.html
=> Das wäre dann so oder so 17 Uhr bei uns!?!?
=> Müssen da nicht auch noch die Draftzeiten nachgebessert werden?

Geändert von terminator85 (17.08.2016 um 21:08 Uhr)
Alt 17.08.2016, 00:49
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Journalisten-Liga findet so wie letzte Saison statt, Draft wird im ähnlichen Zeitraum stattfinden, da müssen wir auch noch schauen. Wer wäre denn von euch da wieder (aktiv) dabei?
Wäre auch wieder dabei, falls der Platz nicht für einen praktizierenden Jounalisten gebraucht wird.
...Also für Robert Seeger&Co würde ich Platz machen.

Gib Bescheid, wenn/falls der aktuelle Drafttermin schon fixiert ist!
Hab gesehen, dass er glücklicherweise schon nach hinten verschoben wurde.
Alt 17.08.2016, 03:13
Benutzerbild von decido
decido Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 4
S|U|N: 4|5|3
Rangliste: 3905
Standard

dbdT-liga: 27.8 22 uhr passt bei mir.
bin gegen ppr u absolut gegen punkte bei kick- und puntreturn yards!
sonst is mir eigentlich alles recht. aktuelle settings mit 3 idp u aufteilung find ich gut. flex rb/wr od. rb/wr/te wäre mir egal. bank würd ich 6-8 nehmen, kann aber auch mit den aktuell eingestellten 5 leben

zum thema keeper- und dynasty ligen: kann dem jährlichen draft schon was abgewinnen, aber insgesamt find ichs viel interessanter, spannender u lustiger ein team über mehrere seasons "aufzubauen".vorallem wenn man jahrelang mit den gleichen mitspielern spielt.

16er liga: standard find ich gut!
bin ab 25.8 zurück aus dem urlaub, also draft ende aug./anfang sep. abends is machbar. anfang okt. zu draften hört sich für mich nicht so prickelnd an.

wenn erwünscht, könnte ich evtl. noch 1-2 bekannte von mir fragen ob sie lust haben zu joinen.

Antwort

Lesezeichen