Antwort

Alt 22.03.2016, 08:42
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 12|3|3
Rangliste: 1279

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Danke, war gestern eine knappe Partie. Wie schätzt du unsere Chancen in der BL ein?

lg
Gut

Alt 22.03.2016, 11:23
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Wie kommst du denn auf das?
Alt 22.03.2016, 12:26
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie kommst du denn auf das?

War letztes Jahr mit euch in der Liga. War dieses Jahr in der Bundesliga. Bin mit euch in der Premier League.

Reichen diese Gründe um es abschätzen zu können? Außerdem hattet ihr das große Glück mit 5 Umbauern diese Saison. Das sollte einiges an Schwung geben für euch.

Du bist taktisch zu Hause fast unschlagbar. Der Levent ist für mich noch immer, mitn Schnubi, der unangenehmste und am schwersten zu spielende Gegner. Das wird eine lustige Saison. Hannes ist Favorit als Titelverteidiger, aber es wird alles sehr sehr knapp

Alt 23.03.2016, 06:09
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Ja stimmt schon, wir haben doch einige Bezugspunkte.

Zumindest absteigen sollte ich nicht aus der BL. Aber wer weiß das schon, das Ziel ist ja ein anderes.
Alt 24.03.2016, 18:30
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 6
S|U|N: 4|8|6
Rangliste: 1811
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo !!

Also meiner Einschätzung ist die 1.Bundesliga nächste Saison so sehr stark besetzt das nix und nix berechenbar ist mit bandotozz, Schnubi, spretilof, du vaast, ich benlevent,hannes111, keanu oder die fantastischen elf fhDoktors so stark von so vielen verschiedenen Ausrichtungen auch noch dazu mann zum Glück kann ich schon Zuhause sehr gute Taktik Punkte bieten nur mein Nachteil ist das mein neuer Trainer nächste Saison startet und da hab ich noch keine Erfahrung.
ICH kann wirklich nicht einmal schätzen mit so starker Besetzung ausser die tipkicker vielleicht den wer weiß was er wieder am transfermarkt sucht und holt .schwer schwer wichtiges Ziel ist es der klassenerhalt.

Lg levent
Alt 26.03.2016, 18:48
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 16|0|2
Rangliste: 1002

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Hallo !!

Also meiner Einschätzung ist die 1.Bundesliga nächste Saison so sehr stark besetzt das nix und nix berechenbar ist mit bandotozz, Schnubi, spretilof, du vaast, ich benlevent,hannes111, keanu oder die fantastischen elf fhDoktors so stark von so vielen verschiedenen Ausrichtungen auch noch dazu mann zum Glück kann ich schon Zuhause sehr gute Taktik Punkte bieten nur mein Nachteil ist das mein neuer Trainer nächste Saison startet und da hab ich noch keine Erfahrung.
ICH kann wirklich nicht einmal schätzen mit so starker Besetzung ausser die tipkicker vielleicht den wer weiß was er wieder am transfermarkt sucht und holt .schwer schwer wichtiges Ziel ist es der klassenerhalt.

Lg levent
Levent, ich profezeie dir den klassenerhalt und die saison drauf den bundesligemeister

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Alt 01.04.2016, 07:33
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Endlich mal wieder ein Meistertitel

Leider gab es diese Saison zuviele Umbauer, sonst wäre es spannender gewesen.
Alt 02.04.2016, 12:07
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 4|8|6
Rangliste: 1811

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Endlich mal wieder ein Meistertitel

Leider gab es diese Saison zuviele Umbauer, sonst wäre es spannender gewesen.
Hallo mein Liga Kollege freund!!

Sorry für die späte Gratulation!!
So super Doppelpack Herbst -und Meister Titel Gratuliere warst super hast auch von mir in meinem Heimspiel ein Punkt geholt damit hast es dir auch Verdient egal wie was war

Damit sind wir in die erste Bundesliga aufgestiegen diese wird jedoch extrem schwer aufjedenfall wünsche ich in der ersten Bundesliga meinen Liga Kollegen vaast , spretilof , Schnubi und mir als erstes denn Klassen erhalt dann dass einer von uns Meister wird hoffe mehr das es spretilof wird denn wahrscheinlich ist das dann seine letzte Saison erst jetzt kommen die andere 1.bl Liga Kollegen denen wünsche ich auch das beste das es ein spannende faire Saison wird .

@xantl hoffe deine Prophezeiung wird doch wahr und dann kannst mal oder ich komm und lade dich zu einem Drink ein .

LG an alle von mir Levent
Alt 02.04.2016, 13:49
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 393

Awards-Schaukasten

Standard

The "Vaast" and the "Furios" steigen auf!
=> GRATS euch beiden!
Dabei habt ihr die Konkurrenz ordentlich abgehängt.
Bin schon gespannt, wie ihr euch ganz oben schlagen werdet.

@Vaast: Lang ists her, dass wir uns über dem Weg gelaufen sind. Dass du es drauf hast auch mal weiter oben zu spielen, hat sich aber schon damals abgezeichnet, FALLS du es mal durchziehst und das Team ins richtige Alter kommen lässt. Durch deine 4 gut gewählten Taks (samt sehr guter Fitness) bist sehr gut aufgestellt für die 1.BuLi. Deine Variante die Spiele gegen Umbauer zum Fitnessaufbau zu verwenden hat ideal eingeschlagen.

@Levent: Da ich dich und dein Team gut kenne, warst für mich sowieso ein Fixkandidat für die Oberste Liga. Freut mich, dass es jetzt so weit ist.
Schade, dass du nur wenig Zeit für dbdT hast, aber auch mit nur 70%, die du gibst, kannst oben mitspielen.
Das war zu meiner "Glanzzeit" so und für dich gilt das erst recht.

=> Wünsche euch (und allen anderen, die das lesen) weiterhin viel Spass und Erfolg bei dbdT!
Alt 02.04.2016, 17:42
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Hallo mein Liga Kollege freund!!

Sorry für die späte Gratulation!!
So super Doppelpack Herbst -und Meister Titel Gratuliere warst super hast auch von mir in meinem Heimspiel ein Punkt geholt damit hast es dir auch Verdient egal wie was war

Damit sind wir in die erste Bundesliga aufgestiegen diese wird jedoch extrem schwer aufjedenfall wünsche ich in der ersten Bundesliga meinen Liga Kollegen vaast , spretilof , Schnubi und mir als erstes denn Klassen erhalt dann dass einer von uns Meister wird hoffe mehr das es spretilof wird denn wahrscheinlich ist das dann seine letzte Saison erst jetzt kommen die andere 1.bl Liga Kollegen denen wünsche ich auch das beste das es ein spannende faire Saison wird .

@xantl hoffe deine Prophezeiung wird doch wahr und dann kannst mal oder ich komm und lade dich zu einem Drink ein .

LG an alle von mir Levent
Da gebe ich dir zu 100% Recht. Vor allem den Teil mit dem Spretilof und das er Meister werden sollte .

Nein, Spass beiseite. Freue mich sehr, dass ihr beide es geschafft habt und vor allem auf dich in der 1. Bundesliga. Denke du hast nächste Saison schon gute Chancen ganz oben mitzuspielen, wenn du a bissal konstanter wirst und variabler deine Taktiken wählst

Antwort

Lesezeichen