![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 34
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi Leute, nicht vergessen. Hier gehts zu den G7 der 1. und 2. Bulis --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=73397
mitmachen und mit den besten 30 jedes Landes vergleichen :wink: |
Schräg, aber ich bin immer noch der erste Schreiber aus dieser Liga im Forum :shock:
Wünsche allen eine tolle und spannende Saison. Ich starte heute offiziell meinen Umbau und zähle mich daher zu den Abstiegskandidaten. Bin mit meinen Einkäufen halbwegs zufrieden, wobei es natürlich immer noch besser sein könnte. Hätte nicht gedacht, dass dann doch so wenige passende Spieler am TM sind. Gibts denn sonst noch einen Umbauer in dieser Saison? Ein Austausch wäre jedenfalls wünschenswert :-) Mein Meistertipp für diese Saison lautet benlevent. Ich wünsche dir alles Gute levent |
Zitat:
Danke ;) aber wird nicht leicht , gibt noch Teams deren XP meinem Team übersteigt aber würde alles geben und hoffe das die Engine mir mich auch Freude bereitet und glücklich macht. Meine Favoriten sind vaast und tausendblum denn deren Taktik wert ist extrem hoch. Wünsche allen eine spannende gute Saison mit Freude bis zum Ende. Lg benlevent |
ich werde alles dafür geben richtige skill monster zu trainiere ;-)
spannend finde ich, dass atschip als umbauer eine andere strategie verfolgt. dürfte mit dem def training beginnen. @atschip: magst du einblick geben oder ist es geheim? ist sonst auch verständlich :-) |
Hallo Kollegen!
Allen eine spaßige Saison und einen fairen Wettbewerb. Wir werden wohl um die vorderen Plätze nicht viel mitreden können, aber versuchen - vor allem in den Heimspielen - den einen oder anderen ein bissl zu ärgern. Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. Sportliche Grüße hiasinator |
Wünsche auch allen viel Spaß.
Bin doch über meinen Sieg gegen ben überrascht, hätte mir das - zumal ich die Aufstellung vergesse hatte - nicht gedacht :-D:-D |
Zitat:
LG strongtom |
Zitat:
ich kenn mich auch nicht so gut aus :-? habe jetzt einmal 13 spieler gekauft (zwischen 1 und 300 000), aber ich möchte noch mindestens 5 weitere kaufen ;-) ich trainiere am anfang def-skills und dann taktiken habe ich def gewählt ;-) wie siehts da bei dir aus`? |
Verdienter Sieg, hätte mir vorab aber eher ein X erwartet ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |