Zitat:
Zitat von Jokeraw
Yates verletzt sich. Also kommt WEEDEN. Ja der Weeden von Dallas in der Saison.
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Good das ich den gedraftet habe, wo alle gesagt haben, das wird keine gute Saison. Besonders nach dem Ausfall des WRs. Tja Cam the Man. Unpackbar.
Weeden gewinnt mit Houston und damit sind sie vorne gegenüber den Colts. Unglaublich. So geil. Leider verliert Jacksonville gegen Atlanta. Und damit wars das wohl.
|
Das war ein ziemlich spannendes Spiel.
Besonders kurios dabei, dass teils der 3. QB (Whitehurst) bzw der 4.QB (Weeden) gespielt haben, weil sich die Starter verletzt haben.
Dementsprechend wenig wurde gepunktet, wenn die QB-Position nicht ideal besetzt ist.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Woodhead hätte man gebraucht.
|
JA
...ODER besser noch David Johnson.

@Joker: Deine Anfrage war gut gemacht, aber ein wenig mehr hättest schon anbieten müssen!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Yes. Okay hattest dann recht, weil nicht mehr viel passiert ist. Gut die Def von Arizona hat auch ihren Teil beigetragen.
Heftig was diesmal alles nicht gebraucht wurde.
Cousins mit 35,86
Bridgewater mit 33,74
Osweiler mit 31,44
Woodhead mit 30,0
J.Matthews mit 21,9
Ist ja alles nicht grad wenig.
DP Marcus Peters mit 20,3 WOW. 
|
In den "PlayOffs" wollte wohl keiner auf solche NFL unerfahrene QBs setzen.
Also ich bin mit meinem DP auch seeehr zufrieden!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
TOLL von den Steelers. WOW. Damit ist New York fast sicher raus. Die müssen 1 Spiel mehr gewinnen. Weils beim direkten Duell hintennach sind. Und die Steelers und Chiefs haben ein relativ leichtes Restprogramm. Die Jets spielen aber gegen New England noch. Also wirds das eher nichts mehr. Dennoch HUT AB. Vom richtigen Loser zum knappen PO Anwärter. Hat was.
Arizona ist drin. Seattle ist drin.
Damit sind eigentlich nur mehr 2 Divisions offen. Der Rest ist zwar nicht überall 100 prozentig entschieden, aber doch sehr wahrscheinlich dass es so bleibt.
Hier das Duell Norman vs. Beckham:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...n-panthers-win
|
mMn haben/hätten es sich die Steelers (speziell BigBen und A.Brown) verdient in die PlayOffs zu kommen. Das hat noch besser funktioniert als Brady-Gronk, Ryan-J.Jones oder Manning-Beckham!
Ja, fast alles ist entschieden, aber so manches noch nicht fixiert.
Am spannensten sind wohl die Div-Titel-Kämpfe in den "Nachzügler"-Divisions, wo der Tabellenführer jeweils neutrale Siegbilanzen hat.
Ja, die 2 haben es sich wirklich gegeben!

=> Freunde werden sie wohl nicht mehr.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Und da schau ich mal wieder ins FF rein. Schaut ja doch relativ gut aus aktuell.
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
2x FINALE. Oho. FINALE. OHO.
|
Bei mir sind die Partien auch schon (fast) durch.
Falls Cooks nicht noch über 30 Punkte für den Gegner macht, werden es diese Runde 3 (=nur) Siege!
Echt krass ist dabei das Duell in der Journalistenliga gegen Axe gewesen.
Das wurde mit dem letzten Spielzug entschieden, nachdem seine Spieler kurz vorher schon ihr Spiel beendet hatten und bei mir noch die Steelers-Def + A.Brown im Einsatz 1,5 Min waren. 0,13 Punkte haben mir noch gefehlt und dann kommt nach 2 Läufen, um die Zeit runterlaufen zu lassen doch noch der Matchentscheidende Pass auf Brown für ein neues 1st.Down.
Hab dann sogar überlegt, ob er für mich noch 13 Yards oder eh nur 2 Yards gebraucht hätte/hat.
@Axe: Tolle Leistung von deinem Team/dir!!!
Statt projizierte ca 115 Punkte haben unsere Teams dann je über 132 gemacht. Das war ein würdiges Halbfinalspiel, wo der Glücklichere gewonnen hat.