Antwort

Alt 11.12.2015, 09:05
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ganz genau.
Zu unserem Fantasy Duell, denke das das eine SEHR spannende Kiste wird zwischen uns Zwar führ ich aktuell, aber hab dafür auch schon 2 Positionen "verloren" und nur die Defense!! Gut mit 12,6 Punkten beim RB muss man eigentlich schon recht zufrieden sein, wenn es aber AP ist dann eher nicht - noch dazu wenn er einen Fumble verloren hat und damit 2 Punkte hergeschenkt hat!
Mit 5 Punkten am DP kann ich gut leben, jetzt muss ich nur hoffen das Kuechly eher eine normale Partie abliefert (also auch so 3,5-5 Punkte) und nicht wieder 2 Interceptions fängt

Alt 11.12.2015, 09:35
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

5 Punkte beim DP waren schon relativ gut. 10 Tackles sind ja nicht schlecht. Eigentlich super.
Ja wird eng.
Ich schau eher auf die anderen Spiele. Gut dass Pompi Fitzgerald aufgestellt hat. 4,1 Punkte ist wenig.

Hab gestern bei der anderen Liga noch bei der W/R/T Position Fitzgerald selbst rausgenommen und David Johnson reingegeben. Hat sich bezahlt gemacht. Mit 12,3 bei ihm bin ich aber sehr zufrieden.

Ich bin hier relativ unzufrieden. McFadden gefällt mir nicht so recht. Aber Alternative hab ich halt keine wirkliche. Hmmmmm.
Alt 11.12.2015, 10:41
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
5 Punkte beim DP waren schon relativ gut. 10 Tackles sind ja nicht schlecht. Eigentlich super.
Ja wird eng.
Ich schau eher auf die anderen Spiele. Gut dass Pompi Fitzgerald aufgestellt hat. 4,1 Punkte ist wenig.

Hab gestern bei der anderen Liga noch bei der W/R/T Position Fitzgerald selbst rausgenommen und David Johnson reingegeben. Hat sich bezahlt gemacht. Mit 12,3 bei ihm bin ich aber sehr zufrieden.

Ich bin hier relativ unzufrieden. McFadden gefällt mir nicht so recht. Aber Alternative hab ich halt keine wirkliche. Hmmmmm.
Ja 10 Tackles sind schon fein, aber das "Big Play" hat einfach dazu gefehlt! Aber hast schon recht, 5 Punkte ist schon voll ok bei DP!

Gut Fitzgerald mit 4,1 tut natürlich weh - gut für uns LOK hat aber einen guten Start hingelegt mit 25,30 (13,8 von Brown und 11,5 vom Kicker) ABER gegen LOK haben wir beide das direkte Duell gewonnen, sollten also vorne bleiben!

Naja mit gefällt Cooper gegen Denver auch nicht, werde ihn aber dennoch spielen lassen, weil mir einfach auch die Alternative fehlt (wie dir bei McFadden)! Gut ich könnte es mit Gronk versuchen aber da warte ich noch ab wie er trainiert und einsatzfähig ist!

Alt 11.12.2015, 12:42
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja klar ein Pick 6 wünscht man sich immer. Aber das ist dann schon durchaus mal einiges an Glück. Eher verlassen sollte man sich da auf die Tackles.
Muss ehrlich sagen ich hätte da mit 3 Punkten ca. gerechnet. ABER ich denke nicht dass die Partie um 2 Punkte entschieden wird. Sondern vermutlich doch klarer sein wird. Sagen wir mal mindestens 6.
Alt 11.12.2015, 13:53
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja klar ein Pick 6 wünscht man sich immer. Aber das ist dann schon durchaus mal einiges an Glück. Eher verlassen sollte man sich da auf die Tackles.
Muss ehrlich sagen ich hätte da mit 3 Punkten ca. gerechnet. ABER ich denke nicht dass die Partie um 2 Punkte entschieden wird. Sondern vermutlich doch klarer sein wird. Sagen wir mal mindestens 6.
Ja wünschen kann man sich die Interceptions immer (ausser beim QB )! Aber wie du schon gesagt hast, in der Regel macht man die Punkte über die Tackles und Sacks! Sacks sind bei den DB Spielern halt eher selten, dafür bekommen die halt bei einem Passlastigen Gegner öfters an Tackles! 10 Tackles sind beim Honey Badger FAST Season High! Nur gegen die 49ers hatte er mit 11 mehr und dazu sogar noch eine Interception gemacht! Bin jedenfalls froh das ich mich für ihn entschieden habe, da er deutlich mehr Punkte macht als Peterson (Patrick) und das auch ohne Return Yards

Würde mir wünschen das es ein paar Punkte Unterschied werden, egal wie, weil nochmal um 0,02 Punkte oder so zu verlieren würde ich nicht packen!

Alt 11.12.2015, 17:34
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Gut mit 12,6 Punkten beim RB muss man eigentlich schon recht zufrieden sein, wenn es aber AP ist dann eher nicht - noch dazu wenn er einen Fumble verloren hat und damit 2 Punkte hergeschenkt hat!
Zitat:

Aus dem Begleittext auf der FF-Seite: "David Johnson has the most projected points of any RB in the league this week. On the season, teams have won 90.0% of the time when starting the top-scoring RB."
Also nach dem 1.Spiel ist er schon mal knapp von AP geschlagen.
btw: Bei mir wurde er aufgestellt!
Wäre auch sehr froh, wenn alle meine RBs auf je 12 Punkte kommen würden. Das wäre bei meinen Wackelkandidaten (Lacy und Blount vermutlich) schon mal was besonderes.

Zitat:
YEAH. Arizona ist durch. Für Minnesota wirds noch mal ganz eng.
Bei der NFC sind die 2 besten Plätze wohl einzementiert.
Für GB schauts damit auch sehr gut aus.
Auch Seattle wird sich diese Chance wohl nicht mehr entgehen lassen, nachdem sie wieder in die Spur gefunden haben.
...und die Vikings öffnen damit die Tür für die Bucs bzw Falcons.

PS: Wobei die NFC Ost sowieso noch lang offen bleiben wird; also für Spannung ist in der NFC bis zu den PlayOffs gesorgt.
Alt 13.12.2015, 18:37
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Dalton ist raus. Fürs komplette Spiel. Also das ist natürlich für die Bengels verdammt schlecht.
Alt 13.12.2015, 18:40
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Rawls ist bei Seattle raus. Na bumm.
Erwischt schon wieder einige.
Alt 13.12.2015, 18:44
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Eifert geht auch mal in die Kabine. Man man man.
Alt 13.12.2015, 18:53
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Eifert ist fix auch raus aus dem Spiel heute.

Antwort

Lesezeichen