Zitat:
Zitat von Jokeraw
Jetzt schau ich mir erst FF an.
21,92 Punkte bin ich hinter Axe. Und hab noch einen Kicker und Beckham. Also lt. Vorschau geht es sich ums A.lecken nicht aus. 0,35.
Ich halte da alles für möglich. Selbst 22 Punkte von Beckham. Noch ist das nicht vorbei.
In der 2. Liga bin ich durch den Sieg (okay noch nicht fix aber 28,68 Punkte Vorsprung und der andere hat nur mehr den Kicker) im PO.
Der beste hat dort 9-5. Alle 3 dahinter haben 8-6. (Habs mir dort noch nicht angeschaut wer dann auf 2.,3. und 4 ist)
Hier will ich noch nicht anschauen ob ich mit einer Niederlage irgendwie weiter bin.
Donkey, Vodka und ich wären dann gleich. Keine Ahnung wie das dann ausgeht. 2 von 3 sind da weiter. Axe und River Rats wären weiter. Gewinn ich natürlich dann bin ich weiter und Axe ist statt mir mit den beiden gleich.
|
Ja uneinholbar ist mein Vorsprung nicht, vor allem nicht für OBJ!! Wenn der so weiterspielt wie in den letzten Spielen dann schafft er die knapp 22 Punkte alleine, was ich natürlich nicht hoffe!!
Aber eigentlich denke ich, dass wir beide, egal wie das Spiel ausgeht in den Championship Playoffs landen! Wir haben beide den direkten Vergleich mit LOK gewonnen und können bei einem Gleichstand somit nicht hinter ihn zurückfallen (eigentlich

weil ganz hab ich das nicht durschaut

)!
Das ist meine Bilanz:

Das sind: 2x Sieg gegen Gopf, 1x Sieg gegen die Saints, Pompi und LOK, 1x Sieg und 1x Niederlage gegen Termi, Wrecking Crew, und Donkeys, 1x Niederlage gegen River Rats und AB Friends (bei dem aktuell ausstehenden letzten Spiel). Positive Bilanz somit gegen Gopf, Saints, Pompi, LOK, Donkeys, Temi sowie negative Bilanz gegen River Rats, Wrecking Crew und AB Friends (egal wie das Spiel heute ausgeht)!
Von dem her muss ich auch bei einer Niederlage vor LOK bleiben, warum ich trotz positiver Bilanz gegen Donkeys aber hinter ihm bin weiß ich nicht