Antwort

Alt 14.12.2015, 09:53
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Ja. Hab die Ligen eh gestern mitten Live zusammengefasst.
AFC ist noch offen. Da ist der Kampf um die Wildcardplätze noch nicht gegessen.
In der NFC sollte dies Minnesota und Seattle sein.

Einzig die NFC East ist offen. Wer von den 3en aufsteigt wird sich noch entscheiden.
Habs mir nicht angeschaut wer da bei welchem Gleichstand vorne ist.
Die Giants könnten mit dem Montagsspiel mal 1 Sieg vorlegen. Gegen Miami ist das machbar.

In der AFC sind 3 Teams um die Wildcardplätze bzw. die AFC South ist halt dort noch offen. Auch da weiß ich die direkten Duelle nicht
Alt 14.12.2015, 10:13
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja. Hab die Ligen eh gestern mitten Live zusammengefasst.
AFC ist noch offen. Da ist der Kampf um die Wildcardplätze noch nicht gegessen.
In der NFC sollte dies Minnesota und Seattle sein.

Einzig die NFC East ist offen. Wer von den 3en aufsteigt wird sich noch entscheiden.
Habs mir nicht angeschaut wer da bei welchem Gleichstand vorne ist.
Die Giants könnten mit dem Montagsspiel mal 1 Sieg vorlegen. Gegen Miami ist das machbar.

In der AFC sind 3 Teams um die Wildcardplätze bzw. die AFC South ist halt dort noch offen. Auch da weiß ich die direkten Duelle nicht
Naja vorlegen können die Giants nicht!! Wenn sie gewinnen sind sie wieder gleich mit Redskins und Eagles, wenn sie verlieren sind sie mit 5-8 und so gut wie weg vom Fenster! Vorne ist ja aktuell Washington also haben die die Nase beim Tie Breaker vorne - also gegenüber den Giants und den Eagles! Den besten Division Stand haben eigentlich witzigerweise die Cowboys mit 3-2! Skins und Eagles mit 2-2 und Giants mit 2-3!
Das Restprogramm ist bei den Redskins das sicher leichteste, man muss noch gegen Bills, Eagles und Cowboys ran (letzten beiden Auswärts) - Eagles müssen noch gegen Cardinals, Redskins und Giants - bzw. Giants müssen gegen Panthers, Vikings und Eagles (bzw. heute natürlich Miami schlagen).

Alt 14.12.2015, 11:04
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Aja. Genau. Sorry gleichziehen

Na bumm. Da sind für mich die Giants am schwersten unterwegs. Die anderen haben relativ viele Duelle noch untereinander.
Alt 14.12.2015, 11:15
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hoyer und Hasselbeck haben sich auch verletzt. Beide im 4. Viertel in ihrem jeweiligen Spiel.

Bei Carolina hats aber auch einige erwischt.
Gano (der Kicker) hat sich verletzt. Wie aber auch TE Olson und RB Stewart.

Bei NE hat sich Blount verletzt.

Und bei Tampa V.Jackson

Bei allen aber nicht klar wie lang die ausfallen werden, aber sie waren im Spiel dann out.
Alt 14.12.2015, 11:33
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hoyer und Hasselbeck haben sich auch verletzt. Beide im 4. Viertel in ihrem jeweiligen Spiel.

Bei Carolina hats aber auch einige erwischt.
Gano (der Kicker) hat sich verletzt. Wie aber auch TE Olson und RB Stewart.

Bei NE hat sich Blount verletzt.

Und bei Tampa V.Jackson

Bei allen aber nicht klar wie lang die ausfallen werden, aber sie waren im Spiel dann out.
Ja unglaublich wie viele Verletztungen wieder an dem Spieltag!!
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...out-for-season

Mal schaun wen es wie lange erwischt!!

Bei meinem Patriots 16er Liga Team (habs nicht in die oberen Playoffs geschafft ) muss ich damit gleich mal Rawls und Hartline vorgeben Sehr geil!!

Geändert von FCAxe (14.12.2015 um 11:37 Uhr)
Alt 14.12.2015, 12:53
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt schau ich mir erst FF an.
21,92 Punkte bin ich hinter Axe. Und hab noch einen Kicker und Beckham. Also lt. Vorschau geht es sich ums A.lecken nicht aus. 0,35.
Ich halte da alles für möglich. Selbst 22 Punkte von Beckham. Noch ist das nicht vorbei.

In der 2. Liga bin ich durch den Sieg (okay noch nicht fix aber 28,68 Punkte Vorsprung und der andere hat nur mehr den Kicker) im PO.
Der beste hat dort 9-5. Alle 3 dahinter haben 8-6. (Habs mir dort noch nicht angeschaut wer dann auf 2.,3. und 4 ist)

Hier will ich noch nicht anschauen ob ich mit einer Niederlage irgendwie weiter bin.
Donkey, Vodka und ich wären dann gleich. Keine Ahnung wie das dann ausgeht. 2 von 3 sind da weiter. Axe und River Rats wären weiter. Gewinn ich natürlich dann bin ich weiter und Axe ist statt mir mit den beiden gleich.
Alt 14.12.2015, 13:28
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jetzt schau ich mir erst FF an.
21,92 Punkte bin ich hinter Axe. Und hab noch einen Kicker und Beckham. Also lt. Vorschau geht es sich ums A.lecken nicht aus. 0,35.
Ich halte da alles für möglich. Selbst 22 Punkte von Beckham. Noch ist das nicht vorbei.

In der 2. Liga bin ich durch den Sieg (okay noch nicht fix aber 28,68 Punkte Vorsprung und der andere hat nur mehr den Kicker) im PO.
Der beste hat dort 9-5. Alle 3 dahinter haben 8-6. (Habs mir dort noch nicht angeschaut wer dann auf 2.,3. und 4 ist)

Hier will ich noch nicht anschauen ob ich mit einer Niederlage irgendwie weiter bin.
Donkey, Vodka und ich wären dann gleich. Keine Ahnung wie das dann ausgeht. 2 von 3 sind da weiter. Axe und River Rats wären weiter. Gewinn ich natürlich dann bin ich weiter und Axe ist statt mir mit den beiden gleich.
Ja uneinholbar ist mein Vorsprung nicht, vor allem nicht für OBJ!! Wenn der so weiterspielt wie in den letzten Spielen dann schafft er die knapp 22 Punkte alleine, was ich natürlich nicht hoffe!!

Aber eigentlich denke ich, dass wir beide, egal wie das Spiel ausgeht in den Championship Playoffs landen! Wir haben beide den direkten Vergleich mit LOK gewonnen und können bei einem Gleichstand somit nicht hinter ihn zurückfallen (eigentlich weil ganz hab ich das nicht durschaut )!

Das ist meine Bilanz:

Das sind: 2x Sieg gegen Gopf, 1x Sieg gegen die Saints, Pompi und LOK, 1x Sieg und 1x Niederlage gegen Termi, Wrecking Crew, und Donkeys, 1x Niederlage gegen River Rats und AB Friends (bei dem aktuell ausstehenden letzten Spiel). Positive Bilanz somit gegen Gopf, Saints, Pompi, LOK, Donkeys, Temi sowie negative Bilanz gegen River Rats, Wrecking Crew und AB Friends (egal wie das Spiel heute ausgeht)!
Von dem her muss ich auch bei einer Niederlage vor LOK bleiben, warum ich trotz positiver Bilanz gegen Donkeys aber hinter ihm bin weiß ich nicht

Geändert von FCAxe (14.12.2015 um 13:33 Uhr)
Alt 14.12.2015, 13:35
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Wenns interessiert, die anderen Bilanzen der involvierten Teams:

Joker:

Donkeys:

LOK:

Alt 14.12.2015, 14:47
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Also da ich BEIDE besiegt habe, wäre es ein Wunder wenn ich hinter beiden wäre. Wie soll das gehen? Wenn ich dauernd wegen dem direkten Vergleich bisher vorne war, dann kann ich nachher nicht hinten sein.

Pompi war mein Gegner. Der hat mich klar besiegt. Der ist aber raus.

Insofern wie ich es mir dachte, müsste ich durch sein. Egal wie.

Meiner Meinung wenn ich verliere bin ich 3. Und der 4. ist dann zwischen Donkey wegen dem einen Duell wo er direkt gegen ihn klar gewonnen hat.
Wenn ich gewinne dann ist Axe und Donkey weiter.

Vodka hat eigentlich somit keine Chance. Er hat 1x gegen Donkey gewonnen. Aber das 2. Duell gegen ihn klar verloren. Und gegen Axe und mich verloren.

Geändert von Jokeraw (14.12.2015 um 15:47 Uhr)
Alt 14.12.2015, 15:28
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also da ich BEIDE besiegt habe, wäre es ein Wunder wenn ich hinter beiden wäre. Wie soll das gehen? Wenn ich dauernd wegen dem direkten Vergleich bisher vorne war, dann kann ich nachher nicht hinten sein.

Pompi war mein Gegner. Der hat mich klar besiegt. Der ist aber raus.

Insofern wie ich es mir dachte, müsste ich durch sein. Egal wie.

Meiner Meinung wenn ich verliere bin ich 3. Und der 4. ist dann zwischen Donkey wegen dem einen Duell wo er direkt gegen ihn klar gewonnen hat.
Wenn ich verliere dann ist Axe und Donkey weiter.

Vodka hat eigentlich somit keine Chance. Er hat 1x gegen Donkey gewonnen. Aber das 2. Duell gegen ihn klar verloren. Und gegen Axe und mich verloren.
Genau, so seh ich das auch! Es wäre nur möglich gewesen das dich Pompi rauskickt, da der aber verloren hat bzw. verliert kann er das nichtmehr und wir 4 (also River Rats, Donkeys, du und ich) sollten durch sein! Nur die Reihenfolge der Endtabelle kann sich noch etwas drehen, je nachdem wer von uns beiden das Spiel gewinnt! Gut, River Rats sind fix auf der 1, sonst ist es offen!

Bei der CheckdownLiga bin ich aktuell knapp 6 Punkte hinten (am aktuellen Spieltag) hab aber noch Lamar Miller für heute! Da bin ich in der Liga aber sowieso schon fix auf Platz 1 gewesen.

Besonders freut es mich das ich in der JournalistenLiga in die oberen Playoffs komme und das nach der doch miesen Draft Recap die mir ein 3-11 und Platz 6 vorausgesagt hat!
Jetzt werde ich dort den Grundruchgang mit 8-6 beenden und auf Platz 2 oder 3 und ein Team (Artners Tummyrumbles) das mit 14-0 in Recap stand, wird mit 7-7 nur in die unteren Playoffs kommen

Antwort

Lesezeichen