Zitat:
Zitat von Spretilof
@da_chef: Hoffe auch, dass du mehr Zeit findest zum Posten. Ist immer gut dein Input und deine Mannschaft ist heuer richtig stark. Weiß nicht warum, aber du hast dich wirklich toll gesteigert und heute auch noch einen neuen Wunderwuzzi verpflichtet  .
|
Im Prinzip spielt bei mir genau dieselbe Mannschaft wie letztes Saison, der einzige Unterschied ist, dass ich noch keine spielentscheidende Rote in einem wichtigen Spiel kassiert habe (das war letzte Saison gleich drei Mal der Fall) und alle einen Erfahrungspunkt stärker sind - trainiert wird bei mir schon lange nicht mehr.
Der Spieler heute ist zumindest einmal ein Anfang aber halt auch drei Taktikpunkte zu schwach für die Bundesliga. Von Beginn an trau ich mich ihn auch jetzt nicht bringen. Einen kompletten 20er brauch ich dazu auf jeden Fall noch, um nächste Saison das Level zumindest halten zu können.
Gegen Schnubi und Vaast hab ich jetzt mal prinzipiell keine Punkte eingeplant auswärts. Ein Punkt aus beiden Spielen wär schon ein Erfolg, alles darüber hinaus wäre ein Bonus und würde einen Aufstieg realistischer machen - zumal ich vermutlich die leichteste Rückrunde habe, mit nur zwei richtigen Auswärtsspielen.