Hallo
Sorry, war die Tage etwas eingespannt und hatte wenig bis keine Zeit hier. Obwohl ich eine schlaflose Nacht Dank dem Meistermacher Levent hatte.... Leider willst du mich wohl nicht als Meister diese Saison und damit ist mein Meistertitel auch wieder in weitere Ferne gerückt. Aber aufgegeben habe ich noch nicht, waren ja trotz deiner Meisterleistung schon auch Fehler (weil zu vorsichtig gespielt) von mir. Das muss abgestellt werden, dann ist noch alles drin diese Saison. Aber jedenfalls große Gratulation, will gar nicht wissen, wann ich das letzte Mal daheim geschlagen wurde

. Ist schon lange aus.
@da_chef: Hoffe auch, dass du mehr Zeit findest zum Posten. Ist immer gut dein Input und deine Mannschaft ist heuer richtig stark. Weiß nicht warum, aber du hast dich wirklich toll gesteigert und heute auch noch einen neuen Wunderwuzzi verpflichtet

.
@heute: Hatte leider keine Zeit für Aufstellung und Taktik. Hatte mir alles wunderbar überlegt und gestern einen tollen Test (2:0 gegen SoKo Weinbrand), aber dann konnte ich zu keinem PC heute in der Früh. Aufstellung am Handy gemacht und um 8:59 Uhr noch Änderungen gemacht. Weiß jetzt tatsächlich nicht mal selbst, ob noch alles korrekt aufgenommen wurde. Aber bin mal zuversichtlich, dass alles passt. Hoffe nur, ich habe am Handy nicht den Überblick verloren mit den Regeln und der Aufstellung...
Wünsche uns allen eine spannende Runde und mir lange keinen Levent mehr als Gegner
edit: @Bellou: Richtungsweisend war die letzte Runde sicher nicht!