Zitat:
Zitat von MMM
In so einem Regelbetrieb gibt es
- immer Verbesserungen zu diskutieren
- jedes Jahr etwas umzusetzen
- damit kontinuierlich laufende Weiterentwicklung
- und trotzdem stabile Verhältnisse für jede Spielergeneration
.
|
@MMM: Ja, leider muss ich dir in vielen Dingen beipflichten.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ja, das sind 4 der entscheidensten Punkte, die für das verbessern eines schon gut laufenden Spiels unerlässlich sind.
Mein Eindruck dabei:
1.) Auf den 4. Punkt wird aktuell nur wenig Rücksicht genommen.
2.) Verbesserungen diskutieren und Neuerungen umsetzen sind 2 total unterschiedliche Dinge!!!
=> Es bringt nix einfach nur etwas "Neues" umzusetzen, wenn die Praxistauglichkeit davon nicht geprüft bzw durchdacht ist.
(Anm.: In solchen Fällen wäre mir der Stillstand sogar deutlich, weil wir uns sonst vom nahezu perfekten Spiel entfernen!

)
Zitat:
Zitat von dbdtDev
Die Optionen sind:
1) neue Features und Änderungen anbieten, die zeitnah im Spiel sind und das Spiel besser machen und dabei eine Unfairness für manche in Kauf nehmen oder
2) auf neue Features und Änderungen verzichten.
Da muss man abwiegen was insgesamt besser ist.
|
@DevTom: Ja, wiege ab!!!
@Thema noch meine 1.Bauchgedanken:
Wenn Verletzungen sich in Zukunft häufen, was ich grundsätzlich positiv sehen würde, nachdem nun auch der fehlenden Fitness der Kampf angesagt wurde, sind Physios und Ärtzte durchaus auch etwas sinnvolles!
Die Infrastruktur dafür würde ich aber weglassen. Der Trainer hat ja zB auch kein gebautes Büro.

Solche fixen Infrastrukturausgaben helfen nur den reichen Teams, die sich solche Gebäude leisten können. Neueinsteiger fällt es dadurch schwerer Anschluss zu finden.