Alt 13.10.2015, 16:47
Wortspiel Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1711
Standard

Naja du machst hier das, was viele der Fans des Spiels gemacht haben. Du redest die Probleme klein. Ja für mich wäre eine Aufklärung der Engine wichtig gewesen, da hätte ich viel Zielgerichteter den Gegner analysieren und auskontern können. So ist es doch ein reines gerate und gehoffe, dass meine empirischen "Validierungen" hinkommen. Wie gesagt, ich will das auch nicht ausdiskutieren. Ich habe meine Meinung und du hast deine. Fallende Nutzerzahlen sprechen halt eine klare Sprache. Aus den von mir angeführten Gründen sind bereits alle meine Freunde ausgestiegen. Ich werde dies am Ende der Saison auch tun. Für mich gibt es hier leider nur eine sinnhafte Strategie, die an die Tabellenspitze führen kann (14 Jugis bla bla Strategie). Es gibt mit Sicherheit viele andere, diese sind aber (nach meiner Definition von Erfolg) nicht erfolgsversprechend. Ich will das Spiel auch niemandem schlecht machen oder es schlecht reden. Ich habe nur meine Entscheidungen im Bezug auf das weiterspielen getroffen, so wie viele andere eben auch. Die Entscheidung steht ja jedem frei

Lesezeichen