Was soll ich mir denn vorwerfen? Dass ich nicht per se davon ausgegangen bin, dass ich so überlegen bin, dass er 0/4 vierteln bekommt? Ich hatte nach meiner Definition dieses Spiels einmal offensiv und einmal sehr offensiv aufgestellt. Ob 3-4-3 wirklich mehr Angriffswert erzeugt als 3-5-2 sei mal dahin gestellt ^^ wenn ich davon ausgehe, dass ich taktisch hinten bin, würde ich beides nicht spielen und das ist halt genau mein Kritikpunkt. Es wurde einfach nie aufgeklärt, was gut gegen was ist, also ist alles reine Spekulation. Nicht mehr und nicht weniger. Diese Saison lief auch echt mist. Direkt zu Saisonstark ein verletzter und eine rote, daher der schlechte Start und nun wo alle an Board sind, verliere ich dann so ^^ aber wie gesagt, es wird so oder so meine letzte Saison sein. Für mein Verständnis habe ich hier auch zu wenig nachhaltige Möglichkeit, wirklich Einfluss als Manager zu nehmen. Größen wie Erfahrung sind dazu einfach zu wichtig und andere viel zu irrelevant. Ich hatte hier mal in einer Gruppe von 5 oder 6 Freunden angefangen und alle haben aus dem gleichen Grund das Interesse verloren. Was macht man denn? Man startet mit 14 perfekten Jugis. Trainiert 13 - 14 Saisons, bis man taktisch konkurrenzfähig wird (Erfahrung). Hat dann 2-3 gute Saisons, und startet dann von vorne.