Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72580)

dbdtBot 09.09.2015 11:56

1. Bundesliga/1, Saison 32

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

flono 09.09.2015 15:31

Hi Leute.

Endlich in der 1 Liga. Direkt in den ersten Spielen gegen alle drei Top-Teams der letzten Saison. Das kann ja was geben.:cry:

Allen eine schöne Saison!:th_dblthumb2:

BVBforever 10.09.2015 05:56

Bei mir genau anders herum. Erst die letzen beiden Spieltag geht es gegen Pomme und Klingse. Dabei abwechseld heim und auswärts. Mal schauen ob mein inzwischen relativ breiter Kader dann für etwas Frische sorgen kann.

Pomme16 10.09.2015 12:13

Hallo an alle!!!
Wird eine geile Saison. Eigentlich nur henkman und der chris? als Umbauer, ansonsten alles starke Teams. Wird sehr spannend. Um den Titel werden wohl Klingse und bvb kämpfen, aber ich rechne mir auch kleine Aussenseiterchancen aus.

henkman 11.09.2015 14:08

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1318802)
Hallo an alle!!!
Wird eine geile Saison. Eigentlich nur henkman und der chris? als Umbauer, ansonsten alles starke Teams. Wird sehr spannend. Um den Titel werden wohl Klingse und bvb kämpfen, aber ich rechne mir auch kleine Aussenseiterchancen aus.

Jap, bin als Umbauer unterwegs. Die Erlöse meiner Verkäufe haben mein Festgeldkonto in die Wolken gehauen. Bin sehr zufrieden mit meinen Verkäufen. :-D

Pomme16 11.09.2015 15:55

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1319004)
Jap, bin als Umbauer unterwegs. Die Erlöse meiner Verkäufe haben mein Festgeldkonto in die Wolken gehauen. Bin sehr zufrieden mit meinen Verkäufen. :-D

Dürften an die 30-40Mio sein oder?
Aber Geld alleine spielt eben keinen Fußball! ;-)

Intressant wie du und der spatzer die Preise für Spitzenjugsi hochtreiben. Aber mit so einem Konto kann man das ohne Probleme bezahlen.

flono 12.09.2015 09:38

Bei dem Programm droht mir ein echter Fehlstart. Mehr als 3 Punkte nach 3 Spielen wäre fast ein Wunder.:oops:

Das wird nicht leicht mit Platz 6 diese Saison bei den Konkurrenten.:shock:

Romario 77 12.09.2015 10:13

Hallo Rene!!Viel Erfolg beim Neuaufbau einer schlagkräftigen Mannschaft;-);-)

Pomme16 13.09.2015 14:53

Sooo morgen gehts endlich wieder los! Meine Jungs sind heiß auf die neue Saison. Ziel ist wieder ein Top3 Platz. Den Titel zu holen wird schwer.

Aufstellung steht, die Heimspiele müssen wie immer gewonnen werden.

Stiffler 13.09.2015 19:49

Wünsche euch eine spannende Saison :up:

Ob Klingse seinen Titel verteidigen kann, Dani seine Ansage endlich wahr macht, Pomme mitmischen kann und Papas Beton eine Rolle spielt ebenso wie Darth Vader?

3 Abstiegsplätze sind wohl Fix, mal sehen wer der Vierte wird

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.