Hallo alle,
finde ich gut. Vorlaufzeit sollte man ehrlich gesagt auch nicht übertreiben. 2,5 Saisonen sind ja doch über ein halbes Jahr in Echtzeit! Das ist eh sehr lange. 10 Saisonen ist da, sorry, lächerlich.
Es ist natürlich für dieses Spiel wichtig, dass man sich auf diverse Vorgaben verlassen kann, aber nach 30 Saisonen ist das die erste derartige Änderung und das finde ich OK, man muss halt mal flexibel sein (ok, ich rede mich leicht, mein nächster Umbau startet erst in 2,5 Saisonen

)
Zitat:
Zitat von dbdtDev
Du weisst doch noch gar nicht ob ein Spieler mit Fitness 0 künftig 95% oder 50% seiner Trainingsleistung bringt, oder wie die Kurve aussehen wird. Nicht die Nerven wegschmeissen 
[...]
LG,
Thomas
|
Warum diskutiert niemand über diesen entscheidenden Punkt. Da muss man ansetzen und sich Gedanken machen, nicht über den Übergang... Ist halt meine Meinung.
Ich wäre hier auf keinen Fall für eine Senkung der Wahrscheinlichkeit auf 50%. Ich glaube, dass wir hier bei 70-80% Steigerungen für Fitness 0 Spieler landen sollten. Das tut weh, aber es macht beide Strategien möglich mMn. Zu wenig Abzug wäre natürlich auch sinnlos, weil die merkt man dann mit 28jährigen fast nimmer
mfg