Antwort

Alt 12.09.2015, 13:22
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 136

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ganz so einfach stellt es sich mMn dann doch nicht dar.
Bei dem 1,1 XP Jugi ist das Höchstgebot auch Irre...

Eigene Leistung steckt, da widerspreche ich nun einfach mal, doch dahinter. Immerhin haben es diese User geschafft, das Geld für diese Gebote zu generieren.
1,3 XP hat der Jugi, nicht 1,1 - insofern ist da kein großer Unterschied zum 1,5er.
Diese extremen Preisunterschiede haben mich schon immer genervt (auch wenn es mir mittlerweile völlig egal ist) und Eigenleistung meinte ich bzgl. des Verkäufers.
Da ist es reine Glückssache, wieviel man bekommt (ähnlicher Transferzeitpunkt vorausgesetzt) - es sei denn, man cheatet.

Und wie gesagt, diese Unterschiede in den Preisen würden mit Aka-Jugis noch extremer (bei Abschaffung des Scouts) und dann ist es nur noch ne reine Lotterie, ob man beim Jugi-Generieren irgendwann mal Glück hat.

Ich könnte mir sogar vorstellen, die Akademie gänzlich abzuschaffen und dafür den Scout zweimal losschicken zu dürfen (mit der Änderung der Start-XP von 0,0 für alle entdeckten Jugis). Dann wäre sicherlich die Nachfrage am Markt auch locker gedeckt und die Preise würden ein "normaleres" und ausgeglicheneres Level erreichen.

Alt 12.09.2015, 14:44
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
1,3 XP hat der Jugi, nicht 1,1 - insofern ist da kein großer Unterschied zum 1,5er.
Diese extremen Preisunterschiede haben mich schon immer genervt (auch wenn es mir mittlerweile völlig egal ist) und Eigenleistung meinte ich bzgl. des Verkäufers.
Da ist es reine Glückssache, wieviel man bekommt (ähnlicher Transferzeitpunkt vorausgesetzt) - es sei denn, man cheatet.

Und wie gesagt, diese Unterschiede in den Preisen würden mit Aka-Jugis noch extremer (bei Abschaffung des Scouts) und dann ist es nur noch ne reine Lotterie, ob man beim Jugi-Generieren irgendwann mal Glück hat.

Ich könnte mir sogar vorstellen, die Akademie gänzlich abzuschaffen und dafür den Scout zweimal losschicken zu dürfen (mit der Änderung der Start-XP von 0,0 für alle entdeckten Jugis). Dann wäre sicherlich die Nachfrage am Markt auch locker gedeckt und die Preise würden ein "normaleres" und ausgeglicheneres Level erreichen.
korrekt, 1,3, nicht 1,1 - mein Fehler, Verzeihung.

Abschaffen, egal ob Scout oder Aka begrüße ich beides nicht.

Fleissige User die sich damit beschäftigen sollen die Akademie ruhig nutzen können.

Im Grunde läuft alles auf die Jugend raus, auch wenn wir über XP reden. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken

Jeder Jugendliche, egal ob Scout oder Aka - beginnt bei 0,0.
Damit die Akademie und der Scout nicht Saisonal abhängig sind, muss ein am 14. Spieltag (Beispiel!) gefunder Jugi die Möglichkeit haben, mit dem zu Saisonbeginn gefundenen Jugi konkurrieren zu können.
So wäre mein Ansatz.

Alles in allem wirst aber um ein Stück weit Lotterie nie herum kommen

Antwort

Lesezeichen