Antwort

Alt 11.09.2015, 12:19
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Er hat gepunktet. 4 Pat. Hahahahaha. Brady mit seiner liebsten Anspielstation. 3x hat das Duo zugeschlagen.

Edelman zwar am öftesten angespielt, aber nicht in der Red Zone. Dennoch gute Punkte für ihn.
Ja leider eine schwache Ausbeute.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 11.09.2015, 12:47
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Ja leider eine schwache Ausbeute.
Naja wenn man "nur" 4 TD macht, dann ist der Kicker nicht unbedingt gefordert

Alt 11.09.2015, 12:51
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja wenn man "nur" 4 TD macht, dann ist der Kicker nicht unbedingt gefordert
Ich hab eh die ganze Zeit auf Fieldgoals gehofft, aber die Chance dazu bekamen nur die Steelers und die habens eh ned wirklich genutzt.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 11.09.2015, 14:00
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Ich hab eh die ganze Zeit auf Fieldgoals gehofft, aber die Chance dazu bekamen nur die Steelers und die habens eh ned wirklich genutzt.
Ja stimmt! Die Patriots haben ihre Scoring Drives sehr gut abgeschlossen Eh klar wenn die Steelers Gronk komplett ungedeckt lassen ABER wer will den schon Gronk decken!

Alt 11.09.2015, 15:02
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Naja die Pats waren sehr effizient. Immer in der Redzone den TD draus gemacht. Schon starke Leistung. Eigentlich waren die Steelers aber nicht wirklich schlechter, aber einen Drive zuwenig abgeschlossen.
Alt 11.09.2015, 15:29
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja die Pats waren sehr effizient. Immer in der Redzone den TD draus gemacht. Schon starke Leistung. Eigentlich waren die Steelers aber nicht wirklich schlechter, aber einen Drive zuwenig abgeschlossen.
Würde auch sagen das es ein Spiel ziemlich auf Augenhöhe war, die Patriots in den entscheidenden Momentan aber den Ticken besser und Brady hat wirklich in toller Form gespielt!! Die Defense schön auseinander genommen und die wichtigen Drives gut abgeschlossen. Patriots einfach auch SEHR effektiv, so wie eigentlich immer

Fein fand ich auch das es nur recht wenig Punts gegeben hat!! Die Patriots mit 4 Stück und die Steelers überhaupt nur mit 2 (haben ja auch 2 von 2 4 Versuche ausgespielt und geschafft)!

In Summe kann man sagen, ein Spiel das Spass gemacht hat und die Lust auf MEHR NFL nur noch größer gemacht hat (und mir als Patriots Fan natürlich den gesamten Tag gleich in der Früh versüsst hat )!

Alt 11.09.2015, 17:29
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Mir ist gerade aufgefallen das die River Rats nach wie vor keinen Fantasy Kicker haben!! Klar die MEGAPPunkte machen die Kicker meistens nicht, aber entscheidend könnte es dennoch sein!

Alt 11.09.2015, 18:05
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Würde auch sagen das es ein Spiel ziemlich auf Augenhöhe war, die Patriots in den entscheidenden Momentan aber den Ticken besser und Brady hat wirklich in toller Form gespielt!! Die Defense schön auseinander genommen und die wichtigen Drives gut abgeschlossen. Patriots einfach auch SEHR effektiv, so wie eigentlich immer

Fein fand ich auch das es nur recht wenig Punts gegeben hat!! Die Patriots mit 4 Stück und die Steelers überhaupt nur mit 2 (haben ja auch 2 von 2 4 Versuche ausgespielt und geschafft)!

In Summe kann man sagen, ein Spiel das Spass gemacht hat und die Lust auf MEHR NFL nur noch größer gemacht hat (und mir als Patriots Fan natürlich den gesamten Tag gleich in der Früh versüsst hat )!
Ja dafür die 1 Interception bei Ben. Und genau dies zu einem TD und man hat genau den Ausgleich im Spiel. Das Spiel war anscheinend echt super. Habs aber leider nicht gesehen.
Nur 4x in der Redzone und 4 TDs draus machen ist nicht nur sehr effizient, sondern 100 Prozent.
Wenn bei den Steelers einiges zurückkommt, dann ....
Aber muss von meiner Seite aus nicht sein.
Alt 11.09.2015, 18:05
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Manning. Eli macht seinen Vertrag. Auch sehr gut. Tolles Unterschriftshandgeld.
Alt 11.09.2015, 19:15
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich glaub mehr muss ich nicht sagen! Patriots Sieg und der Trade für Gronk hat sich ja jetzt schon ausgezahlt 3 TD und fast 100 Yards!
Ja, unfassbar der Mann!
=> Schade, dass decido mir kein Paket angeboten hat, wo Gronk dabei gewesen wäre.

Wenn man sieht, wie normalerweise die QBs über den Klee gelobt werden, ist dieser Mann einfach nur Weltklasse, weil nicht selbstverständlich, dass er an allen 4 TDs beteiligt ist!

Im Detail:
1.) Zuerst gut auf der rechten Seite gestanden (ohne Gegenspieler) und die 2 Leichtgewichte (Glaub CB bzw Safety) schlecht aussehen lassen.
2.) Den Größenunterschied ausgenutzt gegen die Safeties im Rückraum
3.) Die Routen mit dem 2.TE gekreuzt und dadurch die Gegenspieler verwirrt bzw geblockt. Den Vorsprung daraus konnte sein Kollege ausnutzen.
4.) Links gegen einen sehr trägen LB die bessere Wendigkeit ausgenutzt. Alles ist relativ (auch diese Wendigkeit)!
...Eine Allzweckwunderwaffe eben mit einigen Skills, die den Unterschied ausmachen können.

Zum Spiel selbst: Grad in der Redzone ist so jemand wie Gronk unersetzlich.
Den Steelers ist da eindeutig Bell abgegangen, der bei ihnen für die letzten entscheidenden Yards normalerweise zuständig ist. Das Kurzpassspiel ist eindeutig die Stärke von Brady und seinen Anspielstationen.
Dazu hat Lewis sehr gut gespielt, aber auch DeAngelo Williams.
Der beste Off-Spieler (A.Brown) ist doch eher für schnelle viele Yards zuständig und weniger, um von der Redzone in die Endzone zu kommen.
Das hat den Unterschied ergeben.
...und eben die Kickerleistung. Hab noch selten bei so einem Wetter so schlechte Kicks gesehen.

Für die Zukunft siehts aber für beide Teams sehr gut aus. Mit ähnlich guten Leistungen kommens sicher in die PlayOffs, wenn erst noch ihre besten RBs zurückkommen und je ein guter WR (LaFell bzw M.Bryant) haben auch noch gefehlt.

Ich hatte Glück, dass BigBen und Brown gegen Ende noch einen TD zusammenbekommen haben! Sonst wären ihre Fantasypunkte unterirdisch gewesen.
(Anm: Zum Glück zählen die Sacks nicht. Allerdings haben unnötige Strafen 2 komplette Spielzüge auf Brown gekostet.)

PS: Also an den Strafen müssen die Steelers echt noch arbeiten. Das war der 3. fatale Unterschied zu den Pats. So gesehen hätten die Steelers fast gewinnen müssen.
So wars ein tolles Spiel mit dem richtigen Sieger und akzeptablen Punkte für meine 2 Spieler! Besser hätte es also kaum enden können.

Antwort

Lesezeichen