Zitat:
Zitat von FCAxe
|
Ja, unfassbar der Mann!
=> Schade, dass decido mir kein Paket angeboten hat, wo Gronk dabei gewesen wäre.
Wenn man sieht, wie normalerweise die QBs über den Klee gelobt werden, ist dieser Mann einfach nur Weltklasse,
weil nicht selbstverständlich, dass er an allen 4 TDs beteiligt ist!
Im Detail:
1.) Zuerst gut auf der rechten Seite gestanden (ohne Gegenspieler) und die 2 Leichtgewichte (Glaub CB bzw Safety) schlecht aussehen lassen.
2.) Den Größenunterschied ausgenutzt gegen die Safeties im Rückraum
3.) Die Routen mit dem 2.TE gekreuzt und dadurch die Gegenspieler verwirrt bzw geblockt. Den Vorsprung daraus konnte sein Kollege ausnutzen.
4.) Links gegen einen sehr trägen LB die bessere Wendigkeit ausgenutzt. Alles ist relativ (auch diese Wendigkeit)!
...Eine Allzweckwunderwaffe eben mit einigen Skills, die den Unterschied ausmachen können.
Zum Spiel selbst: Grad in der Redzone ist so jemand wie Gronk unersetzlich.
Den Steelers ist da eindeutig Bell abgegangen, der bei ihnen für die letzten entscheidenden Yards normalerweise zuständig ist. Das Kurzpassspiel ist eindeutig die Stärke von Brady und seinen Anspielstationen.
Dazu hat Lewis sehr gut gespielt, aber auch DeAngelo Williams.
Der beste Off-Spieler (A.Brown) ist doch eher für schnelle viele Yards zuständig und weniger, um von der Redzone in die Endzone zu kommen.
Das hat den Unterschied ergeben.
...und eben die Kickerleistung. Hab noch selten bei so einem Wetter so schlechte Kicks gesehen.
Für die Zukunft siehts aber für beide Teams sehr gut aus. Mit ähnlich guten Leistungen kommens sicher in die PlayOffs, wenn erst noch ihre besten RBs zurückkommen und je ein guter WR (LaFell bzw M.Bryant) haben auch noch gefehlt.
Ich hatte Glück, dass BigBen und Brown gegen Ende noch einen TD zusammenbekommen haben! Sonst wären ihre Fantasypunkte unterirdisch gewesen.
(Anm: Zum Glück zählen die Sacks nicht. Allerdings haben unnötige Strafen 2 komplette Spielzüge auf Brown gekostet.)
PS: Also an den Strafen müssen die Steelers echt noch arbeiten. Das war der 3. fatale Unterschied zu den Pats. So gesehen hätten die Steelers fast gewinnen müssen.
So wars ein tolles Spiel mit dem richtigen Sieger und akzeptablen Punkte für meine 2 Spieler! Besser hätte es also kaum enden können.