Alt 13.08.2015, 17:25
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich möcht gar ned wissen, wieviele Promis erpresst werden mit so mancher Affaire!
Den Satz finde ich sehr wichtig!
Die Dunkelziffer mMn enorm.
Da gibt es genug junge, schöne Damen, die sich mit Beweisvideos und ähnlichem finanziell gesundSTOSSEN (), weil zufällig einen bekifften, betrunkenen oder aus sonstigen Gründen nicht voll auf der Höhe befindlichen Promi eine Affaire passiert.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Nur eine gesunde Beziehung sollte nicht durch sowas manipuliert werden. Das meinte ich.
Was war zuerst, die schlechte Beziehung oder die Affaire?
...und JA bei gesunde Beziehungen passiert in der Regel nix!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Sport gibts aber NOCH keinen. Preaseason geht aber heute los.
Und wieso nicht auch Klatsch und Tratsch.

Ich glaubs eh auch nicht und ja den Bericht habe ich eh ganz gelesen, dass die Nanny die Beziehung mit Garner und Affleck zerstört haben SOLL.
Tja eben. Was im Jet oder in Vegas passiert ist, wissen wir nicht. Gibt halt jetzt Gerüchte. Für mich die 1. in dieser Art. Und wie gesagt ich hoffe einfach dass nichts dran ist. Wird man ja dann eh sehen in den nächsten Wochen/Monaten. Alles ist möglich, aber ich find die Vorzeigefamilie echt super. Und hoffe das paßt weiterhin.
Besonders pikant wirds in solchen Fällen, wenn die Kinder auf die Frage "Wer deiner Eltern ist dir lieber, verbringt mehr Zeit mit dir und kümmert sich am besten?" antworten müssten: "Die Nanny, unsere neue Stiefmamy"

Aber genug der Scherze und allgemeinen (Promi-)Gesellschaftskritik!
Hab 0 Ahnung, wer von den von euch heute genannten Promis wirklich fremdgegangen ist und daher gilt für mich in allen Fällen die Unschuldsvermutung!

PS@Joker: Die Frage "Warum Leute fremd gehen?" kann ich dir auch ned beantworten! Da muss schon ein Insider auspacken, der darauf vielleicht eine Antwort hat!

Lesezeichen