Antwort

Alt 13.08.2015, 15:37
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Sanchez?????
Fitzpatrick ist jetzt der Starter oder? Hab doch einen Bericht gelesen, dass nun Fitzpatrick wieder spielen wird.
Ist Sanchez nicht bei den Eagles geblieben?
ACHJA VERDAMMT Das war jetzt peinlich!! Türlich Fitzpatrick! Ups Hab nur an die Jets gedacht, an den berühmten BUTT-Fumble und da ist mir der Sanchez gleich im Kopf geblieben!

Zitat:
Wegen den 600 Euro.
Also natürlich klingt das mal wenig.
Aber da kann sich halt einiges aufstauen und dann gehts ums Prinzip.
So wies geendet hat, kann das aber bitter für jemanden (beide?) werden? Mal schauen.
Naja der LB (mit dem unausprechbaren Namen) hat jetzt eh schon einen neuen Verein gefunden (Buffalo Bills mit seinem Ex Coach Rex Ryan)! Geno muss halt pausieren und dann werden die Jets schauen wo sie stehen in der Saison! Er fällt jetzt vermutlich bis inkl. Spieltag 3 aus! Kann keine "Vorbereitung" spielen und nix!! Nach 3-4 Niederlagen kann es aber natürlich schon sein das sie ihn dennoch gleich spielen lassen, damit er halt überhaupt spielt und "lernt"!

Ja türlich gehts ums Prinzip, aber das ich "meinem" QB weil ich von ihm so einen (für Football Gehälter) lächerlichen Betrag will, weil ich ihm das Ticket gezahlt habe aber er dann nicht gekommen ist, gleich den Kiefer doppelt brechen muss?? Gut man weiß nicht wie Geno ihn vielleicht gereizt hat, aber dennoch. Aber Zurückhaltung war noch nie eine Stärke der NFL Spieler

Alt 13.08.2015, 15:46
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
ACHJA VERDAMMT Das war jetzt peinlich!! Türlich Fitzpatrick! Ups Hab nur an die Jets gedacht, an den berühmten BUTT-Fumble und da ist mir der Sanchez gleich im Kopf geblieben!
Hahahahhaha. Stimmt.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja der LB (mit dem unausprechbaren Namen) hat jetzt eh schon einen neuen Verein gefunden (Buffalo Bills mit seinem Ex Coach Rex Ryan)! Geno muss halt pausieren und dann werden die Jets schauen wo sie stehen in der Saison! Er fällt jetzt vermutlich bis inkl. Spieltag 3 aus! Kann keine "Vorbereitung" spielen und nix!! Nach 3-4 Niederlagen kann es aber natürlich schon sein das sie ihn dennoch gleich spielen lassen, damit er halt überhaupt spielt und "lernt"!

Ja türlich gehts ums Prinzip, aber das ich "meinem" QB weil ich von ihm so einen (für Football Gehälter) lächerlichen Betrag will, weil ich ihm das Ticket gezahlt habe aber er dann nicht gekommen ist, gleich den Kiefer doppelt brechen muss?? Gut man weiß nicht wie Geno ihn vielleicht gereizt hat, aber dennoch. Aber Zurückhaltung war noch nie eine Stärke der NFL Spieler
Echt der hat schon einen neuen Verein. Und seinen Ex-Coach. Gut ist an mir vorbei gegangen. Na dann. Hahahahahaha. Alles richtig gemacht. ? Ist ja nun der gegnerische QB der ausfällt. Oida.
Naja ich glaube nicht dass er ihn den Kiefer gleich brechen wollte. Aber keine Ahnung wie leicht das passiert.
Ist aber auch kein unbekannter der LB. Hatte ja schon paar Sachen. Und ja Zurückhaltung ist bei den NFL Spielern ja nicht grad angesagt.
In der Situation hat er (also der LB) eben auch nicht nachgedacht was er damit alles macht. Und dass QB quasi der QB ist für sein Team. u.s.w.
Klar darf es so oder so nicht passieren. War auch nciht als Ausrede gedacht. Nur eine Begründung, die dennoch dies nicht gut heissen soll. Auf keinen Fall.
Alt 13.08.2015, 15:48
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 13.08.2015, 15:50
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 13.08.2015, 15:51
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 5|5|7
Rangliste: 239
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wegen den 600 Euro.
Also natürlich klingt das mal wenig.
Aber da kann sich halt einiges aufstauen und dann gehts ums Prinzip.
So wies geendet hat, kann das aber bitter für jemanden (beide?) werden? Mal schauen.
Da geht vermutlich noch am wenigsten um diese 600 Dollar.
Der LB wird aus dem Kader geworfen, weil er seinen QB verletzt hat. Das ist -aus Vereinssicht- total richtig so. Wenn schon häusliche Gewalt zu Sperren führen, müssen solche Undiszipliniertheiten, die innerhalb des Teams passieren und es genug Zeugen gibt, erst recht bestraft werden.
Abgesehen davon, wie sollen 2 solche Streithähne an einem Strang ziehen können!?

Soweit ich es mitbekommen hab ging es darum, dass der QB (also ein Promi) bei einem Trainingscamp für Kinder vorbeischauen wollte, dass sein Teamkollege (Enemkbali) veranstaltet hat. Da er dann ned gekommen ist, war der LB zu recht enttäuscht.
So weit, so realistisch und alles noch erklärlich.
Im Zusammenhang, dass der QB von seinem Verdienst gut leben kann (im Schnitt 1,25 Mios pro Saison) und sich sicher noch das eine oder andere auf die Seite legen kann (und eventuell sogar damit ausgesorgt hat, falls er noch ein paar Saisonen spielen kann, was mit 24j noch locker möglich sein wird) und der LB deutlich weniger Geld bekommt, wärs eine nette Geste gewesen zumindest die 600 Dollar zu begleichen und sich zu entschuldigen.
Keine Ahnung, was dann in der Kabine im Detail abgegangen ist.

Die Edit meint, dass ihr schon die Lösung präsentiert habt!

Geändert von terminator85 (13.08.2015 um 15:53 Uhr)
Alt 13.08.2015, 15:52
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Noch was zu Brady:
http://kurier.at/menschen/internatio...ng/146.739.764

Ist ihm Geld bald doch was wert? Keine Frau mehr die ihn versorgt.
Alt 13.08.2015, 16:03
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Aktuell aus http://www.spotrac.com/nfl/buffalo-bills/
IK Enemkpali DE
=> 4 Jahresvertrag 2,3 Mios möglich und nicht mal 80k garantiert!
Da sieht man, wie wenig abgesichert er beim neuen Vertrag ist. Bei der kleinsten Verfehlung fliegt er sicher auch dort raus!

Davor hat es sicher ähnlich ausgesehen! Also die 600 Dollar merkt er schon ein wenig als schlecht bezahlter BackUp-Linebacker, der nun mal ist!
Alt 13.08.2015, 16:04
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Noch was zu Brady:

Muss aber ehrlich sagen, das macht mich sentimental, wenn da was dran ist.
Eben der Glaube an die wahre Liebe, wenn das durch eben eine Affäre dann so endet, find ich das schade. Besonders wenns dann so eine Nanny ist (wieso nimmt man sich so eine?)
Ich würd mir wünschen dass da nichts dran ist.

Oder sind Mann und Frau wirklich nicht für ein gemeinsames Leben geeignet ohne dass irgendwer irgendwen bescheisst?
Alt 13.08.2015, 16:07
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Aktuell aus http://www.spotrac.com/nfl/buffalo-bills/
IK Enemkpali DE
=> 4 Jahresvertrag 2,3 Mios möglich und nicht mal 80k garantiert!
Da sieht man, wie wenig abgesichert er beim neuen Vertrag ist. Bei der kleinsten Verfehlung fliegt er sicher auch dort raus!

Davor hat es sicher ähnlich ausgesehen! Also die 600 Dollar merkt er schon ein wenig als schlecht bezahlter BackUp-Linebacker, der nun mal ist!
Dennoch glaub ich gings ihm nicht um die 600 Euro. Eher vielleicht weil Geno nicht kam, dass sich dann andere aufgeregt haben und er quasi gesagt hat dass er kommt und so quasi seinen "Ruf" da angekratzt hat.
Ist halt alles nicht so berauschend. Ich kann ihn auch ein bißchen eben verstehen. Rechtfertigt so eine Tat dennoch nicht. Und entschuldigt dies auch nicht.
Für Buffalo aber eine super Sache. Dort wird er sich umso mehr (positiv) reinhauen müssen um seine Karriere nicht ganz zu ruinieren. Und viel zu verlieren hat man eben nicht. Wenns nicht paßt, 80k pfffff, da haut man ihn raus. Und es ist erledigt.
Alt 13.08.2015, 16:08
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Noch was zu Brady:

Bei seinem Gehalt, muss sie ihm Unterhalt zahlen!
Aber im Ernst: Sie hat deutlich mehr in die Ehe eingebracht. Arm sind und werdens aber beide nicht (werden)!

Antwort

Lesezeichen