Alt 13.08.2015, 16:55
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja der Edelmann "darf" das auch machen, da er Single ist! Fand eh sehr witzig das sie dann den Shitstorm abbekommen hat weil sie ihn einfach so schlafend fotografiert hat!! SuperBowl Sieger sind bei den Football Fans sowieso meistens "Heilige" (ausser man ist Fan vom Erzrivalen )!

Also nur um das klar zu stellen, die "Affäre" mit der Nanny wird ja nicht Brady sondern Affleck nachgesagt! Brady hat ihr für das Foto nur die Ringe gegeben!! Was da sonst noch in Vegas (und dem - jetzt kommts - JET ) passiert ist, bleibt in Vegas - würde ich mal sagen!
Man kann es natürlich bei NIEMANDEM sagen, aber ich würde Brady jetzt mal nicht so einschätzen, das er seine Gieselle betrügen würde, aber hey, man weiß nie wie es in solchen Beziehungen abgeht!

Ich denke, wir sollten uns aber lieber wieder auf den Sport und nicht auf den Klatsch konzentrieren!
Sport gibts aber NOCH keinen. Preaseason geht aber heute los.
Und wieso nicht auch Klatsch und Tratsch.

Ich glaubs eh auch nicht und ja den Bericht habe ich eh ganz gelesen, dass die Nanny die Beziehung mit Garner und Affleck zerstört haben SOLL.
Tja eben. Was im Jet oder in Vegas passiert ist, wissen wir nicht. Gibt halt jetzt Gerüchte. Für mich die 1. in dieser Art. Und wie gesagt ich hoffe einfach dass nichts dran ist. Wird man ja dann eh sehen in den nächsten Wochen/Monaten. Alles ist möglich, aber ich find die Vorzeigefamilie echt super. Und hoffe das paßt weiterhin.

Lesezeichen