Zitat:
Zitat von gotty
so, zurück vom urlaub...
bislang ist das eine durchwachsene saison für mich, damit hatte ich aber eh gerechnet, weil ich ja die bloßfüßigen im sturm spielen lasse, damit sie etwas weniger bloßfüßig werden. leider bringt das aber eh nicht viel, mein offensivtraining ist ziemlich unterirdisch.
zwei absteiger und die beiden aufsteiger dürften schon feststehen. zwischen platz 3 und 8 ist aber noch alles möglich. es bleibt spannend!
|
ich hoffe es war erholsam

- nein die Aufsteiger stehen noch nicht fest, denn ich habe jetzt 2 superschwere Auswärtsmatches hintereinander - mal sehen, wie ich da durchkomme

Das Off-Training ist furchtbar - ich lasse es damit gut sein - ich habe 3 komplett austrainierte Stürmer, dem Rest fehlen einige Skills, aber egal

- ich ärger mich damit nicht mehr rum
Zitat:
Zitat von Polster
Welcome back
Mich kannst du getrost auch als Absteiger dazunehmen, plane noch etwas umzubauen in Richtung Jugend, mal schauen ob das klappt  .
Trotzdem taugt mir die Saison bis jetzt, das Forum ist auch gut besucht, weiter so 
|
setz mal im nächsten Spiel richtig viel Jugend ein

es gibt 2 Fixabsteiger - beim Rest ist alles offen - und das ist wirklich fein spannend zu sehen, wie die Spiele ihren Ausgang finden
Zitat:
Zitat von Mat
gestern n knapper sieg dank nem gut aufgelegten tw
jo, die ersten und die letzten beiden plätze sind wohl vergeben, aber dazwischen, 6 Teams grad mal getrennt durch 4 punkte, wird spannend bis zum Saisonende.
am montag dann noch gegen den aufstiegskanidaten, muss mich schon extrem strecken, um in der Liga zu bleiben.
|
ja, ein Goalie kann einem den Tag versüßen

na bin mal gespannt, wer am Ende runter muss - soviel traue ich mich mal sagen - dazu werde ich sicher nicht zählen