Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72025)

dbdtBot 01.07.2015 11:46

2. Oberliga/3, Saison 31

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

NIDO_81 01.07.2015 13:34

Guten Tag :mrgreen:

ich freue mich auf eine spannende Saison, bis auf 2 "Fixabsteiger" und einem schwächerem Team (nein ich meine nicht mich :fish:) dürfte es eine relativ ausgeglichene Liga werden, mit - aus meiner Sicht - einem klarem Meisterkandidaten (nein, leider auch nicht mich :fish:)

Der Rest wird sehr eng werden :fencing::noidea:

Obwohl - um meiner Linie treu zu bleiben gilt sowieso nur folgendes: Hinter mir könnt ihr euch gerne Platz 2 ausmachen :fish: :fish: :fish:

virenschutz 01.07.2015 15:40

Auch von mir mal ein Hallo ;)
Wünsche allen eine erfolgreiche und spannende Saison und mir ein paar Trainingserfolge :-D

Lg. Virenschutz

Polster 03.07.2015 08:23

Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo an die Runde, hoffe auf eine spannende und unterhaltsame Saison, auch hier im Forum :-)

gotty 03.07.2015 13:15

hallo beisammen!

sieht nach einer spannenden liga aus: bis auf die beiden umbauer sind alle extrem eng beisammen. könnte eine gschmackige saison werden! 8-)

NIDO_81 06.07.2015 06:31

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1311788)
hallo beisammen!

sieht nach einer spannenden liga aus: bis auf die beiden umbauer sind alle extrem eng beisammen. könnte eine gschmackige saison werden! 8-)

bin schon gespannt auf das 1. Spiel :fish:

gotty 06.07.2015 20:23

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1311951)
bin schon gespannt auf das 1. Spiel :fish:

war ja eine ziemlich torreiche angelegenheit. aber dieses vergnügen werde ich diese saison noch öfter haben: es steht nämlich offensivtraining am programm, daher werde ich heuer dementsprechend offensiv aufstellen! ;-)

NIDO_81 06.07.2015 20:37

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1312079)
war ja eine ziemlich torreiche angelegenheit. aber dieses vergnügen werde ich diese saison noch öfter haben: es steht nämlich offensivtraining am programm, daher werde ich heuer dementsprechend offensiv aufstellen! ;-)

Ich bins gewohnt... Leider nur ein X, also wird schwer mit dem Aufstieg... Interessant sind jedoch die Werte von Famagusta in der 2.HZ, abwehr u.d mf nahe 40 :shock:
Nächste Runde ein unmögliches Auswärtsspiel, hoffe irgendwie auf ein 0:0... :fish:

Polster 07.07.2015 05:04

Mein Gastspiel in dieser Gruppe wird nur ein kurzes sein, einfach einen zu jungen Kader, das Hauptaugenmerk liegt auf dem Training ;-)

gotty 07.07.2015 18:36

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1312146)
Mein Gastspiel in dieser Gruppe wird nur ein kurzes sein, einfach einen zu jungen Kader, das Hauptaugenmerk liegt auf dem Training ;-)

ich erwarte mir zwar schon, dass ich die liga halten kann, aber auch mein hauptaugenmerk liegt auf dem training (so wie die letzten 12 saisonen ;-)).

die geschichte wird allerdings wohl etwas zäh. heute torinstinkt: 9 verbesserungen standen 16 verschlechterungen gegenüber. 0 skill-ups, 3 skill-downs. da ist es besser, gleich überhaupt nicht zu trainieren... :evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.