![]() |
2. Oberliga/3, Saison 31
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Guten Tag :mrgreen:
ich freue mich auf eine spannende Saison, bis auf 2 "Fixabsteiger" und einem schwächerem Team (nein ich meine nicht mich :fish:) dürfte es eine relativ ausgeglichene Liga werden, mit - aus meiner Sicht - einem klarem Meisterkandidaten (nein, leider auch nicht mich :fish:) Der Rest wird sehr eng werden :fencing::noidea: Obwohl - um meiner Linie treu zu bleiben gilt sowieso nur folgendes: Hinter mir könnt ihr euch gerne Platz 2 ausmachen :fish: :fish: :fish: |
Auch von mir mal ein Hallo ;)
Wünsche allen eine erfolgreiche und spannende Saison und mir ein paar Trainingserfolge :-D Lg. Virenschutz |
Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo an die Runde, hoffe auf eine spannende und unterhaltsame Saison, auch hier im Forum :-)
|
hallo beisammen!
sieht nach einer spannenden liga aus: bis auf die beiden umbauer sind alle extrem eng beisammen. könnte eine gschmackige saison werden! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Runde ein unmögliches Auswärtsspiel, hoffe irgendwie auf ein 0:0... :fish: |
Mein Gastspiel in dieser Gruppe wird nur ein kurzes sein, einfach einen zu jungen Kader, das Hauptaugenmerk liegt auf dem Training ;-)
|
Zitat:
die geschichte wird allerdings wohl etwas zäh. heute torinstinkt: 9 verbesserungen standen 16 verschlechterungen gegenüber. 0 skill-ups, 3 skill-downs. da ist es besser, gleich überhaupt nicht zu trainieren... :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |