Antwort

Alt 30.07.2015, 16:13
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
das ist nett, aber warten wir auf den Schlusspfiff im Sport ist alles möglich - vielleicht auch im Virtuellen
10 Pensionisten kaufen - das geht inzwischen auch ins Geld - ich biete des Öfteren bis 500k mit, aber da gibt´s nix zu holen... - aber vielleicht hast du ein gutes Rubbellos gekauft und hast jetzt etwas auf der Seite für ein paar Oldies
Ja bis 500k kannst da vergessen die diest da bekommst, da kann ich mit meinen 18 jährigen auch spielen
Leider gabs beim dbdt rubbellos noch nichts zu gewinnen sonst würd ich mir den spass vil machen
Naja wenn was bei dbdt nicht geht, dann ist das mit meinem team ins elfern schaffen

Lg.
Alt 30.07.2015, 19:34
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 130

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mat Beitrag anzeigen
spät aber doch melde ich mich auch noch

so wie es derzeit aussieht, werde ich mich wohl dann ende Saison wieder aus der Liga verabschieden
Jetzt bist nur noch 3 Punkte vom 3. Platz entfernt
Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja bis 500k kannst da vergessen die diest da bekommst, da kann ich mit meinen 18 jährigen auch spielen
Leider gabs beim dbdt rubbellos noch nichts zu gewinnen sonst würd ich mir den spass vil machen
Naja wenn was bei dbdt nicht geht, dann ist das mit meinem team ins elfern schaffen

Lg.
Dann freue ich mich schon mal auf das Spiel und kühle den Sekt ein, saufen kann man ja auch bei einer Niederlage
Für Pensionisten soviel zahlen ist auch Wahnsinn... Mir würden 500k schon weh tun...
Alt 30.07.2015, 21:01
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

so, zurück vom urlaub...

bislang ist das eine durchwachsene saison für mich, damit hatte ich aber eh gerechnet, weil ich ja die bloßfüßigen im sturm spielen lasse, damit sie etwas weniger bloßfüßig werden. leider bringt das aber eh nicht viel, mein offensivtraining ist ziemlich unterirdisch.

zwei absteiger und die beiden aufsteiger dürften schon feststehen. zwischen platz 3 und 8 ist aber noch alles möglich. es bleibt spannend!
Alt 31.07.2015, 06:41
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 7
Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
so, zurück vom urlaub...

bislang ist das eine durchwachsene saison für mich, damit hatte ich aber eh gerechnet, weil ich ja die bloßfüßigen im sturm spielen lasse, damit sie etwas weniger bloßfüßig werden. leider bringt das aber eh nicht viel, mein offensivtraining ist ziemlich unterirdisch.

zwei absteiger und die beiden aufsteiger dürften schon feststehen. zwischen platz 3 und 8 ist aber noch alles möglich. es bleibt spannend!
Welcome back

Mich kannst du getrost auch als Absteiger dazunehmen, plane noch etwas umzubauen in Richtung Jugend, mal schauen ob das klappt .

Trotzdem taugt mir die Saison bis jetzt, das Forum ist auch gut besucht, weiter so
Alt 31.07.2015, 07:17
Benutzerbild von Mat
Mat Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Bregenz
Platzierung: 7
S|U|N: 3|3|6
Rangliste: 163

Awards-Schaukasten

Standard

gestern n knapper sieg dank nem gut aufgelegten tw

jo, die ersten und die letzten beiden plätze sind wohl vergeben, aber dazwischen, 6 Teams grad mal getrennt durch 4 punkte, wird spannend bis zum Saisonende.

am montag dann noch gegen den aufstiegskanidaten, muss mich schon extrem strecken, um in der Liga zu bleiben.
Alt 31.07.2015, 07:44
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
so, zurück vom urlaub...

ich hoffe es war erholsam - nein die Aufsteiger stehen noch nicht fest, denn ich habe jetzt 2 superschwere Auswärtsmatches hintereinander - mal sehen, wie ich da durchkomme
Das Off-Training ist furchtbar - ich lasse es damit gut sein - ich habe 3 komplett austrainierte Stürmer, dem Rest fehlen einige Skills, aber egal - ich ärger mich damit nicht mehr rum

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Welcome back

Mich kannst du getrost auch als Absteiger dazunehmen, plane noch etwas umzubauen in Richtung Jugend, mal schauen ob das klappt .

Trotzdem taugt mir die Saison bis jetzt, das Forum ist auch gut besucht, weiter so
setz mal im nächsten Spiel richtig viel Jugend ein es gibt 2 Fixabsteiger - beim Rest ist alles offen - und das ist wirklich fein spannend zu sehen, wie die Spiele ihren Ausgang finden

Zitat:
Zitat von Mat Beitrag anzeigen
gestern n knapper sieg dank nem gut aufgelegten tw

jo, die ersten und die letzten beiden plätze sind wohl vergeben, aber dazwischen, 6 Teams grad mal getrennt durch 4 punkte, wird spannend bis zum Saisonende.

am montag dann noch gegen den aufstiegskanidaten, muss mich schon extrem strecken, um in der Liga zu bleiben.
ja, ein Goalie kann einem den Tag versüßen na bin mal gespannt, wer am Ende runter muss - soviel traue ich mich mal sagen - dazu werde ich sicher nicht zählen
Alt 02.08.2015, 21:01
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich hoffe es war erholsam
danke - jawohl, war es!

Zitat:
Das Off-Training ist furchtbar - ich lasse es damit gut sein - ich habe 3 komplett austrainierte Stürmer, dem Rest fehlen einige Skills, aber egal - ich ärger mich damit nicht mehr rum
ich habe mir in den kopf gesetzt, bis auf drei verteidiger alle spieler offensiv auszutrainieren. und weil ich so ein sturschädel bin, muss ich das jetzt auch durchziehen...

aber lange muss ich mich eh nicht mehr damit herumärgern. vier, fünf trainings noch, dann dürfte die sache erledigt sein. danach wird auf defensivtraining umgestellt, also freut euch schon mal auf haufenweise fade, torlose nullnummern!
Alt 03.08.2015, 08:14
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
danke - jawohl, war es!

ich habe mir in den kopf gesetzt, bis auf drei verteidiger alle spieler offensiv auszutrainieren. und weil ich so ein sturschädel bin, muss ich das jetzt auch durchziehen...

aber lange muss ich mich eh nicht mehr damit herumärgern. vier, fünf trainings noch, dann dürfte die sache erledigt sein. danach wird auf defensivtraining umgestellt, also freut euch schon mal auf haufenweise fade, torlose nullnummern!
Def-Training ist aber angenehmer - und alles 0:0 ist nicht notwendig für gute Ergebnisse

Mir ist grad aufgefallen, wenn ich heute gewinnen sollte - was schwer genug wird - bin ich ja sogar Herbstmeister (abhängig von der Tordifferenz) - ein Aufstieg wäre Wahnsinn
Edit: Ich bin wohl Zuschauermagnet, da AC*Milan seinen bisherigen Zuschauerrekord heute um 101 Zuseher getoppt hat
EditEdit: es erklärt sich dadurch, dass ich gerade noch einen Fanreise-Zuschuss von 7 weiteren Bussen genehmigt habe - dadurch kommen weitere 420 Fans aus dem schönen Wien angereist

Geändert von NIDO_81 (03.08.2015 um 10:23 Uhr)
Alt 03.08.2015, 13:46
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 7
Standard

Zitat:
Def-Training ist aber angenehmer - und alles 0:0 ist nicht notwendig für gute Ergebnisse

Mir ist grad aufgefallen, wenn ich heute gewinnen sollte - was schwer genug wird - bin ich ja sogar Herbstmeister (abhängig von der Tordifferenz) - ein Aufstieg wäre Wahnsinn
Edit: Ich bin wohl Zuschauermagnet, da AC*Milan seinen bisherigen Zuschauerrekord heute um 101 Zuseher getoppt hat
EditEdit: es erklärt sich dadurch, dass ich gerade noch einen Fanreise-Zuschuss von 7 weiteren Bussen genehmigt habe - dadurch kommen weitere 420 Fans aus dem schönen Wien angereist

Danke für die volle Hütte, gibt heute auch eine neue Cheerleadergruppe für deine Fans, wenn schon der Tabellenführer kommt, lass ich mich nicht lumpfen

Die drei Punkte nimmst du heute sicher mit, habe meine letzten Routiniers am Transfermarkt, wird wohl in der Rückrunde höhere Niederlagen setzen, aber das passt schon so, für die Zukunft wohl der bessere Weg auf die Jugend zu setzen

Ich hoffe du reist heute mit mit deinem Team, hab dir ein schönes Platzerl in der Skylounge reserviert
Alt 03.08.2015, 13:50
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Danke für die volle Hütte, gibt heute auch eine neue Cheerleadergruppe für deine Fans, wenn schon der Tabellenführer kommt, lass ich mich nicht lumpfen

Die drei Punkte nimmst du heute sicher mit, habe meine letzten Routiniers am Transfermarkt, wird wohl in der Rückrunde höhere Niederlagen setzen, aber das passt schon so, für die Zukunft wohl der bessere Weg auf die Jugend zu setzen

Ich hoffe du reist heute mit mit deinem Team, hab dir ein schönes Platzerl in der Skylounge reserviert
danke das ist sehr fein - da werde ich es mir gemütlich machen na mal sehen, wie es heute endet - auswärts tu ich mir schwer, aber nachdem ich viele Fans mithab wird´s wohl ein Heimspiel - ich hoffe du hast einen guten Sicherheitsdienst, ich habe ein paar Rabauken nicht am Reisen hindern können

Antwort

Lesezeichen