Ich spiele ja nur 3 Taktiken und sehs ähnlich wie die meisten hier, Meistertitel ist mit 3 Taktiken sehr sehr schwer. Zuhause natürlich hui, auswärts pfui. In Sachen know how was Engine usw betrifft zähle ich mich klar zu den Schwächsten, mach das ganze mehr nach Gefühl

(noch dazu bin ich im Sommer wenig zuhause). Was mir hilft ist mein "perfektes" Team (das noch ein bisschen Zeit braucht bis alle max. Erfahrung haben) und mein Trainer den es so vielleicht alle 20 Saisonen gibt (wunder mich noch immer über den ~12 mille Preis damals). Der bleibt leider nimmer sooo lang also werd ich bald ein Problem haben wenn nix gscheits am Trainer TM auftaucht...leider bin ich durch den aktuellen sehr anspruchsvoll geworden, so dass ich nicht mal auf den 8/9/6er geboten hab...werd ich eventuell noch bereuen
Finanziell steh ich extrem gut da nur bringts so gut wie nichts da es halt kaum Trainer oder Spieler gibt die mir weiterhelfen würden...wenn ich doch wenigstens damit Schiris kaufen könnt

. Ich schätz ich hab in 1-2 Saisonen minimale Meisterchancen aber vermutlich wirds immer irgendwas zwischen platz 8-2 in den nächsten Saisonen
Ich werds einfach geniessen solangs anhält...1-5 Saisonen werd ich der Bundesliga noch erhalten bleiben und dann es meinen Spielern gleichtun und in Pension gehen.