![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 31
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ole ole ole
Fünf Pensionierungen... Damit ist mehr als nur klar, dass ich am Ende alles verkaufen werde. Hauptsache einmal dabei :-) |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir sind alle 36 und ich muss zumindest noch einen bis saisonbeginn kaufen :-( sonst bin ich zumindest ein viertel ganz mies... geht echt ganz eng her! aber zumindest gehen die eher schwächeren in pension - also sollte noch mal ne menge kohle reinkommen... :-) |
ich hab den spielplan durchgesehen und mir gedacht - na super, die schweren spiele gleich am anfang - bis ich beim weiteren durchblättern draufgekommen bin, es gibt eigentlich keine leichten spiele :lol:
bin mal gespannt was drinnen ist diese saison.. |
Zitat:
aber ich denk ich werd meine leute kurz vor dem ende verkaufen wenn ich weiß wo ich circa landen würde am ende... das reicht mir! ausser ihr patzt alle derart - dass ich um den meister spielen sollte :-) davon ist aber nicht auszugehen :-) |
Zitat:
@creed: hab iM 9 Spieler, davon gehen fünf in Pense... alle drei, die ich vor einer Woche gekauft hab und 2 "meiner" Spieler.. Gott sei dank bleiben meine 3 Besten, damit sollt ich meinen Umbau hoffentlich finanzieren können.. mein Kader ist wild durcheinander mit dem Alter, aber alle zwischen 35-38 Edith: Ziel ist ganz klar wieder Platz 6, wird schwierig genug @Lion:hätt am 8.7. Zeit, um das Friendly nachzuholen, du auch? |
Zitat:
wir haben scheinbar ziemlich genau die gleich ausgangslage... :-) |
Zitat:
Werde wohl akut vom Abstieg betroffen sein :-) |
Zitat:
spielen da dann 10spieler gegen 10? :D lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |