Zitat:
Zitat von fly
das ich einmal in der ersten Saisonhälfte eine perfekte Hinrunde in der 2ten Bundesliga zusammenbekomme, hätt ich mir auch nie träumen lassen, wenn auch 5 Spiele davon quasi geschenkt waren, bin ich trotzdem sehr zufrieden
der einzige Downside ist, dass die Aufstiegsfrage noch nicht geklärt ist, aber das hält die Spannung aufrecht.. also dann auf in die spannende 2te Saisonhälfte 
|
vlt läuft' s ja wie letzte saison, da war ich auch bis zum ende nie richtig vorne und in den letzten runden hab ich den sox dann überholt
-> und der hat auch n taktisch leicht stärkeres team wie ich, sprich n guter vergleich zu dir, also ich hätt nix dagegen

zu den aufsteigern, seh dich fix dabei, auf welchem rang wird sich zeigen, aber vermutlich kann man dir nur durch das torverhältnis platz1 abnehmen.
blade und ich müssen uns gegen dich daheim erst mal behaupten und der blade muss ja auch noch auswärts beim senkfuss ran, mal schauen ob nach uns beiden auch er ohne schwierigkeiten nen sieg einfahren kann - das werden jedenfalls die schlüsselspiele was die punkte angeht...
gratulation zum herbstmeister!