![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 29
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Es gibt ein neues Tippspiel in dem die genauen Platzierungen, der Teams in den 1. Bundesligen, getippt werden. Jetzt mitmachen unter:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70913 |
hallo an alle,
im Pensionsbingo heuer nicht auf die Glücksseite gefallen, aber das hat erst Auswirkungen für die nächste Saison.. heuer ist mein Ziel der Aufstieg, auch wenn das wahrscheinlich schwierig wird, aber probiert wird's natürlich.. viel spaß und auf eine spannende Saison, lg fly p.s. endlich wieder mit Faby in einer oberen Liga, auch wenn er sich leider schon von dem Spiel verabschiedet hat |
hallo auch an alle ;-)
bei mir hats auch ein paar pensionisten letzter saison welche nicht adäquat nachbesetzt werden können und 4 neue schildträger somit werde ich diese saison das erste mal meinen fokus auf den nachwuchsaward legen ;) wünsche eine spannende saison lg. |
grüß euch :-)
ziel ist der aufstieg, klarer favorit für mich jedoch der fly ;-) wird sicher spannend. lg und auf ne gute saison |
Zitat:
p.s. 29er im der 1.HZ ist schon mal eine Ansage ;-) p.p.s. mir fehlen noch zwei Spieler für ein gutes Team, mal sehen ob ich mir Pensionisten hole, wird stark auf den Preis ankommen.. |
Zitat:
gottseidank kommen wir uns taktisch bei der suche nicht in die quere, bin nämlich auch eifrig am suchen :lol: sind nur leider kaum passende spieler vorhanden - trainingslager in dem alter is auch umsonst, hab meine um ne mille geschickt und in den letzten beiden trainings 2 steigungen ausbeute :-x |
Zitat:
|
nur 4 ernsthaft spielende.. das ist einer 2ten bundesliga eigentlich nicht würdig. :blah:
|
Zitat:
nächste runde schon mal n kleiner test wo ich steh, punkt wär super :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |