Zitat:
Zitat von flipside
diese umbauer sind eh schon da - siehe dtscho - nur die zeiten, in der man
sich konstant über viele viele saisonen oben halten kann, sind vorbei. so alla
csaba, hyde, leo, pipo, termi... da wart ich noch auf die um-um-um-umbauer
mit 50 mille + am konto 
|
Als jemand, der den Anfang des Spiels verpasst hat, hab ich eben einen anderen Weg gewählt. Als
Umbauer der allerersten Stunde wars aber auch sehr OK, später mal oben mitzumischen.
Du bist der 1.Umbauer, der es geschafft hat, ein 2.Mal -Saisonen später mit einem ganz anderen Team-
wieder in den BuLis dabei zu sein!!! 
...Ob du 50 Mios am Konto hast, weiß ich aber ned.
Bleiben, die "um-um-um-umbauer", aber
1.) die basteln teilsweise so lang am Team herum, dass die Saisonen nur so verfliegen und sie seeehr weit von den Bulis weg sind.
2.) Ihr unnötig gebunkertes Geld hilft oben auch fast nix (außer beim Kauf des perfekten Trainers)
3.) Ihnen fehlt die Matchpraxis!!! Ein Manager, der jahrelang nur trainingsoptimiert aufgestellt hat, hat nur wenig Erfahrung, wie man gegen wirklich starke Gegner aufstellen muss. In den BuLis gibts einige Aufstellungsexperten, da nutzt einem das Perfekte Team alleine auch nix. Kleinigkeiten machen den Unterschied und so manches, was immer gegangen ist, funtioniert gegen solche Gegner nicht mehr.
=> Da kannst noch lang drauf warten, dass sich die ewigen Umbauer in großer Zahl oben blicken lassen!
Zitat:
Zitat von Creed3000
ja die trainerpreise steigen im moment noch nicht sonderlich! auf das warte ich eigentlich am meisten...
|
2 Theorien dazu:
1.) Die wirklich finanzkräftigen Umbauer (also die Mehrfachumbauer) sind noch nicht so weit, dass sie den "letzten Trainer" für die BuLi-Zeit brauchen.
btw: Da gibts viele, die regelmässig nochmal starten, weil ihnen irgendwas am Team nicht gefällt.
2.) Früher haben sich sehr viele um die Norm-Taks-Trainer gestritten.
Viele davon sind als Umbauer auf Def-Taks umgestiegen (als Beispiele: Flip und ich).
=> Jetzt sind die anderen ausgerichteten Trainer auch vergriffen bzw "teuer". => Gesamt gesehen wurden die Trainer also schon teurer.
Nur bedeutet uns allen das virtuelle Geld immer weniger, also kommen sie einem eh billig vor.

PS: Bin mir aber ziemlich sicher, dass bald ein Trainer um 20 Mios weggeht!!!