Antwort

Alt 28.02.2015, 16:38
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 1347
Standard

danke banditozz und das sogar ohne einkauf... also ich hab noch immer keinen oldie geholt und spar im moment auf einen neuen trainer das konditraining fruchtet zurzeit. und es macht sich anscheinend bemerkbar. wenn der neue trainer da ist dann wird volle pulle angegriffen.

PS: bevor ichs vergesse!! gratuliere auch dir zu deinen 10 punkten in 4 spielen. wies aussieht schlagen wir (einschließlich ben mit 4 siegen aus 4 spielen) und wirklich enorm gut in der neuen liga. auf kurz oder lang heißt möglicherweise 1. oberliga für uns
Alt 02.03.2015, 15:09
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
danke banditozz und das sogar ohne einkauf... also ich hab noch immer keinen oldie geholt und spar im moment auf einen neuen trainer das konditraining fruchtet zurzeit. und es macht sich anscheinend bemerkbar. wenn der neue trainer da ist dann wird volle pulle angegriffen.

PS: bevor ichs vergesse!! gratuliere auch dir zu deinen 10 punkten in 4 spielen. wies aussieht schlagen wir (einschließlich ben mit 4 siegen aus 4 spielen) und wirklich enorm gut in der neuen liga. auf kurz oder lang heißt möglicherweise 1. oberliga für uns
Gratuliere mal für die hervorragenden spiele,
Es sieht ganz gut aus für uns auf denn aufstieg. Heute haben wir beide schwere auswärts Partien. Deines ist etwas leichter , wobei mein spiel sehr schwer ist der gegner ist als ganze mannschafft xp mässig sehr gut. Hat zu Hause 27/26 Taktikwert und ich mit meinen 23/23 werd da überhaupt nix machen können , hoffe ich verlier maximal mit 2-0.

Viel Glück und erfolg für uns für das heutige super schweres spiel.
Alt 04.03.2015, 09:43
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 514

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen

Hi Andreas1!

Bin gespannt auf unser Spiel morgen!
Denke aber das ich auswärts gegen dich keine Chance haben werde!
Bist ja taktisch ein schlauer Fuchs wie ich gelesen habe!

lg mitschi78
Alt 04.03.2015, 14:09
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

naja "taktisch schlauer fuchs" ist mit dem letzten spiel widerlegt worden. hab unabsichtlich einen spieler mit 0 erfahrung und 0 skills eingewechselt :/ also kannst gerne morgen mit punkten rechnen. ausßerdem ist meine taktische leistung in dieser liga einfach ein klein wenig zu schwach... vor allem hab ich gesehen wie toll du in der taktikrangliste positioniert bist. da kann ich kein wörtchen mitreden aber ich freue mich auch und hoffe auf einen punkt...
Alt 05.03.2015, 16:56
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

huiii... na das is ja nochmal gut gegangen sieht sehr interessant aus unsere tabellenkonstelation
Alt 05.03.2015, 18:26
Benutzerbild von tschitschi1
tschitschi1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Lungoland
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 75
Standard kampf und glück

habe heute etwas glücklich gewonnen auch wenn ich taktisch etwas ausprobiert habe,tabellensituation is wirklich sehr spannend,auf alle fälle war der auswärtssieg heute seehr wichtig für mein team.g.l.g.tschitschi1
Alt 05.03.2015, 19:50
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

gratuliere tschitschi! war sicherlich ein wichtiger sieg für dich. ich hab insgeheim "gehofft" dass du heute punkte liegen lässt. aber du und deine mannschaft werdet eurer favoritenrolle für die meisterschaft gerecht. ich bin nun schon gespannt auf das kommende spitzenspiel gegen laois fc ich hoffe ich kann gewinnen und somit punktemäßig an euch dran bleiben!
Alt 06.03.2015, 09:04
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 3|5|3
Rangliste: 80

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tschitschi1 Beitrag anzeigen
habe heute etwas glücklich gewonnen auch wenn ich taktisch etwas ausprobiert habe,tabellensituation is wirklich sehr spannend,auf alle fälle war der auswärtssieg heute seehr wichtig für mein team.g.l.g.tschitschi1
Ja, gratuliere zum Sieg! Ich hab mir den Spielverlauf eigentlich genauso erwartet, dass ich das erste und das letzte Viertel bekomme, lediglich die Chancenauswertung hab ich mir anders vorgestellt Aber was hilfts, die 2 Spieler die die Chancen hatten waren exzellente erfahrene Stürmer, wenn die auch nicht treffen kannst nix machen...
Bin dennoch zuversichtlich den Klassenerhalt zu schaffen, 2 Siege sind in der Hinrunde ja noch drin
Alt 06.03.2015, 09:23
Benutzerbild von tschitschi1
tschitschi1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Lungoland
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 75
Standard sicher -unsicher

bin mir absolut sicher,dass du den klassenerhalt schaffst aber sehr unsicher wo ich stehe ,unter den ersten 5 glaube ich schon,obs zum aufstieg reicht wird unter anderem das kommende spiel schon etwas zeigen;g.l.g. tschitschi1
p.s grüsse an alle tiefstapler in dieser liga ,gell.........
Alt 06.03.2015, 12:47
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

im tiefstapeln sind wir anscheinend gut da will sich keiner in die karten blicken lassen

Antwort

Lesezeichen