![]() |
2. Oberliga/7, Saison 29
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
grias enk
oin di mi kennnan wia auch oin die mi net kennan fü spaß und eafoig von euerm teamkollegn tschitschi1 alias effi:-P klssenerhalt is mei zü füa diese saison:oops:
|
Zitat:
Hoff auf mehr Posts als letzte Saison!! ;-) Mein Ziel ist auf jeden Fall der Ligenerhalt! Wird aber sehr schwer werden, da heuer 7 Spieler in Pension gehen! :evil::evil: Letzte Saison sinds 8 gewesen!!!! :twisted::twisted::twisted::twisted: lg mitschi78 |
Hallo liebe Leute! Na sieh mal einer an, schon am ersten Tag gibts hier ein paar Einträge. Das freut mich sehr zu sehen. Letzte Saison bin ich in einer sehr aktiven Liga (48 forumsseiten) gewesen. Würde mich freuen heuer wieder interessante unterhaltungen zu sehen. Mein Ziel ist der Klassenerhalt. Ich bin gespannt ob ich es mit meiner Truppe erreichen kann, denn sie hat ihr Zenit noch nicht erreicht. Allerdings muss ich mich bald auf Trainersuche begeben ;-) so nun viel erfolg für die erste Runde! :-) lg And1
|
Servaas!
Eintrag Nummer 4, nicht schlecht. Ich bin in dieser Liga nur auf der Durchreise. Ich bin grad dran meinen Umbau zu beginnen. 9 gute Spieler hab ich noch, aber die werde ich am Anfang der Saison verkaufen. Um nicht in irgendwelche Entscheidungen massiv einzugreifen, werde ich aber mit max. 5 guten Spielern/Spiel spielen. Ich wünsch euch alles Gute für die neue Saison und hoff für mich das die Jugis aus meiner Akademie sprießen. :-D |
Zitat:
naja mein bruder hat vor kurzem auch einen umbruch gestartet. wenn du ihn wirklich ernsthaft vollziehst kannst bald ganz oben mitspielen ;) |
So heute ist der erste Spieltag... bin schon gespannt ob meine Taktik aufgeht. Spiel heute sehr riskant ;) naja mal schaun...
|
Hallo andreas alterligakollege, wünsch dir alles gute in der neuen liga...
Viel spass und hop aufstieg ;-) |
Andreas gratuliere ein goldener Punkt , riskant aber erfolgreich.:-);-)
|
hoffnung
die hoffnung bleibt für mein auswärtsspiel gegen dich,werd wohl verlieren bei so viel unterstützer deinerseits,hoffe in der liga mehr als 11 siege(in der vergangenen saison) in dieser saison zu machen;ps vielleicht probier ich auch etwas aus gegen dich hochACHTUNGSVOLL dein tschitschi1:shock::shock::shock::lol::lol::lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |