Alt 02.02.2015, 16:58
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von H.Lecter Beitrag anzeigen
Grats zum Aufstieg! Wird sicher nicht leicht nächste Saison, wobei sicher wieder ein paar Umbauer dabei sein werden.

Seit Beginn dieser Saison haben alle meine Spieler immer Fitness 8-9 und die Hälfte auch schon 20XP also spiele ich gegen die Umbauer natürlich mit meiner zweiten Mannschaft
Fitness wirkt sich schon sehr auf den Spielverlauf aus und ohne sie wäre ich sicher nicht so locker Meister geworden.

Beim gestrigen Spiel verwundert mich es trotzdem völlig, dass ich NUR 3:0 verloren habe. Außer dem Tormann und 3 Verteidigern waren nur Vollpfosten auf dem Platz

Heute brennt im Cup sicher nix an. Spannend wirds meiner Meinung nach erst im Finale gegen die Rastas
Bin gespannt, ob du dir den Cup auch noch holst. Nudlauflauf sollte auch kein wirklicher Stolperstein werden und ich geh davon aus, dass du zuletzt bei weitem noch nicht alles gezeigt hast.
Dtscho hat ja gegen Dornbach schon leicht gewankt.

Meisterschaft ist jetzt ja auch fast vorbei. Mit der Rückrunde bin ich sehr zufrieden, vor allem die Revanche heute gegen wobruschalek war schon eine kleine Genugtuung nach der Schmach im Auswärtsspiel.

Ich hoffe übrigens, dass du im letzten Spiel nicht komplett herschenkst, bei mir gehts ja noch um den Torschützenkönig.

Lesezeichen