Alt 29.01.2015, 19:40
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 2
S|U|N: 12|1|1
Rangliste: 1094

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Mit deiner Topbesetzung bist eh gut unterwegs. Da sind beide Ranglisten ned schlecht, wobei ich die nicht überbewerten würde.
zB die Vernichter und bratlfettnbrot haben ihr Spiel hergeschenkt. Die wären aktuell noch besser einzuschätzen.
28/28 zuhause bei den Taksbewertungen sind schon ganz gut, wenn man bedenkt, dass so mancher Spieler noch Xp zulegen kann. Damit erfüllst schon mal die Grundvoraussetzung in der obersten Liga, wennst mit den Norm-Taks mithalten willst. Einfach ists ned, wenn andere ihre Def-Taks auspacken können (dtscho und Co).

Mich wunderts eher, dass du heute die Chancen so sicher verwandelt hast. Das kann auch ganz anders aussehen.
=> Hauptsache man gewinnt, wie viele Chancen man dazu braucht/hat, ist total egal.

PS: Mich hats ja letzte Runde schon gewundert, dass die Vernichter so harmlos gegen mich gespielt haben.
=> Da baut einer wohl Fitness auf, nachdem der Meistertitel eh schon fix ist.
PS@Lecter: GRATS zum lockeren Titel!
Die Ranglisten sind eh irgendwas, das weiß ich eh. Da wird sehr wenig Wert darauf gelegt.
Ja da gibt es sicher noch bessere Teams als meins, dtscho hat halt a Traumteam zusammen gestellt - höchster Respekt.

@Torchancen: da kommt es halt auf viele Faktoren drauf an

Vernichter gehn auf Fitness ja, speziell für'n Cup.

Wenn ich Glück habe beim Pensionsbingo, muss kommende Saison der Klassenerhalt geschafft werden (muss erst mal Aufsteigen) und übernächste kommt dann der Vollangriff, danach ist offen wie es weitergehn wird.

Lesezeichen