![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 28
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo ligakollegen,
schönes gefühl, wieder in in einer buli zu spielen :) was der ligavergleich so hergibt sind ein paar umbauer dabei. und natürlich auch bombenteams mit großen ambitionen und chancen auf die 1. buli. ziel daher glasklar: klassenerhalt 8-) auf eine spannende saison :prost: |
Auch von mir ein "Hallo" an die Runde!
Ich bin eigentlich ja 1-2 Saisonen "zu früh" hier. Aber nach dem (etwas unfreiwilligem :D ) Aufstieg vorletzte Saison hatte ich letzte Saison das Glück eine verhältnismäßig gesehen "leichte" 1. OL zu erwischen und bin jetzt also hier gelandet. :shock: Ich hab mein Ziel also weit früher also erwartet erreicht! :) Vielleicht geht ja sogar noch etwas, aber diese Saison ist das Ziel ganz klar der Klassenerhalt. Wird schwierig genug werden! :roll: |
Hallo zusammen!
War ja gestern schon eine sehr interessante Runde. Wieder einige starke Teams von unten herauf gekommen. Nachdem ich nächste Saison um den Buli-Titel mitspielen will sollte ich wohl diese Saison aufsteigen :lol: Ziel also ganz klar der Meistertitel ;-) Viel Glück an alle! lg |
Hallo Ligakollegen,
bei mir wird wohl ein Durchmarsch angepeilt. Dazu dürfen die 16j eine Saison BuLi-Luft schnuppern. 8-) => Vielleicht kommens ja auf den Geschmack und wollen das ca 20 Saisonen später nochmals erleben. :mrgreen: Wünsche euch/uns viel Spass und Erfolg (die ihn anstreben) und gute Unterhaltung hier im Forum!!! @flipside: An deinem Team sieht man, wie "schnell" es gehen kann, mit einem komplett neuen Team WIEDER den Weg zurück in die BuLis zu finden. ;-):thumb: Das ist zwar kein Ziel von mir, aber wenn der Neuanfang/die Trainings aufgehen, lässt sichs wohl ned vermeiden. :-P |
ich hoff deine jungs schnuppern nicht zuviel buli luft - je weniger konkurrenten in
der dbdt-zukunft, desto besser ;) hoffe auch auf ein reges ligaforum. sollte in einer 2. buli eigentlich durchaus drin sein :-D danke des lobes termi! "der weg in die bulis" ist zunächst das höchste der gefühle, zumal ich ob meiner nicht konkurrenzfähigen taktikstärke abstiegskandidat #1 bin. aber bin schon mal stolz auf meine jungs, doch relativ 'jung' in diese liga aufgestiegen zu sein ;) hast du mittlerweile alle 16 jährigen fürs neue team zusammen oder tust noch ein bisserl testen inzwischen? und für welche ausrichtung wirst dich entscheiden? |
yes, rekord-platzierung der skillrangliste nach dem umbau zumindest mal eingestellt :banane:
|
Zitat:
Aber kam ja nicht ganz unerwartet, bei deinen Werten bist du in meinen Augen klarer Favorit auf den Meistertitel. Und grad deswegen ärgert mich das letzte Spiel doch ein wenig. So blöd das klingt, aber mir wärs fast lieber gewesen, wenns eindeutiger ausgefallen wär. Nicht vom Ergebnis, aber vom Spielverlauf. So hatte ich (recht unerwartet) sogar meine Chancen auf eine richtig dicke Überraschung und konnt keine Nutzen. Du deine dafür umso effizienter. ;) :D Naja, aber wie gesagt. Eigentlich hab ich die Niederlage ja erwartet, von daher gehts schon wieder. :roll: :mrgreen: Hier weht eben doch ein anderer Wind, da wars mir schon klar, dass meine Serie nicht halten wird. :D Mal sehen, was die nächsten Runden bringen und ob ich vielleicht noch den ein oder anderen ein wenig "ärgern" kann. :twisted: |
Zitat:
Hast du aber gut dagegen gestellt. Hätte nicht erwartet, dass ich nur zu 2 Chancen komme. Darf ich fragen, welche Formationen du gespielt hast? Bist aber auf einem guten Weg, in ein paar Saisonen bist dann sicher ganz vorne dabei. Heute schon wieder gegen einen Defler, das liegt mir gar ned :-? Hoffentlich habe ich nicht zu viel geschont und es geht sich trotzdem ein Sieg aus. |
Zitat:
solangst mir nicht mehr als 3 türln rein machst, bin ich heut zufrieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |