Antwort

Alt 29.01.2015, 13:08
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Gell. Hab mich auch gewundert.

Naja dennoch nehmen viele Stars eine "Pause" wenn die Frau ein Kind erwartet. Aber für die Superbowl wird er das nicht machen. Denk mir nur wenns dann aber vielleicht eine schwierige Schwangerschaft ist, .......
Sicher keine leichte Entscheidung für ihn, aber sollte er bei der Geburt dabei sein wollen und eventuell keine weiteren Kinder mehr planen, könnte ich mir schon vorstellen dass er auf den Superbowl verzichtet und lieber bei der Geburt dabei ist.
In der Hoffnung dass er es halt nochmal in einen Superbowl schafft.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 29.01.2015, 13:10
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zum Glück würde ich so eine Entscheidung nicht haben.
Aber ja ich find das nicht leicht. Dennoch glaube ich als Sportler, dass man hier zum Sport tendiert.
Aber keine Ahnung wie Sherman eigentlich privat ist. Und ob er das Ereignis (Geburt seines Kindes) über das sportliche stellt.
Besonders wenn man diese dann gewinnen würde.

Wäre aber echt krass, wenn er die SB verpassen würde. Und nicht spielt. Ist ja ein riesen Verlust für Seattle.
Alt 29.01.2015, 13:35
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Blöd wirds für ihn halt wenn es ein Mädl wird und die später kein Verständnis für Sport hat und wenns dann mal um den SB-Titel geht und sie zu ihm sagt 'du hast also den Titel gewonnen als ich geboren wurde und dir war somit der Sport wichtiger als meine Geburt'

Wenn er Pech hat könnte er sich das dann ewig anhören.

Wäre aber schon interessant wenn es so kommt, wie er sich dann entscheidet, sowas gabs sicher noch ned!?!?

Alt 29.01.2015, 14:31
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Blöd wirds für ihn halt wenn es ein Mädl wird und die später kein Verständnis für Sport hat und wenns dann mal um den SB-Titel geht und sie zu ihm sagt 'du hast also den Titel gewonnen als ich geboren wurde und dir war somit der Sport wichtiger als meine Geburt'

Wenn er Pech hat könnte er sich das dann ewig anhören.

Wäre aber schon interessant wenn es so kommt, wie er sich dann entscheidet, sowas gabs sicher noch ned!?!?
Also ich denke mal das ihm das egal wäre ob sie das sagt, solange er die SuperBowl gewonnen hat! Wenn er aber verliert, dann wird sie ihn vielleicht immer daran erinnern, was ihn natürlich nicht freuen würde

Sicher eine sehr heftige Entscheidung, aber ich denke als Profisportler und vor allem für die SuperBowl würde ich persönlich schon zur SuperBowl tendieren (auch wenn mich meine Freundin dafür sicher killen würde )!

Alt 29.01.2015, 15:17
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaub auch dass du als Sportler das halt hinnehmen musst.
Stell mir das grad überall vor.
Spielst im WM Finale (Fussball) nicht, weilst im Krankenhaus bist?
Spielst im Tennis nicht im Finale von einem Grand Slam Turnier?
....
Ich glaube als Sportler musst da "egoistisch" sein und das Spiel machen. Wenns ein "normales" Spiel wäre in der regulär Saison brauchst nicht mal nachdenken. Da ist er sicher im Krankenhaus.
Aber grad beim "Endspiel", da wird er das nicht machen können oder doch?
Vielleicht würden wir es ja eh mitbekommen wenn es soweit wäre. Lustig wärs ja wenn die Frau mit nach Arizona gekommen ist (wobei fliegen dürfte sie mit diesen "Zuständen" nicht mehr) Dann könnte er direkt danach ins Krankenhaus. Ist die aber "daheim" (wo auch immer daheim ist bei den Shermans. ) dann wirds wohl eine Flugreise sein. Das müssten sie sich aber jetzt schon ausgemacht haben was sie tun würden.
Alt 29.01.2015, 15:22
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Wär ja noch spektakulärer wenn sie mitfliegt und sollte sie genau an dem Tag das Baby bekommen und er eventuell zu spät zum Spiel kommt oder einfach früher abhaut.

Ich stells mir schwer vor, manche stellen sicher den Sport über alles in so einem Fall, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass manche gerade auf eine Geburt nicht verzichten wollen.

Den Vergleich mit anderen Sportarten hatte ich mir auch schon vorgestellt und mir sogar sein Alter raus gesucht. Da ists natürlich im Fussball ganz schwer weil du grad bei einer WM nur alle 4 Jahre die Chance dazu hast, bei den meisten anderen Sportarten kannst du jedes Jahr den Titel holen.

Alt 29.01.2015, 15:47
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Wär ja noch spektakulärer wenn sie mitfliegt und sollte sie genau an dem Tag das Baby bekommen und er eventuell zu spät zum Spiel kommt oder einfach früher abhaut.

Ich stells mir schwer vor, manche stellen sicher den Sport über alles in so einem Fall, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass manche gerade auf eine Geburt nicht verzichten wollen.

Den Vergleich mit anderen Sportarten hatte ich mir auch schon vorgestellt und mir sogar sein Alter raus gesucht. Da ists natürlich im Fussball ganz schwer weil du grad bei einer WM nur alle 4 Jahre die Chance dazu hast, bei den meisten anderen Sportarten kannst du jedes Jahr den Titel holen.
Naja aber würde ein Fußballprofi auf ein Champions League Finale verzichten?? Denke ich nicht!! Wie Joker schon gesagt hat, auf ein normales Saisonspiel denke ich schon, aber nicht beim größten Einzelsportereignis der WELT!! Die SuperBowl ist einfach etwas GIGANTISCHES in Amerika! SuperBowl Sieger werden für immer verehrt und geehrt (die Verlierer immer verspotet )! Da kann man nicht mit normalen Maßstäben messen und das weiß seine Frau/Freundin ja sicher auch. Die wird nicht von ihm verlangen das er sich entscheiden muss zwischen Krankenhaus oder SuperBowl!
UND man kann auch jedes Jahr ein neues Kind machen

Alt 29.01.2015, 15:52
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Du sagst es.

Und außerdem muss er einfach spielen und den Titel für die Seahawks holen.

Wahrscheinlich wird sichs eh ausgehen, dass er beides miterleben kann.

Alt 29.01.2015, 16:03
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja man kann von Shermans Art halten was man will (mir taugts) aber er lässt seinen Worten halt auch meist Taten folgen!! Er ist sicher einer der besten Corner der Liga! Ich weiß nicht ob man da wirklich sagen kann wer der absolut "Beste" ist! Sehe da einige Leute auf einem Top Niveau (auch Revis auf Seiten der Patriots!)!

Sicher würde es für die Patriots immer schwerer werden wenn die Seahawks in Führung liegen! Das treibt eine Defense sicher noch mehr an, aber Brady ist einer der in der Regel den Ball SEHR schnell abspielt! Im Schnitt unter 2 Sekunden! Da kann der PassRush oft noch so schnell sein, wenn der Ball dann schon weg ist! Die Patriots sind halt besonders bei den kurzen Pässen auf Edelman und Gronk sehr stark, weil die beiden eigentlich sehr sicher fangen (Gronk noch mal mehr als Edelman)! Hier wird es wichtig sein einen Rythmus zusammen zu bekommen! Wenn man ständig 3 und Out geht dann wird es bitter und man muss mehr riskieren, was gegen die Legion of Boom natürlich alles andere als Vorteilhaft ist!
Was ich mir aber auch vorstellen kann, ist das die Patriots gleich mal tiefe Pässe auf LaFell und/oder Amendola versuchen, weil damit nicht unbedingt zu rechnen ist (weil sie es 1. nicht sooo oft spiele und 2. meistens ja versucht wird von den Teams die Corners und Safties der Seahawks zu vermeinden)! Gerade da kann man Seattle vielleicht am Anfang kalt erwischen! Das wäre doch was wenn Brady einen tiefen Pass auf einen der WR spielt und BOOM TD ins Gesicht von Sherman
Da habts vielleicht was falsch aufgefasst.
Shermann gehört sicher zu den allerbesten 3 CBs. Dazu ist er auch noch eine Moti-Persönlichkeit für die Def. Genau deswegen hat er einhändig weitergespielt.
Davon lebt eine gute Def ja, dass sie sich in einen Rausch spielen.

...und was ist, wenn genau solche frühen lange Pässe abgefangen werden?!?
Dann kommt genau das raus, wovon ich warne. Brady, dem viel gelingen muss, tut sich dann gegen eine noch selbstbewusteren starken Def extrem schwer und NE geht unter.

Zitat:
Ich find das von Sherman auch nicht so schlimm. Ja klar sehr viel Selbstbewusstsein. ABER sowas gehört auch dazu.
Sieht man auch im Film "an jedem verdammten Sonntag" wo sich der WR pusht und zu sich selbst quasi sagt "Ich bin der beste Fänger." und sich somit motiviert und aufbaut.

Ich sehe auch klar die stärken in den kurzen Pässen. Persönlich glaube ich nicht, dass Brady weit werfen wird. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass man es über Sherman probieren wird. Dennoch glaub ich dass man logischerweise mal lange Bälle einstreuen wird, alleine aus dem Grund, damit man den Gegner zeigt, dass man auch das Spielen kann und wird und somit auch darauf aufgepasst werden muss. Sonst stellt sich Seattle genauso aufs Kurzpassspiel ein. Bzw. Laufspiel. Und man könnte es dann so machen wie Green Bay in der Overtime und hinten die Absicherung wegnehmen. DAS muss aber Brady dann genauso ausnützen. ist ja logisch.
Ich würde eher davon ausgehen, dass diesmal die RBs von NE seehr viel durchmischt werden, um es der Def schwer zu machen.
Diesen "Trick" habens heuer noch nie verwendet und die nötigen Spieler habens dafür ja.
=> 1.Hz wechseln sich 2 RBs ab und 2. Hz darf der bessere weitermachen und ein 3. bekommt auch noch seine Chance.

Zitat:
Sherman erwartet ein Kind. Das soll in den nächsten Tagen passieren.
Huch da könnte die Superbowl in den Weg kommen.
Ich denke aber dass er - egal wie - dennoch spielen wird.
Wäre ja ein Wahnsinn. Die Superbowl verpassen, weil sein Kind auf die Welt kommt. Die Patriots werden aber wohl nichts dagegen haben.
mMn wirds definitiv die SB!
Bei dem Stellenwert in den USA und erst recht bei den Sportlern selbst, kanns gar keine andere Wahl geben.
In der Reg-Season ja, im PlayOff vielleicht, aber sicher nicht wenn die SB ansteht.

Seine/ihre Möglichkeiten:
1.) Geburt früher einleiten, um sie zB schon 2 Tage vor der SB zu haben. Kaiserschnitt wäre dabei am allerbesten planbar.
2.) Spielen und eben gleich danach auf den Weg nach Hause machen. Dann kann sichs auch noch ausgehen, auch wenns knapp wird.
ABER es wird eh seine Entscheidung sein, wie er es angehen will.

Was auch noch sein kann: Manche Männer wollen gar ned bei der Geburt dabei sein. Dann hätte er wenigstens eine gute Ausrede.

Zitat:
Er sieht mir garnicht schwanger aus
Jetzt versteh ich: Deswegen hat er sich im letzten Spiel mit einer Hand immer an den Bauch gegriffen!
Alt 29.01.2015, 16:58
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Richtig. Genau. JEDES Jahr. Ich versuchs aber nicht jedes Jahr. Ich versuchs sogar öfters im Jahr. Aber bei mir wirds kein Kind mehr geben.

Bin sonst aber eben schon bei Terminator. Ich sehs auch so, dass die lange Pässe nicht am Anfang sein werden. Ich denke genau deswegen eben auch an Vereen. Als RB der auch als Reciever arbeiten kann. Und diese kurzen Pässe zu Gronk und Edelmann auch noch für ihn geeignet sind.
Ich glaube genau dort wird das Spiel von NE stattfinden. Und das eben mit schnellen Pässen.
Allerdings wird er durchaus auch mal (auch wenns überworfen ist) den langen Pass versuchen müssen, aber sicher nicht am Anfang. War bei Rodgers auch so, dass der eine frühe Interceptions hatte. Vielleicht auch deswegen dann die DEF dann so gut gewesen. So den Gegner stärken wäre fatal. Besonders Seattle darf man so nicht "wecken".

Gibts aber echt Männer die nicht bei der Geburt dabei sein wollen? Also das Ereignis hätte ich mir nicht entgehen lassen. War ein Wahnsinnsmoment in meinem Leben.
(das bezieh ich jetzt nicht auf die Sportler die eine Terminkollision haben könnten)

Antwort

Lesezeichen