Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja man kann von Shermans Art halten was man will (mir taugts) aber er lässt seinen Worten halt auch meist Taten folgen!! Er ist sicher einer der besten Corner der Liga! Ich weiß nicht ob man da wirklich sagen kann wer der absolut "Beste" ist! Sehe da einige Leute auf einem Top Niveau (auch Revis auf Seiten der Patriots!)!
Sicher würde es für die Patriots immer schwerer werden wenn die Seahawks in Führung liegen! Das treibt eine Defense sicher noch mehr an, aber Brady ist einer der in der Regel den Ball SEHR schnell abspielt! Im Schnitt unter 2 Sekunden! Da kann der PassRush oft noch so schnell sein, wenn der Ball dann schon weg ist! Die Patriots sind halt besonders bei den kurzen Pässen auf Edelman und Gronk sehr stark, weil die beiden eigentlich sehr sicher fangen (Gronk noch mal mehr als Edelman)! Hier wird es wichtig sein einen Rythmus zusammen zu bekommen! Wenn man ständig 3 und Out geht dann wird es bitter und man muss mehr riskieren, was gegen die Legion of Boom natürlich alles andere als Vorteilhaft ist!
Was ich mir aber auch vorstellen kann, ist das die Patriots gleich mal tiefe Pässe auf LaFell und/oder Amendola versuchen, weil damit nicht unbedingt zu rechnen ist (weil sie es 1. nicht sooo oft spiele und 2. meistens ja versucht wird von den Teams die Corners und Safties der Seahawks zu vermeinden)! Gerade da kann man Seattle vielleicht am Anfang kalt erwischen! Das wäre doch was wenn Brady einen tiefen Pass auf einen der WR spielt und BOOM TD ins Gesicht von Sherman 
|
Da habts vielleicht was falsch aufgefasst.
Shermann gehört sicher zu den allerbesten 3 CBs. Dazu ist er auch noch eine Moti-Persönlichkeit für die Def. Genau deswegen hat er einhändig weitergespielt.
Davon lebt eine gute Def ja, dass sie sich in einen Rausch spielen.
...und was ist, wenn genau solche frühen lange Pässe abgefangen werden?!?
Dann kommt genau das raus, wovon ich warne. Brady, dem viel gelingen muss, tut sich dann gegen eine noch selbstbewusteren starken Def extrem schwer und NE geht unter.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ich find das von Sherman auch nicht so schlimm. Ja klar sehr viel Selbstbewusstsein. ABER sowas gehört auch dazu.
Sieht man auch im Film "an jedem verdammten Sonntag" wo sich der WR pusht und zu sich selbst quasi sagt "Ich bin der beste Fänger." und sich somit motiviert und aufbaut.
Ich sehe auch klar die stärken in den kurzen Pässen. Persönlich glaube ich nicht, dass Brady weit werfen wird. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass man es über Sherman probieren wird. Dennoch glaub ich dass man logischerweise mal lange Bälle einstreuen wird, alleine aus dem Grund, damit man den Gegner zeigt, dass man auch das Spielen kann und wird und somit auch darauf aufgepasst werden muss. Sonst stellt sich Seattle genauso aufs Kurzpassspiel ein. Bzw. Laufspiel. Und man könnte es dann so machen wie Green Bay in der Overtime und hinten die Absicherung wegnehmen. DAS muss aber Brady dann genauso ausnützen. ist ja logisch.
|
Ich würde eher davon ausgehen, dass diesmal die RBs von NE seehr viel durchmischt werden, um es der Def schwer zu machen.
Diesen "Trick" habens heuer noch nie verwendet und die nötigen Spieler habens dafür ja.

=> 1.Hz wechseln sich 2 RBs ab und 2. Hz darf der bessere weitermachen und ein 3. bekommt auch noch seine Chance.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Sherman erwartet ein Kind. Das soll in den nächsten Tagen passieren.
Huch da könnte die Superbowl in den Weg kommen.
Ich denke aber dass er - egal wie - dennoch spielen wird.
Wäre ja ein Wahnsinn. Die Superbowl verpassen, weil sein Kind auf die Welt kommt. Die Patriots werden aber wohl nichts dagegen haben.
|
mMn wirds definitiv die SB!
Bei dem Stellenwert in den USA und erst recht bei den Sportlern selbst, kanns gar keine andere Wahl geben.
In der Reg-Season ja, im PlayOff vielleicht, aber sicher nicht wenn die SB ansteht.
Seine/ihre Möglichkeiten:
1.) Geburt früher einleiten, um sie zB schon 2 Tage vor der SB zu haben. Kaiserschnitt wäre dabei am allerbesten planbar.
2.) Spielen und eben gleich danach auf den Weg nach Hause machen. Dann kann sichs auch noch ausgehen, auch wenns knapp wird.
ABER es wird eh seine Entscheidung sein, wie er es angehen will.
Was auch noch sein kann: Manche Männer wollen gar ned bei der Geburt dabei sein. Dann hätte er wenigstens eine gute Ausrede.
Zitat:
Zitat von FCAxe
|
Jetzt versteh ich:
Deswegen hat er sich im letzten Spiel mit einer Hand immer an den Bauch gegriffen!