Alt 29.01.2015, 08:24
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Heute auf ATVII
An jedem verdammten Sonntag.
Oh verdammt!! Wenn ich das gestern gelesen hätte ich ihn mir fix mal wieder angeschaut!! Für mich ja einer der Besten Football Filme!!

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, es sind eben unterschiedliche Charaktere:
Sherman springt im Spiel bei jeder (halbwegs) gelungenen Aktion herum, wie wenn er der Größte wäre.
(Wäre es eine EM, würde er wegen Verhöhnung des Gegners immer eine Strafe aufgebrummt bekommen. )

...und dann gibt es immer Leute, denen es um Titel geht und sich darauf konzentrieren wollen. Denen sind diese MediaDays immer lästig. Dementsprechend wenig gesprächig sind sie dann dort.

Dass sich die Pats im Vorfeld was überlegen, sollte eh klar sein.
Ich meinte eher, dass es passieren kann, dass Seattle sich einen Punktevorsprung herausspielt und dann gegen die beste Def es ein paar besondere Trickspielzüge nicht mehr tun.
Das Potential ist mMn vorhanden, die Offence der Pats zu stoppen. Da reicht auch eine gute O-Line nicht mehr aus, wenn Brady schnell spielen muss. Interceptions sind in so einem Fall ganz einfach vorprogrammiert, wenn man sieht, wer da in der Seattle-Def alles drinnen steht.
Das hat dann mit einem "Gameplan" aber nicht mehr viel zu tun.
=> Mal sehen, wie gut sich die Defs auf die Offs einstellen können, weil das Spiel geht in beide Richtungen.

Ich hoffe trotzdem auf Gronk. und Gost., weil das kreative Offencespiel der Pats nach einigen Saisonen wieder mal belohnt gehört.
...AUCH WENN es weniger spektakulär wird als die anderen PlayOff-Spiele waren.
btw: Die gelungenen Spielzüge haben in den letzten Spielen oft noch "leichter" als der Ball ausgeschaut.

Was sagt ihr eigentlich zum Blizzard? NE solls ja voll erwischt haben, wobei so viel Schnee/Eis wars ja gar ned, wenn man es mit Ö vergleicht, wo in so manchem Tal öfter mal ein paar Meter Schnee in wenigen Tagen fallen.
Ja man kann von Shermans Art halten was man will (mir taugts) aber er lässt seinen Worten halt auch meist Taten folgen!! Er ist sicher einer der besten Corner der Liga! Ich weiß nicht ob man da wirklich sagen kann wer der absolut "Beste" ist! Sehe da einige Leute auf einem Top Niveau (auch Revis auf Seiten der Patriots!)!

Sicher würde es für die Patriots immer schwerer werden wenn die Seahawks in Führung liegen! Das treibt eine Defense sicher noch mehr an, aber Brady ist einer der in der Regel den Ball SEHR schnell abspielt! Im Schnitt unter 2 Sekunden! Da kann der PassRush oft noch so schnell sein, wenn der Ball dann schon weg ist! Die Patriots sind halt besonders bei den kurzen Pässen auf Edelman und Gronk sehr stark, weil die beiden eigentlich sehr sicher fangen (Gronk noch mal mehr als Edelman)! Hier wird es wichtig sein einen Rythmus zusammen zu bekommen! Wenn man ständig 3 und Out geht dann wird es bitter und man muss mehr riskieren, was gegen die Legion of Boom natürlich alles andere als Vorteilhaft ist!
Was ich mir aber auch vorstellen kann, ist das die Patriots gleich mal tiefe Pässe auf LaFell und/oder Amendola versuchen, weil damit nicht unbedingt zu rechnen ist (weil sie es 1. nicht sooo oft spiele und 2. meistens ja versucht wird von den Teams die Corners und Safties der Seahawks zu vermeinden)! Gerade da kann man Seattle vielleicht am Anfang kalt erwischen! Das wäre doch was wenn Brady einen tiefen Pass auf einen der WR spielt und BOOM TD ins Gesicht von Sherman

Der Blizzard war schon sicher heftig! Da kann die NFL wirklich froh sein das nicht dieses Jahr in New York/Jersey gespielt wird sondern in Arizona!

Lesezeichen