Antwort

Alt 28.01.2015, 09:32
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Naja Fluch? Ich denke dass es generell nicht so einfach ist, den Titel zu wiederholen. Seattle hat die Chance. Das was die Patriots damals schafften schaffen sie jetzt auch.

Also TITELVERTEIDIGUNG.

Lynch wieder mal super auf der Pressekonferenz.
Auf jede Frage antwortet er: "Ich bin nur hier, damit ich keine Strafe bekomme."
Hahahahahahaha. Ich bin gespannt ob dies dennoch zu einer Strafe führt.

Sherman hingegen quatscht und quatscht und quatscht. Könnte schon längst wieder gehen, aber bleibt sitzen und redet weiter.

Ich freu mich schon drauf. Da ich auch Urlaub hab am Montag bin ich schon mal erleichtert.
Alt 28.01.2015, 11:12
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Je näher die SB rückt, umso mehr Chancen räume ich Seattle ein.
In ihrer Conf waren die Kräfteverhältnisse für die Pats noch in Ordnung. Gegen die stärkste Def kann der ganze Matchplan aber schneller eingemottet werden als geplant. Da helfen dann auch keine vereinzelten Trickspielzüge mehr.
...Falls sie sowas überhaupt noch auf Lager haben. In so wenigen Wochen so viele Zusatzvarianten einstudieren, ist ja ned das einfachste.

Ja, die Statistiken von Wilson sind wirklich beeindruckend. Lynch ist die letzten paar Spiele auch deutlich besser geworden als zu Saisonanfang. Ansonsten fehlt der Off der Seahawks aber das besondere.

Da sich bei Brady&Co die Fragerei (zu den 2 "Skandalen" in den 2 PlayOff-Spielen) sicher in die Köpfe setzt, wirds im FInale auch eine mentale Schlacht.

Was sagt ihr eigentlich zum Titelverteidigerfluch? Der ist hier ja überhaupt noch kein Thema.
...Oder ist das auch wieder die Schuld der Patriots?
Das die Patriots ihren "Gameplan" schnell einmotten können wird sich zeigen! Aber gerade da sind die Patriots (mMn) einfach sehr stark! Hier wird nicht immer der gleiche "Spielplan" duchgezogen sondern genau analysiert wo man den Gegner am Besten "erwischt" und dann wird dort angesetzt! Teams wie GreenBay etc. sind da sicher nicht so variabel da dort meist alles über Rodgers und somit Passspiel geht. Die Patriots haben da mit Brady und der Unmenge an verschiedenen RB`s eher ein breites Sortiment an Möglichkeiten!

Naja ich denke das die Patriots die "Trickspielzüge" nicht erst vor dem Spiel extra "gelernt" haben sondern sich schon länger auf solche "Situationen" vorbereitet haben! Insofern denke ich mir schon, dass auch gegen die Seahawks sowas kommen könnte!! BB hat da sicher die eine oder andere Idee!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja Fluch? Ich denke dass es generell nicht so einfach ist, den Titel zu wiederholen. Seattle hat die Chance. Das was die Patriots damals schafften schaffen sie jetzt auch.

Also TITELVERTEIDIGUNG.

Auf jede Frage antwortet er: "Ich bin nur hier, damit ich keine Strafe bekomme."

Sherman hingegen quatscht und quatscht und quatscht. Könnte schon längst wieder gehen, aber bleibt sitzen und redet weiter.

Ich freu mich schon drauf. Da ich auch Urlaub hab am Montag bin ich schon mal erleichtert.
Also vor der Saison haben sowieso die Experten allgemein gemeint, dass die Seahawks super Chancen auf eine Titelverteidigung haben (mehr Chancen als jeder andere Sieger in den Jahren davor) und das das Team fast nicht zu schlagen ist. Das haben uns die Chargers dann aber schnell anders gezeigt und ein paar andere Teams dann auch noch!
Wenn nicht die Patriots in der SuperBowl wären, dann würde ich eh auch Seattle die Daumen drücken!

Denke nicht das Lynch für die Aussagen eine Strafe bekommen wird! Es heißt ja nur das alle Spieler am MediaDay da sein müssen und nicht was gesagt werden muss.

Hab jetzt Montag auch komplett frei genommen! Ist angenehmer wenn man sich dann ausschlafen kann! Sollten die Patriots das Spiel gewinnen, werde ich dann am Dienstag mit meinem Tikot in die Arbeit gehen

Alt 28.01.2015, 11:19
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Wird Wilson den Sieg schaffen. hol ich mir vielleicht ein Trikot von ihm.
Kann zwar Dienstag damit dann noch nicht in die Arbeit, aber egal. Hahahahahahaha

Naja Tiefs gibts immer wieder. Man muss halt rauskommen. Noch so eine Schwächelphase wie gegen Green Bay und das nützen die Patriots aus. Dann wars das.
So kommt man dann nicht mehr zurück.

Brady (und auch die RBs) werden eine sehr starke O-Line brauchen. Ja Brady kann seitlich ausweichen weil er nicht verletzt ist (wie Rodgers war) Und ja er kann auch mal selbst laufen, wenn es wirklich erforderlich ist. Dennoch umso mehr Zeit er hat umso eher gelingt ihm mehr. Anspielstationen hat er einige. Ich denke dennoch dass es eher die kurzen Spielzüge werden wird.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass Vereen da wieder vermehrt zum Zug kommen wird. Direkt hinter der Linie angespielt wird und dann noch einiges an Yards versucht zu machen. Bzw. eben Gronk wenn er frei ist. Oder auch die Screen Pässe. Liegt auch daran, dass diese "leichter" zu machen sind und dann der Reciever noch einiges rausholen muss. Aber die weiten Bälle sind eher für die Cornerbacks, Safetys und so. (natürlich wird man auch diese einstreuen)

Bei Seattle ist natürlich das Laufspiel das wichtigste. Denke diesmal wird Wilson auch wieder mehr laufen. Auch hier wird die O-Linie wichtig sein. Wilson mit viel Zeit kann auch einiges werfen. Bzw. wenn dann doch nicht den Weg selbst suchen. Reisst die O-Linie ein Loch auf, ist er durch und marschiert. Bzw. Lynch.
Alt 28.01.2015, 19:03
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Heute auf ATVII
An jedem verdammten Sonntag.
Alt 28.01.2015, 20:08
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Also TITELVERTEIDIGUNG.

Ja, es sind eben unterschiedliche Charaktere:
Sherman springt im Spiel bei jeder (halbwegs) gelungenen Aktion herum, wie wenn er der Größte wäre.
(Wäre es eine EM, würde er wegen Verhöhnung des Gegners immer eine Strafe aufgebrummt bekommen. )

...und dann gibt es immer Leute, denen es um Titel geht und sich darauf konzentrieren wollen. Denen sind diese MediaDays immer lästig. Dementsprechend wenig gesprächig sind sie dann dort.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Das die Patriots ihren "Gameplan" schnell einmotten können wird sich zeigen! Aber gerade da sind die Patriots (mMn) einfach sehr stark! Hier wird nicht immer der gleiche "Spielplan" duchgezogen sondern genau analysiert wo man den Gegner am Besten "erwischt" und dann wird dort angesetzt! Teams wie GreenBay etc. sind da sicher nicht so variabel da dort meist alles über Rodgers und somit Passspiel geht. Die Patriots haben da mit Brady und der Unmenge an verschiedenen RB`s eher ein breites Sortiment an Möglichkeiten!
Dass sich die Pats im Vorfeld was überlegen, sollte eh klar sein.
Ich meinte eher, dass es passieren kann, dass Seattle sich einen Punktevorsprung herausspielt und dann gegen die beste Def es ein paar besondere Trickspielzüge nicht mehr tun.
Das Potential ist mMn vorhanden, die Offence der Pats zu stoppen. Da reicht auch eine gute O-Line nicht mehr aus, wenn Brady schnell spielen muss. Interceptions sind in so einem Fall ganz einfach vorprogrammiert, wenn man sieht, wer da in der Seattle-Def alles drinnen steht.
Das hat dann mit einem "Gameplan" aber nicht mehr viel zu tun.
=> Mal sehen, wie gut sich die Defs auf die Offs einstellen können, weil das Spiel geht in beide Richtungen.

Ich hoffe trotzdem auf Gronk. und Gost., weil das kreative Offencespiel der Pats nach einigen Saisonen wieder mal belohnt gehört.
...AUCH WENN es weniger spektakulär wird als die anderen PlayOff-Spiele waren.
btw: Die gelungenen Spielzüge haben in den letzten Spielen oft noch "leichter" als der Ball ausgeschaut.

Was sagt ihr eigentlich zum Blizzard? NE solls ja voll erwischt haben, wobei so viel Schnee/Eis wars ja gar ned, wenn man es mit Ö vergleicht, wo in so manchem Tal öfter mal ein paar Meter Schnee in wenigen Tagen fallen.
Alt 29.01.2015, 08:24
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Heute auf ATVII
An jedem verdammten Sonntag.
Oh verdammt!! Wenn ich das gestern gelesen hätte ich ihn mir fix mal wieder angeschaut!! Für mich ja einer der Besten Football Filme!!

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, es sind eben unterschiedliche Charaktere:
Sherman springt im Spiel bei jeder (halbwegs) gelungenen Aktion herum, wie wenn er der Größte wäre.
(Wäre es eine EM, würde er wegen Verhöhnung des Gegners immer eine Strafe aufgebrummt bekommen. )

...und dann gibt es immer Leute, denen es um Titel geht und sich darauf konzentrieren wollen. Denen sind diese MediaDays immer lästig. Dementsprechend wenig gesprächig sind sie dann dort.

Dass sich die Pats im Vorfeld was überlegen, sollte eh klar sein.
Ich meinte eher, dass es passieren kann, dass Seattle sich einen Punktevorsprung herausspielt und dann gegen die beste Def es ein paar besondere Trickspielzüge nicht mehr tun.
Das Potential ist mMn vorhanden, die Offence der Pats zu stoppen. Da reicht auch eine gute O-Line nicht mehr aus, wenn Brady schnell spielen muss. Interceptions sind in so einem Fall ganz einfach vorprogrammiert, wenn man sieht, wer da in der Seattle-Def alles drinnen steht.
Das hat dann mit einem "Gameplan" aber nicht mehr viel zu tun.
=> Mal sehen, wie gut sich die Defs auf die Offs einstellen können, weil das Spiel geht in beide Richtungen.

Ich hoffe trotzdem auf Gronk. und Gost., weil das kreative Offencespiel der Pats nach einigen Saisonen wieder mal belohnt gehört.
...AUCH WENN es weniger spektakulär wird als die anderen PlayOff-Spiele waren.
btw: Die gelungenen Spielzüge haben in den letzten Spielen oft noch "leichter" als der Ball ausgeschaut.

Was sagt ihr eigentlich zum Blizzard? NE solls ja voll erwischt haben, wobei so viel Schnee/Eis wars ja gar ned, wenn man es mit Ö vergleicht, wo in so manchem Tal öfter mal ein paar Meter Schnee in wenigen Tagen fallen.
Ja man kann von Shermans Art halten was man will (mir taugts) aber er lässt seinen Worten halt auch meist Taten folgen!! Er ist sicher einer der besten Corner der Liga! Ich weiß nicht ob man da wirklich sagen kann wer der absolut "Beste" ist! Sehe da einige Leute auf einem Top Niveau (auch Revis auf Seiten der Patriots!)!

Sicher würde es für die Patriots immer schwerer werden wenn die Seahawks in Führung liegen! Das treibt eine Defense sicher noch mehr an, aber Brady ist einer der in der Regel den Ball SEHR schnell abspielt! Im Schnitt unter 2 Sekunden! Da kann der PassRush oft noch so schnell sein, wenn der Ball dann schon weg ist! Die Patriots sind halt besonders bei den kurzen Pässen auf Edelman und Gronk sehr stark, weil die beiden eigentlich sehr sicher fangen (Gronk noch mal mehr als Edelman)! Hier wird es wichtig sein einen Rythmus zusammen zu bekommen! Wenn man ständig 3 und Out geht dann wird es bitter und man muss mehr riskieren, was gegen die Legion of Boom natürlich alles andere als Vorteilhaft ist!
Was ich mir aber auch vorstellen kann, ist das die Patriots gleich mal tiefe Pässe auf LaFell und/oder Amendola versuchen, weil damit nicht unbedingt zu rechnen ist (weil sie es 1. nicht sooo oft spiele und 2. meistens ja versucht wird von den Teams die Corners und Safties der Seahawks zu vermeinden)! Gerade da kann man Seattle vielleicht am Anfang kalt erwischen! Das wäre doch was wenn Brady einen tiefen Pass auf einen der WR spielt und BOOM TD ins Gesicht von Sherman

Der Blizzard war schon sicher heftig! Da kann die NFL wirklich froh sein das nicht dieses Jahr in New York/Jersey gespielt wird sondern in Arizona!

Alt 29.01.2015, 08:58
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja deswegen dachte ich mir ich poste es. Habs gestern beim durchzappen gefunden. Und angeschaut

Ich find das von Sherman auch nicht so schlimm. Ja klar sehr viel Selbstbewusstsein. ABER sowas gehört auch dazu.
Sieht man auch im Film "an jedem verdammten Sonntag" wo sich der WR pusht und zu sich selbst quasi sagt "Ich bin der beste Fänger." und sich somit motiviert und aufbaut.

Ich sehe auch klar die stärken in den kurzen Pässen. Persönlich glaube ich nicht, dass Brady weit werfen wird. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass man es über Sherman probieren wird. Dennoch glaub ich dass man logischerweise mal lange Bälle einstreuen wird, alleine aus dem Grund, damit man den Gegner zeigt, dass man auch das Spielen kann und wird und somit auch darauf aufgepasst werden muss. Sonst stellt sich Seattle genauso aufs Kurzpassspiel ein. Bzw. Laufspiel. Und man könnte es dann so machen wie Green Bay in der Overtime und hinten die Absicherung wegnehmen. DAS muss aber Brady dann genauso ausnützen. ist ja logisch.
Alt 29.01.2015, 11:00
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Sherman erwartet ein Kind. Das soll in den nächsten Tagen passieren.
Huch da könnte die Superbowl in den Weg kommen.
Ich denke aber dass er - egal wie - dennoch spielen wird.
Wäre ja ein Wahnsinn. Die Superbowl verpassen, weil sein Kind auf die Welt kommt. Die Patriots werden aber wohl nichts dagegen haben.
Alt 29.01.2015, 12:51
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Sherman erwartet ein Kind. Das soll in den nächsten Tagen passieren.
Huch da könnte die Superbowl in den Weg kommen.
Ich denke aber dass er - egal wie - dennoch spielen wird.
Wäre ja ein Wahnsinn. Die Superbowl verpassen, weil sein Kind auf die Welt kommt. Die Patriots werden aber wohl nichts dagegen haben.
Er sieht mir garnicht schwanger aus

Alt 29.01.2015, 12:58
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Gell. Hab mich auch gewundert.

Naja dennoch nehmen viele Stars eine "Pause" wenn die Frau ein Kind erwartet. Aber für die Superbowl wird er das nicht machen. Denk mir nur wenns dann aber vielleicht eine schwierige Schwangerschaft ist, .......

Antwort

Lesezeichen