Zitat:
Zitat von fly
mit einem 0:0 hätt ich auch nicht gerechnet, da wir teilweise doch mit offenem Visier gespielt haben.
wie schon gesagt, gratuliere zum Aufstieg, ich hoffe, ich kann wie das letzte Mal deinen Weg wiederholen 
|
Die Gratulation nehme ich einmal dankend entgegen, auch wenn rein rechnerisch das Boot noch nicht im Hafen ist.
Zum gestrigen Spiel:
Meine Idee war, im ersten Abschnitt mit ABR und 5|4|1 gegen DS zu mauern. Im zweiten Abschnitt dann Taktiküberlegenheit gegen entweder DS-Wiederholung oder KPS. Im dritten Abschnitt dasselbe, wobei ich da mit meinem KPS glaube ich in beiden Fällen knapp unterlegen gewesen wäre. Letzter Abschnitt wieder verteidigen mit KO und 5|4|1.
Man kann also sagen, dass von Formation und Taktik her, großzügig bewertet, drei Viertel aufgegangen sind. Ein eigenes Tor mit BS wäre natürlich das Optimum gewesen.
Es lässt sich prinzipiell, wie schon gesagt, alles auf die tatsächlich eingetretene Konstellation im dritten Viertel reduzieren: Dass da kein Tor gefallen ist, eröffnet einige Fragen. Denn wirklich gedrückt kann mein Team mit KPS und drei Verteidigern den TGW nicht haben.
Das war der zuständige zentrale Verteidiger (76% Index),
Brink ist eh bekannt.
Sei es wie es sei, ein Traumresultat, das ich gerne mitnehme. War ein tolles Match mit echtem "Endspielcharakter", den Fans wurde alles geboten, außer Tore natürlich. Wäre ja auch zu kitschig gewesen, wenn in Unterzahl kurz vor Schluss noch der erlösende Treffer gelungen wäre.