Zitat:
Zitat von fly
heimniederlage.. das wort kenn ich normal nicht. gratulation an floki, das war der aufstieg 
|
Danke, da hatte ich aber sehr viel Glück
Sicher ist der Aufstieg natürlich noch nicht, aber die Ausgangssituation spricht für mich, da hast du Recht.
Zitat:
Zitat von fly
tja, 7:1 chancen und halt nicht treffen, wie immer
stimmt, es muss schon perfekt für mich laufen, dass ich noch eine chance habe; ich traue hyde ja auch nicht unbedingt
aber falls nicht, eine chance hab ich noch, nächste saison ist mein team am zenit, aber falls ich es dann schaffen sollte, hätte ich dann nur noch ein rumpfteam und bei den jetztigen preisen kann ich meine spieler nicht gleichwertig ersetzten..
|
Ich habe auch eine Theorie warum es solche Spiele gibt: Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass bei jeder Chance "gewürfelt" wird. Meiner Meinung nach wird aber auch zu Beginn des Spiels "gewürfelt" um eine Art Tagesverfassung zu simulieren. Dadurch können dann solche Spiele entstehen, wo man 7 Mal aufs Tor schießt, aber keinen Treffer erzielt. Wenn nämlich nur bei jeder Chance "gewürfelt" wird, dann hättest du 7 Mal sehr viel Pech gehabt und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
hyde habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht abgeschrieben. Er hat ja auch geschrieben, dass er absteigen möchte, aber mit mindestens 26 Punkten steigt man nicht oft ab
Genau dieses Problem habe ich auch gerade. Mein Trainer läuft in der nächsten Saison aus. Ich könnte ihn aber auch noch um eine Saison verlängern. Die 2.Möglichkeit bestünde darin, dass ich mir einen neuen Trainer kaufe. Dann könnte ich zwar noch einige Saisonen mehr spielen, aber ich weiß nicht wielange meine Spieler noch mitmachen. Nach dieser Saison gehen 2 von 14 Spielern in Pension. Mit sehr viel Pech könnte es in der nächsten Saison alle Spieler treffen (Erwartungswert ist 5,4 von 12 Spielern)