Antwort

Alt 12.01.2015, 12:24
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 1358
Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Also könnten meine stürmer doch treffen weil einer ist mit 115 skills extrem stark, vielleicht habe ich da doch den vorteil. Wechsel mach ich trotzdem alle drei...
Die skills in meiner Defense sind heute 112/114/116..... damit bin ich nicht wirklich schlechter als dein 115 skill stürmer...ich hoff dass ich die konter (die gegen dich unvermeidbar kommen werden) abwehren kann und nicht jeder gleich ein tor ist...
im MF hab ich einen skillschnitt von 116.. damit hoffe ich dass ich dir dort ein wenig Dampf herausnehmen kann und somit mögliche konter abfangen kann... und vorne erhoff ich mir mit den bisschen erfahreneren ein tor zu machen

aber wie ben geschildert hat: ich seh dich auch minimal im vorteil... ich rechne mit 1:1 oder 1:2 wobei ich glaube dass du deine tore alle aus konter erzielen wirst...
Alt 12.01.2015, 12:56
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Die skills in meiner Defense sind heute 112/114/116..... damit bin ich nicht wirklich schlechter als dein 115 skill stürmer...ich hoff dass ich die konter (die gegen dich unvermeidbar kommen werden) abwehren kann und nicht jeder gleich ein tor ist...
im MF hab ich einen skillschnitt von 116.. damit hoffe ich dass ich dir dort ein wenig Dampf herausnehmen kann und somit mögliche konter abfangen kann... und vorne erhoff ich mir mit den bisschen erfahreneren ein tor zu machen

aber wie ben geschildert hat: ich seh dich auch minimal im vorteil... ich rechne mit 1:1 oder 1:2 wobei ich glaube dass du deine tore alle aus konter erzielen wirst...
Wenn du eh so gute skill spieler hast sollte dann die Konter weniger werden ausser bei AWR nur da ist es auch schwer durch zu kommen den du hat auch gute skill einzig dein Tormann dessen xp sollte auch gut sein.

Du hast nur eine Taktik die zwischene 7-9 ist und das KO, Banditozz hat zwei solche taktiken AWR und Manndeckung, Wenn Manndeckung auf KO wiederholung Trifft ist schon eine Überlegene taktik für Banditozz, wenn dein DS gegen Wiederholte AWR trifft ist sehr warscheinlich das konter kommen.
Das was ich jetzt gesehen hab beim deinem spielberichten ist deine Torgefährlichkeit 10-11 und ist sehr wenig, Banditoz hat da schon eine 13-16 aber hier ist deine Torabwehr deutlich besser 13-16.

Resüme: Das spiel ist sehr eng, Heimvorteil Andreas 1 Punkt, Takik vielfalt für banditozz 1 punkt , torgefährlichkeit -1 Andreas, skill mässig banditoz vorne abe nicht das ich hier ein punkt geben kann ganz leicht vorne, Torabwehr beide stark.
Die Torchancen im spiel seh ich 3-4 für andreas 2-3 für Banditozz .
Ein sehr enges spiel ausschlaggebend wird die Torgefährlichkeit und Torabwehr sein und die xp dessen etwas überdrüber ist.

also bin wirkich sehr scharf auf euer spiel.
Alt 12.01.2015, 13:09
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Gut torgefährlichkeit könntest du das -1 weggeben bei mir da ich dieses mal erstmals mit zwei wirklichen stürmern spiele normalerweise lass ich vorne einen austrainierten verteidiger (17/14 im sturm) spielen da ich defensive trainiere deswegen könnt ich offensiv heute einen stärkeren verteidigungswert haben aber mal sehen...
Alt 12.01.2015, 16:47
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

1. Rangliste ohne meine 20 jährigen + eine rote Karte in der 44. min! (34/75) !!!!!!!!!!
Alt 12.01.2015, 18:48
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

hab jetzt für das Spiel gegen gludos schon aufgestellt... ich werd auch gegen gludos ohne meinen sindelar (96% index) voll auf sieg spielen... mal schaun obs klappt...
Alt 12.01.2015, 19:40
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
S|U|N: 8|4|2
Rangliste: 861

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere zu einer echt starken leistung. Ich hab alles gegeben und bin mit dem 0:0 mehr als zufrieden. Die 3 torchancen sind unglaublich und hätte ich mir niemals erwartet. Ich hab alles auf die defensive gesetzt aber doch mit den 2 stürmern treffen wollen vielleicht..das hat leider nicht geklappt aber gegen dich ohne eine torchance von dir überstehen. Die rote karte war sehr dubios. Ich habs nun in der eigenen hand den aufstieg zu schaffen. Im nachhinein weiss auch nicht was ich besser oder anders bei der aufstellung hätt machen können. Klar der erfahrene stürmer wäre da vorne besser gewesen als die beiden mit der wenigsten erfahrung aber leider sind die von den skills her die versprechendsten im angriff. Andererseits hätte es in der defensive bei mir anders ausgeschaut.

Der torangriffwert war schon sehr niedrig und war klar dass ich gegen deinen abwehrwert keinen stich mache...

Aber passt schon. Ich denke du bist auch zufrieden mit dem ergebnis und ich freue mich auch. Mit einem sieg wäre ich wahrscheinlich durch gewesen und für dich wär es wahrscheinlich auch vorbeigewesen. Das hätte mir auch nicht gefallen )

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 12.01.2015, 21:50
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Ich denke dass das X heute für dich der Meistertitel war! denn du hast in wahrheit nur noch ein schwieriges Spiel! Und zwar gegen gludos auswärts. Ich denke nicht, dass du dort verlierst und auch wenn - Gludo lässt noch mehr Punkte liegen. Ich denke ich habe auswärts sogar realistische Chancen gegen ihn. Naja wies kommt so kommts. Ich denke bei mir könnte sich der Aufstieg ausgehen wenn ich gludo nun auswärts schlage. Dann wärs realistisch. Wenn nicht dann ziehn die elitekicker schon zu weit weg und den kann ich dann nicht mehr abfangen.
Alt 12.01.2015, 21:54
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich denke dass das X heute für dich der Meistertitel war! denn du hast in wahrheit nur noch ein schwieriges Spiel! Und zwar gegen gludos auswärts. Ich denke nicht, dass du dort verlierst und auch wenn - Gludo lässt noch mehr Punkte liegen. Ich denke ich habe auswärts sogar realistische Chancen gegen ihn. Naja wies kommt so kommts. Ich denke bei mir könnte sich der Aufstieg ausgehen wenn ich gludo nun auswärts schlage. Dann wärs realistisch. Wenn nicht dann ziehn die elitekicker schon zu weit weg und den kann ich dann nicht mehr abfangen.
Dann schauen wir das wir dich auch aufsteigen lassen können.
Alt 13.01.2015, 06:57
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
S|U|N: 8|4|2
Rangliste: 861

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja stimmt schon so in etwa. Blöd ist nur dass es das letzte spiel ist...

Du wärst sicher ganz vorne wenn du nicht am anfang das zu leicht genommen hättest. Aber du hast eine zu starke mannschaft und bist ein zu guter manager um nicht aufzusteigen

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018

Geändert von Banditozzz (13.01.2015 um 07:04 Uhr)
Alt 13.01.2015, 15:19
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

So das Cuppsiel kann kommen das Team ist voll eingestellt auf denn sieg.

1.Viertel spielt mein gegner KPS da spiele ich DS also Taktikwert 8 gegen 2
2.Viertel spielt mein gegner DS ich KPS Taktikwert 3 gegen 10
3.Viertel spielen wir beide die Wiederholung von KPS luat denn Trainer Tktiken bin ich vorn, nur hoffe ich das er keine 5 spieler hat die xp mehr als 16 sind.
4.Viertel wir spielen beide Kontrollierte offensive , da werd ich viel aufschluss bekommen gegen mein nächsten gegner. mit der KO im letzten viertel hat mein heutiger gegner letztes spiel das viertel verloren mit einer Chance.

schau ma was da aufgeht.

Antwort

Lesezeichen