Antwort

Alt 10.01.2015, 20:57
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 1358
Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Hi ben,

Du bist aber auch überall im forum anzutreffen

Andi und ich führen hier eine endlosdiskussion. Alle anderen fast gar nicht vorhanden.

Geckos hat mal absichtlich punkte liegen lassen. Andreas und ich haben ein paar mal trainingsbedingt aufgestellt und daher auch punkte liegen lassen. Kleine fehler werden hier gleich bestraft...

Lg
Stimm ich zu
Alt 11.01.2015, 15:45
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
S|U|N: 8|4|2
Rangliste: 861

Awards-Schaukasten

Standard

so, aufstellung und taktik sind gemacht, von mir aus kann es losgehen.

Es ist alles angerichtet für ein tolles Spiel

Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 12.01.2015, 05:34
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Habs auch schon eingestellt... das erste mal dass ich in der liga mit dieser aufstellung spiele! Keine ahnung was die bringt. Bin schon gespannt aber auch ein bisschen unsicher. So spiel ich überhaupt erst zum zweiten mal! Also unsicherheitsfaktor is rießig heißt aber nicht dass ichs nicht ernst nehme... im gegenteil. Nur weiß ich eben nicht ob das system bzw die positionszuordnungen gelungen sind.
Alt 12.01.2015, 09:44
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Hui wann ist 5 damit es endlich losgeht?

Ich spiele 1 viertel meine beste taktik und alle wechsel gleich im ersten viertel. Im letzten viertel bin ich am schlechtesten aufgestellt

Hoffe mein 352 bollwerk hält mit meinem erfahren recken als abwehrchef. Vorne ist ein experiment mit einem anderen spieler. Das prunkstück ist das mittelfeld und die verteidigung. Mal schauen ob es aufgeht. Mit einem 0:0 wäre ich superrr zufrieden, ev auch mit einer knappen niederlage..

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 12.01.2015, 10:12
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Ich spiel meine beste Taktik im 2. Viertel, meine zweitbeste im 3. Viertel und die beste wiederhole ich im 4. Viertel. Also im 1. Viertel wirst du mich aller voraussicht nach erwischen. Allerdings sollte ich dich dann im 2. Viertel beherrschen. Bin schon gespannt....

Ich spiele evenfalls mit 3-5-2 das erste mal in dieser Liga dass ich so auflaufe
Ich denke bzw. bin ich der Meinung, dass du in Führung gehen wirst, aber ich möglicherweise im 2. Viertel ausgleichen kann. Ich denke zur Halbzeit könnte es 1:1 stehen. Ich glaube das spiel wird erst in der zweiten Halbzeit entschieden
Ich hab heute lediglich einen Wechsel und dieser wird erst im 4. Viertel durchgeführt! Einen Wechsel deshalb weil mich meine beiden 20 jährigen viel zu sehr schwächen würden und ich somit skill und taktikmäßig im letzten viertel komplett ohne chancen dastehen würde...
Alt 12.01.2015, 10:22
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

PS: ich kann heute kein "prunkstück ausmachen", da verteidigung, mittelfeld als auch sturm ihre stärken und schwächen haben... taktisch bin ich sicherlich im sturm am besten aufgestellt... skillmäßig im mittelfeld.. und in der verteidigung ist es eine mischung aus zwei skillstärkeren Spielern und einem erfahrenen Spieler ich denke hinten könnte ich bisschen anfällig sein vor allem weil meine verteidiger hinten nicht austrainiert sind.... also schon sehr riskant wie ich spiele!
Alt 12.01.2015, 11:06
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Im zweiten viertel spiele ich manndeckung, ist fast gleich stark wie mein bwehrriegel und zuletzt habe ich da am samstag gegen die knorpstars getroffen.

Also könnten meine stürmer doch treffen weil einer ist mit 115 skills extrem stark, vielleicht habe ich da doch den vorteil. Wechsel mach ich trotzdem alle drei...

Alt 12.01.2015, 11:32
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hi bin wieder da und überall

Also nach euren schilderungen seh ich euch jeden vorne, das banditozz gegen knorpe mit manndeckung ein torgetroffen hat sagt dann wiederum aus das Banditozz 1.hz 0-1 oder 0-0 endet und im 3.Viertel sollte der Andi wieder treffen , nur letztes viertel wenn der Banditozz AWR wiederholt könnte es mit einem Konter sehr gefährlich werden.
So gesehen seh ich Neutral ein Unentschieden mit 10% vorteil für banditozz ohne eure richtigen Taktikwerte zu kennen.

lg
Alt 12.01.2015, 11:50
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

@ben: unterschätz den heimvorteil nicht, der wiegt sehr schwer, daher sehe ich trotzdem andi vorne..

Ps: damit bist in diesem thread schon aktiver als die hälfte der ligatesmchefs ��

Alt 12.01.2015, 12:12
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
@ben: unterschätz den heimvorteil nicht, der wiegt sehr schwer, daher sehe ich trotzdem andi vorne..

Ps: damit bist in diesem thread schon aktiver als die hälfte der ligatesmchefs ��
Hast recht Heimspiel ist Heimspiel, schau ma was es wirklich wird um 17 wissen sehen wir mehr. bin schon gespannt.

Ja so sieht es aus mit meiner aktivität in diesem Thread, was ich euch zwei loben muss, das nur ihr zwei 95% der19 seiten geschafft habt, das ist bewunderns wert nicht mal ich und knorpe haben es soviel vorrige saison geschafft es waren nur 10seiten.

Antwort

Lesezeichen